Leider lesen geschätzte 99 Prozent der Bayreuther Bevölkerung nicht hier im Forum und bleiben auch am Samstag daheim.Ein Bayreuther hat geschrieben:Die Leichenfledderer sind schon unterwegs!
Man kann sich nur immer wieder wiederholen. Dies ist wirklich die ALLERLETZTE Chance, die OLDSCHDOD auf höherem Niveau auf gesunde Beine zu stellen. Es gibt nun keine Ausreden mehr. Keine Nase von bisherigen Verantwortlichen, die einem bisher nicht gefallen hat und davon abgehalten hat etwas für das Bayreuther Aushängeschild zu tun.
Eines ist klar. Das Produkt, nämlich die Bayernligamannschaft, die JETZT für die OLDSCHDOD aufläuft ist einfach Klasse. Dies ist unbestritten. JETZT braucht der Verein die Unterstützung. JETZT muss der Insolvenzverwalter spüren, dass man die OLDSCHDOD in Bayreuth WILL. Und dazu sollte wirklich JEDER, der sich in Bayreuth für Fußball interessiert am Samstag ins Stadion gehen und ein Zeichen setzen. Ein Zeichen für den IV, ein Zeichen für Sponsoren, dass es sich lohnt in die OLDSCHDOD zu investieren und erst recht ein Zeichen für die Mannschaft, die uns in den letzten Jahren und auch diese Saison wieder soviel Freude gemacht hat.
Hiobsbotschaft und Scheer-Interview auf der Mainwelle
-
Eckfahnenhalter
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Ein Bayreuther
-
Eckfahnenhalter
Ich wünsche mir eher, dass der Vorstand endlich mal über den Kurier die Bayreuther auffordert, ins Stadion zu gehen, weil das im Moment überlebenswichtig istkeeper92 hat geschrieben:Ich finde, man sollte dafür mal den Weg über Flyers, Plakate, etc.. ausprobieren... Nur mal so als Vorschlag... Ob es unterm Strich was bringt, muss man sehen...
... leider wird das aber ein Wunsch bleiben.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Ein Bayreuther
-
oldschdodd-fan
-
Stefan
ganz genau so ist es! man kann nur an jeden appellieren, der was für bayreuth, fußball und die oldschdod übrig hat und dessen konto gut ausgestattet ist, jetzt seinen beitrag für eine positive zukunft zu leisten.Ein Bayreuther hat geschrieben:Die Leichenfledderer sind schon unterwegs!
Man kann sich nur immer wieder wiederholen. Dies ist wirklich die ALLERLETZTE Chance, die OLDSCHDOD auf höherem Niveau auf gesunde Beine zu stellen. Es gibt nun keine Ausreden mehr. Keine Nase von bisherigen Verantwortlichen, die einem bisher nicht gefallen hat und davon abgehalten hat etwas für das Bayreuther Aushängeschild zu tun.
Eines ist klar. Das Produkt, nämlich die Bayernligamannschaft, die JETZT für die OLDSCHDOD aufläuft ist einfach Klasse. Dies ist unbestritten. JETZT braucht der Verein die Unterstützung. JETZT muss der Insolvenzverwalter spüren, dass man die OLDSCHDOD in Bayreuth WILL. Und dazu sollte wirklich JEDER, der sich in Bayreuth für Fußball interessiert am Samstag ins Stadion gehen und ein Zeichen setzen. Ein Zeichen für den IV, ein Zeichen für Sponsoren, dass es sich lohnt in die OLDSCHDOD zu investieren und erst recht ein Zeichen für die Mannschaft, die uns in den letzten Jahren und auch diese Saison wieder soviel Freude gemacht hat.
das mit dem kurier ist sicher eine gute idee, sollte da nichts kommen wäre es schwach. aber ich denke schon, dass hier etwas passiert. am besten auch in zusammenarbeit mit der mainwelle. überhaupt, es gibt so viele ideen. vielleicht wäre es sinnvoll einen eigenen thread für ideen zu eröffnen? vielleicht ist den verantwortlichen damit auch ein stück geholfen?
-
Sams
oldschdodd-fan
-
Sams
douglas58
@oldschdodd-fan. Meiner Meinung nach muss jetzt vom Kurier was kommen, aber ohne dass der Förderverein oder irgendwelche Sponsoren eine Anzeige sponsern.
Christian Höreth und der Rechtsanwalt aus Frankfurt haben heute per Radioton wahnsinnig Werbung gemacht. Mehr kann man eigentlich mit Hilfe dieses Mediums nicht machen.
Du weißt, dass ich Wicki irgendwie verteidige, aber verwunderlich ist es schon, dass nach Abschicken einer Mail der Kurier sofort berichtet.
Christian Höreth und der Rechtsanwalt aus Frankfurt haben heute per Radioton wahnsinnig Werbung gemacht. Mehr kann man eigentlich mit Hilfe dieses Mediums nicht machen.
