Hof

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla

Hof

Beitrag von schorschla »

kommentare aus sibirien:

ein gewisser "andi":
Spiel ist aus. 1:1! Wir hätten lt. Lissi gewinnen müssen. War wohl ein ganz gutes Spiel. Zuschauer ca. 1000. Bald zerlegen wir GT!!!
robby:
Die schwuchtel schlagen wir nächsten Samstag.
venom:
zweistelliger Sieg gegen die Luschen Gaya schalalala
keine handbreit den rassisten.
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

nicht dass Irritationen aufkommen, natürlich rein sportlich!

hier der Link:
http://10320.homepagemodules.de/t2127f2 ... -HR-3.html
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ich frage mich schon die ganze Zeit, was die Hofer in Gütersloh wollen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Sams
Beitrag von Sams »

:?:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Sams hat geschrieben::?:
GT = Gütersloh
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Sams
Beitrag von Sams »

Aaaah! :idea:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
schorschla

Beitrag von schorschla »

den autor braucht man nicht erwähnen :wink:
Jeder weis, was uns dieses Pack aus dem Süden angetan hat. Ob sie jetzt Rudi Collins zum Invaliden getreten haben oder ihre erste anstelle der zweiten schicken. Eigentlich müßte jeder Spieler bereits mit Schaum vor dem Mund einlaufen. Jungs, macht es wie van Bommel, tretet nach allem, was sich bewegt und das falsche Trikot anhat. Zeigt es den typen, allen voran diesem "Eherenmann" von Marcel Meyer ("Ich war jung und ich brauchte das Geld"). Ach ja, wir gewinnen dieses mal, da bin ich mir sicher. Es könnte aber auch ein Sieg am grünen Tisch werden, falls diese Hungerleider wegen Geldmagels gar nicht mehr antreten.
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

ich wars nicht :D Hoffentlich kriegt er keinen Herzinfarkt beim Spiel...
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Tut mir leid, ich kann über so viel Schwachsinn nicht lachen.
Aus sicherer Quelle kann ich aber bestätigen, dass am Samstag einige Leute mit weißen Turnschuhen anwesend sein werden. Die wären in diesem Falle sicher wichtiger als irgendwelche Leute von der Kardiologie.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
schorschla

Beitrag von schorschla »

es geht auch fair. user F. G.
Aber ich denke es wird ein Unentschieden ( 1: 1 ) werden

Eigentlich schade, dass in BT eine Mannschaft zusammen mit ihrem engagierten Trainer
für den sportlichen Erfolg nicht belohnt wurde und in die Regionalliga aufsteigen durfte.
Das ist die sportliche Wahrheit. Und alles andere was hier in aggressiver Art und Weise
in dieses Derby geschürt wird hat mit Sport und in diesem Falle mit Fußball nichts zu tun.
Und davon kann man sich als "Sportler" nur distanzieren.
Es gibt mit Sicherheit eine Rivalität unter den Spielern,kann mir aber nicht vorstellen,
dass die sich gegensietig zusammen treten.
Nicht in der Vergangenheit, - und auch nicht in der Zukunft.

Leute die sich dies wünschen sollten nicht auf die Au gehen !!!

Nicht in der Vergangenheit, - und auch nicht in der Zukunft.

Gruß
junior-hofer macht das allerdings schnell wett
Wieso sollte ein Verein für seine offenkundige Wettbewerbsverzerrung (und genau das ist es, wenn man ne Mannschaft ins Rennen schickt, die man nicht bezahlen kann) noch belohnt werden? Die Verweigerung der Lizenz war der einzig richtige Schritt seitens des DFB! Klar ist das für die Spieler selbst bitter, aber die scheinen ohnehin nichts draus gelernt zu haben.
Im Gegensatz zu dir kann ich mich noch gut an dieses A****loch von Goller erinnern, der Rudi Collins damals zum Sportinvaliden gemacht hat. Wenn das nicht unter "zusammentreten" fällt, weiss ich auch nicht mehr...
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

ahhh, am samstag kommen anscheinend wieder viele besucher der frankfurter buchmesse in unser schönes stadion und unterstützen uns mit geldspenden in form von eintrittsgelder...in diesem sinne vielen dank in die heimliche literatur-hauptstadt nordostoberfrankens...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Heininho

Beitrag von Heininho »

lasst doch die süssen kerle dort droben sich ein wenig auf das derby freuen.
stellt euch vor wie es euch gehen würde wenn ihr das ganze jahr über in einer dunklen grauen kleinstadt leben müsstet in der es nie wärmer als fünf grad wird und die sonne sich meisst auch nicht blicken lässt. dann kommt auf einmal das auswärtsspiel in der großen nachbarstadt in der man seit langer langer zeit nichts mehr zu gewinnen hatte. da kann man sich schon mal vor aufregung (endlich darf man mal wieder in die zivilisation)nass machen und mit den formulierungen ein klein wenig über das ziel hinausschiessen.

also ich mag sie die jungs dort oben. wir hätten doch in der momentanen situation ohne andrea, ramsi-mausi-hasi-bärchen, inferno dumme sau, baby-hofer und wie sie alle heißen nichts mehr zu lachen.
also freuen wir uns gemeinsam auf samstag und bewundern dann wieder ihre geistreich durchdachte choreo und die bedingungslose unterstützung ihrer mannschaft (bayreuther arschlöcher, ihr pleitegeier usw.)
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

Heininho, freu dich mal lieber dass es noch ein Derby gibt und dass sich noch über euch unterhalten wird. Bald wird selbst Ramses nichts mehr über euch sagen...
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Wenn ich vielleicht ordnungshalber daran erinnern darf, dass die Verletzung von Collins zwar durch ein Foul eines Bayreuther Spielers verursacht wurde, die Sportinvalidität aber wohl eher darauf zurückzuführen war, dass in der Zeit der Reha offensichtlich irgendetwas nicht richtig gemacht wurde!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

BHFC-Andi hat geschrieben:Heininho, freu dich mal lieber dass es noch ein Derby gibt und dass sich noch über euch unterhalten wird. Bald wird selbst Ramses nichts mehr über euch sagen...
Das wäre natürlich bitter, wenn wir genauso uninteressant werden würden wie dieser Fusionsverein aus Hof, von dem seit 1978 bundesweit keine Notiz mehr genommen wird.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Antworten