HAAAAALT! Die 500TEUR sind in dem speziellen Fall nicht nur für das Bayerligateam (mit insgesamt 26 Spielern) sondern für die gesamte Fussballabteilung dieses Vereins.oldschdodd-fan hat geschrieben:mit 500 T€ ein Bayernligateam mit Aufstiegschancen oder aber ein RL-Team finanzieren zu wollen
Hiobsbotschaft und Scheer-Interview auf der Mainwelle
-
Ein Bayreuther
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
fastchrissy
-
Eckfahnenhalter
Ich denke aber, wenn es wirklich keine Sponsoren gibt, dann bringt es doch nichts, Schulden anzuhäufen und irgendwann später dann Insolvenz anzumelden. Was hilft einem ein gutes Konzept, wenn keine Sponsoren da sind? Vielleicht wäre der endgültige Schnitt dann auch der Anreiz für Sponsoren - oder was sonst?fastchrissy hat geschrieben:vorhin haben die irgendwas auf TVO gebracht, dass die Mannschaft Insolvenz anmelden will, was ich ja mal nicht hoffe
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Tomy
Gundolf
Momentan behauptet ja jeder ein bisschen was, ohne wirklich Fakten und Tatsachen zu wissen. Das wir kurz vor der Insolvenz stehen ist ja nichts neues, sind wir ja schon mehrere Jahre. Was mich nur ärgert ist dieses ganze Gehabe der derzeitigen Interims-Präsidentschaft und der Ex-Präsidentschaft und einiger Gönner (vielleicht auch Sponsoren). Anscheinend wollen die Herren einen Kotau und ein Arschgekrieche von uns Fans und allen haben, damit sie wieder was tun für den Verein. Ich sage es jetzt mal recht deutlich: Sollten die Herren, die das Schiff versenkt haben, wieder ans Ruder gelangen trete ich aus diesem Verein aus und werde auch kein Heimspiel mehr verfolgen. Ich weiß, dass ich damit auch die Mannschaft bestrafe, die eigentlich nichts dafür kann, aber trotzdem. In meinen Augen soll der Verein doch endlich Insolvenz anmelden, dann kann wenigstens endlich mal der Schnitt sauber und komplett gemacht werden. Und vor allem soll die gesamte Vorstandschaft incl. Manager und sonstigem in die Wüste geschickt werden. Ist mir alle mal lieber, als diese Saison wieder knapp zu überleben, vielleicht sportlich wieder 1. zu werden und dann wieder keine Lizenz für die Regionalliga zu bekommen. Die (vielleicht?) Insolvenz kommt in meinen Augen nur 3 Jahre zu spät. Ein Kompliment noch an alle, die momentan am Ruder sind. Ich ziehe meinen imaginären Hut vor 5 Monate Stillstand in der Entwicklung, vor 5 Monaten hervorragender Öffentlichkeitsarbeit und vor einer dilettantischen außerordentlichen Hauptversammlung. In meinen Augen sind das momentan alles Dampfplauderer.
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
-
Ein Bayreuther
-
Gundolf
Das mag ja Fakt sein. Aber alle anderen Vermutungen und Spekulationen drum herum sind in meinen Augen momentan haltlos. Ich bin ja der Meinung, daß Insolvenz angemeldet werden muß, wenn es nicht anders geht und es (ImO) auch der einzig gangbare Weg momentan ist. Aber wir sollten nicht auch noch Verunsicherung herein bringen, weil jeder, der irgend etwas hört es einfach hier hereinschreibt, egal ob nur ein kleines Körnchen Wahrheit dahinter steckt oder nicht.
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
-
sam
Genau
Und immer daran denken ...
http://www.spvgg-bayreuth.de/img/flyer/ ... djungs.jpg
... und sie sind es wert!
Und immer daran denken ...
http://www.spvgg-bayreuth.de/img/flyer/ ... djungs.jpg
... und sie sind es wert!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Sams
Jean S.
Sams hat geschrieben:Stimmt!
Heckenberger zum Beispiel ist der finanzielle Aspekt offenbar schonmal vollkommen egal!
Stimmt.
Denn soeben hat er mir gesagt, dass er und das Team sich am Samstag voll reinhängen werden.
Und es geht dem Hecke nicht in erster Linie ums Geld. Da spielen noch andere Sachen mit, die einen Hofer aber nichts angehen.
Derbysieg
Egal ob mit oder ohne Geld.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
sam
-
Altstadt Geist
...UND WENN DIE WELT UNTERGEHT, DAVOR HOLEN WIR UNS NOCH EINEN DERBYSIEG!!!
http://www.myvideo.de/watch/2902350/SPV ... bayern_hof
WER EIN RICHTIGER ALTSTÄDTER IST, STEHT AM SAMSTAG AUF DER TRIBÜNE
http://www.myvideo.de/watch/2902350/SPV ... bayern_hof
WER EIN RICHTIGER ALTSTÄDTER IST, STEHT AM SAMSTAG AUF DER TRIBÜNE
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
sam
Na, geht doch - soeben auf der Mainwelle:
Die finanziell angeschlagene SpVgg Bayreuth tritt erneut in Verhandlungen mit potienziellen Investoren
20.10.2008
14:25 h
Die SpVgg Bayreuth will in dieser Woche versuchen, ihre finanziellen Probleme endgültig zu Lösen. Wie Kenner des Bayernliga-Vereins unserem Sender mitgeteilt haben, seien für heute weitere Gespräche mit potenziellen Investoren anberaumt worden. Über deren Ergebnis soll allerdings erst die Mannschaft in Kenntnis gesetzt werden, bevor die Verantwortlichen damit an die Öffentlichkeit treten. Findet der Verein nicht bald einen Geldgeber, droht ihm eine Insolvenz.
Die finanziell angeschlagene SpVgg Bayreuth tritt erneut in Verhandlungen mit potienziellen Investoren
20.10.2008
Die SpVgg Bayreuth will in dieser Woche versuchen, ihre finanziellen Probleme endgültig zu Lösen. Wie Kenner des Bayernliga-Vereins unserem Sender mitgeteilt haben, seien für heute weitere Gespräche mit potenziellen Investoren anberaumt worden. Über deren Ergebnis soll allerdings erst die Mannschaft in Kenntnis gesetzt werden, bevor die Verantwortlichen damit an die Öffentlichkeit treten. Findet der Verein nicht bald einen Geldgeber, droht ihm eine Insolvenz.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Eckfahnenhalter
Tut mir leid, aber ich glaub das erst dann, wenn der Sponsor auch auf der Brust steht oder auch wirklich offiziell feststeht...sam hat geschrieben:Na, geht doch - soeben auf der Mainwelle:
20.10.2008
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."