Du weißt, dass ich Wicki irgendwie verteidige, aber verwunderlich ist es schon, dass nach Abschicken einer Mail der Kurier sofort berichtet.
Zuletzt geändert von douglas58 am 23 Okt 2008, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
-
Gunter
Es gab doch mal vor ein paar Jahrzehnten die "Aktion 2000". Wer weiß denn da noch was drüber? Wollte man da das Jahr 2000 erreichen?
Und es gibt doch schon die Aktion "Jeda bringd aan mied!" Die Idee is subba, des würde doch schon reichen!
Dann hätten wir schon im 8. Spiel 102.400 Mann im Stadion! 
Und es gibt doch schon die Aktion "Jeda bringd aan mied!" Die Idee is subba, des würde doch schon reichen!
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
-
douglas58
@Gunter, ich würde mit solchen Äußerungen vorsichtig sein, nicht dass hier wieder ein Thread wegen zu viel kindlicher Aussagen geschlossen wird. 
Zuletzt geändert von douglas58 am 24 Okt 2008, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
-
Mitch BT
Nachdem besonders aus Hof immer wieder das Schlagwort Wettberwerbsverzerrung bemüht wird:
Doch leider ist das Geld nicht geflossen. Interessant wird sicherlich, warum nicht und auch wie denn dieser Kontrakt ausgesehen hat.
Mit einer mir eigenen Naivität sage ich mal, wenn es einen echten Vertrag gäbe, wäre die Insolvenz quasi jetzt schon vom Tisch. Und eine
Wettbewerbsverzerrung liegt in keinem Fall vor.
Allerdings auch nicht, wenn wir in die Insolvenz müßten, denn dann werden die Spiele von uns aus der Wertung genommen und wir werden mit einem Abstieg bestraft, niemand ausser die Oldschdod hat das Risiko getragen und wird dafür zur Rechenschaft gezogen.
Können wir die Insolvenz vermeiden, ist es auch keine Wettbewerbsverzerrung, da wir dann ja wieder liquide wären, der Etat relativ im Lot sein müßte.
Dass solides Wirtschaften anders aussieht weiß ich auch, dass ein fader Beigeschmack bleibt auch und es gäbe genug, was man den (nicht-)handelnden Personen der letzten Jahre vorwerfen könnte, Wettbewerbsverzerrung sicher nicht, denn das Risiko trug allein der Verein. Wenn sich jemand aufregen dürfte, dann vielleicht noch die Gläubiger, die im Falle einer wie auch immer gearteten Lösung wahrscheinlich Abstriche machen müßten.
Den Hofern kann's doch nur recht sein, wenn wir uns übernommen hätten, diese gespielte Empörung ist affig. Gerade von so einem "Durchblicker" wie Denzler, die personifizierte Stagnation.
Angeblich wurde der Etat vor der Saison ja von einem zugesagten Finanzengagement einer Firmengruppe in Höhe von knapp 250000,- EUR abgesichert, ausgehandelt noch durch Ex-Präsi Wicklein.Laut Bernreuther hat der Insolvenzverwalter auch das Recht, Forderungen wie etwa zugesagte Sponsorengelder einzufordern.
Doch leider ist das Geld nicht geflossen. Interessant wird sicherlich, warum nicht und auch wie denn dieser Kontrakt ausgesehen hat.
Mit einer mir eigenen Naivität sage ich mal, wenn es einen echten Vertrag gäbe, wäre die Insolvenz quasi jetzt schon vom Tisch. Und eine
Wettbewerbsverzerrung liegt in keinem Fall vor.
Allerdings auch nicht, wenn wir in die Insolvenz müßten, denn dann werden die Spiele von uns aus der Wertung genommen und wir werden mit einem Abstieg bestraft, niemand ausser die Oldschdod hat das Risiko getragen und wird dafür zur Rechenschaft gezogen.
Können wir die Insolvenz vermeiden, ist es auch keine Wettbewerbsverzerrung, da wir dann ja wieder liquide wären, der Etat relativ im Lot sein müßte.
Dass solides Wirtschaften anders aussieht weiß ich auch, dass ein fader Beigeschmack bleibt auch und es gäbe genug, was man den (nicht-)handelnden Personen der letzten Jahre vorwerfen könnte, Wettbewerbsverzerrung sicher nicht, denn das Risiko trug allein der Verein. Wenn sich jemand aufregen dürfte, dann vielleicht noch die Gläubiger, die im Falle einer wie auch immer gearteten Lösung wahrscheinlich Abstriche machen müßten.
Den Hofern kann's doch nur recht sein, wenn wir uns übernommen hätten, diese gespielte Empörung ist affig. Gerade von so einem "Durchblicker" wie Denzler, die personifizierte Stagnation.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)