Jean S. will halt nicht dass man Sachen schreibt, die ER nicht ganz so nett findet. Weiß man doch. Tststs...Nach einer kleinen Diskussion mit Jean S. will ich mal dazu sagen, dass die Beiträge etwas zu viel persönliche innen haben... Was ich hier gesagt habe, war nunmal meine Persönlich auffassung.
Hiobsbotschaft und Scheer-Interview auf der Mainwelle
-
BHFC-Andi
-
Mitch BT
Zumindest greift er ein, wenn Grenzen überschritten werden, um eine ordentliche Diskussionskultur beizubehalten. Dies scheint Dir als Verantwortlichen der bhfc-Seite komplett fremd zu sein.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Ein Bayreuther
-
Bareider
-
douglas58
Hier mischt Andi offiziell auch noch mit. Obwohl schon oft zitiert, hier noch einmal zum Nachlesen. Es muss einfach sein, weil das eine Frechheit und Riesensauerei ist.
http://10320.homepagemodules.de/t2001f8 ... klein.html
Am Samstag wird gegen Hof wieder richtig zur Sache gegangen.
Ich frag mich allerdings, warum gewisse Hofer und Weidener hier zulangen dürfen wie sie wollen. Keeper, Frisbee etc. gemaßregelt werden.
http://10320.homepagemodules.de/t2001f8 ... klein.html
Am Samstag wird gegen Hof wieder richtig zur Sache gegangen.
Ich frag mich allerdings, warum gewisse Hofer und Weidener hier zulangen dürfen wie sie wollen. Keeper, Frisbee etc. gemaßregelt werden.
Liebe kennt keine Liga!
-
Sams
Sams
Ich hätte da schon einen Vorschlag, was man dem DFB als kleines Leckerli zum Bier reichen könnte!quaepp hat geschrieben:
Lt. Presse belaufen sich die Kosten auf etwa 300.000 €.
Diese Tage kommt eine Komission vom DFB zur Besichtigung, danach weiß man Genaueres.
Damit könnte man sich auch die teuren € 300.000,- sparen und in eine Lichtanlage investieren.
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
Jean S.
BHFC-Andi hat geschrieben:Jean S. will halt nicht dass man Sachen schreibt, die ER nicht ganz so nett findet. Weiß man doch. Tststs...Nach einer kleinen Diskussion mit Jean S. will ich mal dazu sagen, dass die Beiträge etwas zu viel persönliche innen haben... Was ich hier gesagt habe, war nunmal meine Persönlich auffassung.
1. Ich bin hier kein Admin
Ich habe mich aber per PN mit Keeper ausgetauscht und diskutiert.
Was ist daran schlimm?
@keeper
Hab ich dich bedroht, bedrängt oder ähnliches?
Oder hab ich dich lediglich auf etwas aufmerksam gemacht?
(Nenne aber bitte keine Details unserer PNs
Sonst könnte ich es ja gleich öffentlich schreiben
2. @BHFC Anti
Über dich verlier ich hier kein Wort mehr, kümmer dich um dein Forum und um deine Aussagen dort.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
keeper92