SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

Vlt. verstehe jemand den Unterschied zwischen einem unvorteilhaften bzw spaßigen Foto und einem Foto das einer Person evtl wirklich schaden kann bzw. der Lächerlichkeit preisgeben könnte.

Da sind die Angriffe auf meine Person deswegen doch lächerlich. Klar - wer austeilt muss auch einstecken können - wohl wahr! Aber das geht ja wohl über einen kleinen verbalen Schlagabtausch hinaus.

Wie bereits erwähnt, hatten wir ganz lustige Fotos Euerer "Supporters" gefunden, aber diese auch nicht einzeln reingestellt und zerpflückt. Wobei die zugebenermaßen nicht sooo unvorteilhaft waren wie dieser "Glücksgriff" den ihr gemacht habt.

Aber gut, jeder hat da eine andere Ansicht.
TimboJones
Beitrag von TimboJones »

Ja, Andrea. Alles is sooooooooooooo ungerecht. Und Du bist die einzig Gute, die alles durchschaut und versteht. Sogar das Witzige, gar Gutgemeinte hinter Beiträgen von Ramses, Junior, luckies und Konsorten. Du, ja nur Du, hochheilige Andrea, verstehst und förderst sie, während (nur) normaldenkende Menschen sie für ... halten.

(anstelle von ... kann man jetzt eines dieser Wörter aus dem Beitrags-Baukasten ebendieser Leute platzieren; leider fehlt mir das Niveau dazu)
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Beispiel von Hofer Witzigkeit (Vom Admin geduldet und verteidigt ) gefällig ?

Ramses von Gestern Abend im Hofer Forum:

Die Herren enttäuschen mich. Normalerweise tritt man bei einem auf dem Boden liegenden nicht nach. Aber bei Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe kann es nur das Motto des 13.11.2004 geben: AUF DIE FRESSE!!!!!

Wahnsinn....
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Zu Erklärung: Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe erscheint in dioesem Forum immer dann, wenn jemand Bayreuth mit G statt B am anfang schreibt.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

Boah, da hat er aber böses geschrieben. Wie schlimm.

Außerdem hat er keine Person angesprochen sondern das nur allgemein geschrieben. Wer Ramses kennt (ihr ja auch) lacht darüber und weiß dass er das nicht ernst nehmen muss. Es sei denn man will es.

Ah, dann gehe auch nicht ***Grund H*fer Minderwertigkeitskomplexe ? Respekt.

Außerdem von großer Intelligenz zeugt folgender Eintrag des Bayreuther User "Leberkäs" in unserem Forum. Ist auch nicht besser, eher noch dümmer, oder?
Für Schwerbehinderte , Studenten etc. gibt es eine Ermäßigung.
Für Hofer Pflegefälle und sonstige Asseln nicht !
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

nein !!! leberkäs hat vollkommen recht 8) .
Seth Gecko

Beitrag von Seth Gecko »

Justfleisch hat geschrieben:nein !!! leberkäs hat vollkommen recht 8) .
Yeah. Mee too ! :D
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

ja, klar, da fäält euch nix Besseres ein. Aber Hauptsache über Ramses poltern...
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Du reisst aber einen Eintrag schon wieder völlig aus dem Zusammenhang (nicht das ich deswegen den Beitrag von leberkäs gut finde.)
Auslöser für seinen Beitrag dürftze ja wohl gewesen sein dass ein Hofer User nach Preisnachlass (Schwerbehinderte) gefragt hatte und daraufhin ein Hofer sagte :Ja sie haben verbilligte Karten für Schwerbehinderte...daraufhin wieder ein anderer : Na dann müssten die Bayreuther ja alle verbilligt ins Stadion kommen.

Bin jetzt zu faul zum Suchen, von daher auch nur aus meiner Erinnerung geschrieben. Trotzdem wieder mal ein Paradebeispiel wie du dir die Sachen drehst wie du sie brauchst.
Mir ist es auch seit längerem Scheißegal was ihr Vollpfosten dort oben so treibt, weshalb ich auch schon seit mind. 4 Jahren bei euch nichts mehr geschrieben habe , geschweige denn angemeldet bin.
Ich beschränke mich lieber auf dieses Forum wenn ich was über H*f zu sagen habe und müll nicht euer Forum zu. Was man vom Leberkäs bei Euch und dir bei uns, nicht gerade behaupten kann.
Prost!
Sams
Beitrag von Sams »

Womit haben wir es eigentlich verdient, dass sich "quaepp" jetzt auch bei uns angemeldet hat? Neeeeeiiiiiiiinnn! :?
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

:mrgreen:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
sam

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Na schorschla, langsam wird's eng :lol:
Soll sich dieser A.B. verpissen. Was interessiert in Hof das Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe-Pack? Dass sich die Frankenpost nicht schämt. Man sollte dieses Blatt nicht mehr kaufen.

Warum werden, wenn schon so gerne über die SpVgg Bayreuth berichtet wird, nicht einmal eine ehrliche Reportage geschrieben, die Schritt für Schritt die Verfehlungen der letzten Jahre aufzeigt. Aber da macht man sich nicht gerne die Arbeit oder man will es nicht, weil man ja als Bayreuth Fan bei dem Schmierblatt arbeitet. Und nur gute Nachrichten zählen im Moment, oder? Welch schwacher Journalismus.

Gebt dem Heuchler Stadionverbot.
Aus dem Hofer Gästebuch. Wenn Du es in Hof zum Stadionverbot schaffst, bekommst Du nen Kasten feinstes fränkisches Landbier von mir.

Ausserdem wirst Du unsterblich! :lol:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

Gilt das für jeden, der Stadionverbot in Hof bekommt? :lol:
schorschla

Beitrag von schorschla »

cool :mrgreen:

dabei sind die verfehlungen der vergangenheit doch vergangenheit.

macht doch denzler nicht anders.

immer nach vorne blicken.

gut so :!:
keine handbreit den rassisten.
Antworten