25.10.08 15:00 SpVgg Bayreuth - SpVgg Bayern Hof

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Scheich

Beitrag von Scheich »

oldschdodd-fan hat geschrieben:Jeans, wahrscheinlich könntest Du recht haben. Trotzdem ist mir das viel zu realistisch. Deshalb:

2.500 Zuschauer - wichtig, um ein Zeichen zu setzen.
5:1 für uns :wink: - wichtig, damit dieser Denzler wieder mal hohen Blutdruck bekommt und die "Faust in der Tasche ballen" kann :lol:
Denzler braucht eine Strafe! Deswegen schenken wir denen dieses Mal kein Tor: 5-0. 8)
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Das es nur vor jedem derby diesen kinderquatsch geben muss...ich hab momentan schon wieder lust vor der gesammelten Blödheit zu kapitulieren und zuhause zu bleiben...
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
keeper92

Beitrag von keeper92 »

Was die Zuschauer angeht:

Ich hoffe, dass die Bayreuther ihren Weg ins finden und wir was über 1000 Leute zusammen bekommen. Dann sieht der IV, die Sponsoren und die Mannschaft, dass Bayreuth die Oldschdod nicht im Stich lässt.
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

keeper92 hat geschrieben:Was die Zuschauer angeht:

Ich hoffe, dass die Bayreuther ihren Weg ins finden und wir was über 1000 Leute zusammen bekommen. Dann sieht der IV, die Sponsoren und die Mannschaft, dass Bayreuth die Oldschdod nicht im Stich lässt.
Hast du da nicht vielleicht eine NULL vergessen?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
keeper92

Beitrag von keeper92 »

Ich bin extra weng auf dem Boden geblieben, weil sonst heißts wieder: Der Keeper übertreibt :lol:

und ich mein so 1425 wär ein Anfang... 14000 wären natürlich hamma :lol:
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Da die Schülerkarten ja durch Sponsoren finanziert wurden dürften wir auf jeden Fall ca. 4000 zahlende Zuschauer haben! Im Stadion erwarte ich mal ca. 1500 Zuschauer, wenn mich das Bayreuther Sportpublikum positiv überrascht, dann evtl. 2000. Davon 10 Hofer und 90 Personen, die aufgrund des schon vor dem Spiel durchgeführten Alkoholkonsums nicht mehr wissen für wenn Sie sind, aber aufgrund der Fanutensilien dem Hofer Lager zuzuordnen sind! Diese Personen werden, wenn Sie sich selbst nicht mehr zuordnen können, notfalls für gelb-schwarz schreien!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
keeper92

Beitrag von keeper92 »

ich hab jetzt mal die Freikarten weggelassen, weil ob da so viele kommen bezweifle ich, obwohl ich in der Schule Werbung dafür gemacht hab ;)
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Musste mir leider das Geblubbere von dem Denzler anhören und dabei fast nen Auffahrunfall verursacht...

Ratet mal, was vor mir für Auto war :D

@DENZLER:

DANN SCHAU ABER MAL GANZ GENAU, ABER NET ZU ARG SONST FALLEN AUGEN RAUS, DAMIT BEIM INSOLVENZVERFAHREN AUCH WIRKLICH ALLES RICHTIG ABLAÜFT.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

Die meisten Bayreuther denken jetzt doch eh, dass jetzt mit dem Wort "Insolvenz" alles vorbei ist. Ich wäre deswegen froh, wenn zumindest 1000 Zuschauer kämen.

@ keeper92:
Ein Zeichen setzen mit 1000 Zuschauern?! Imo wäre da das fünffache von Nöten...
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
altstadtandre

http://nordbayerischer-kurier.de/

Bericht zum Derby auf Bayreuth TV ab Minute 2:55!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
altstadtandre

ramses aus dem Hofer Forum hat geschrieben:Der Wicklein hat anscheinend nicht mal davon eine Ahnung. Wenn man es nämlich zu weit treibt und das dann auch so festgestellt wird, haftet der Vorstand MIT SEINEM GESAMTEN VERMÖGEN (Fragt mich nicht, wie die Bestimmungen da genauer aussehen, ich weis nur, das es ab einem gewissen Punkt so ist). Nachdem nun das neue Duo trotzdem relativ schnell (nach 12 Wochen in der neuen Saison) insolvenz angemeldet haben könnte es passieren, das sich uns in der Alstadt bald die Hand eines älteren Herren entgegenstreckt, dessen ganz Firma zu Befriedigung der Gläubiger der Alstadt verjuxt wurde. Ich finde hier eine Perpetive (Wicklein vielleicht im Knast wegen Insolvenzverschleppung) herrlicher als die Andere (Wicklein vielleicht pleite, weil er nicht einsah, insolvenz anzumelden). Am liebsten hätte ich beides. Eine der beiden Möglichkeiten halte ich aber für realistisch.
Würde mal sagen, dass die Aussagen von Ramses zur finanziellen Situation von Herrn Wicklein bzgl. seiner Firma durchaus nicht von geistiger Größe sprechen! Denn die Aussage von Ramses heißt für mich sinngemäß, dass er es geil findet, wenn im Landkreis Hof einige Dutzend Arbeitsplätze wegfallen bzw. gefährdet sind! Herzlichen Glückwunsch!

8O 8O 8O
Sams
Beitrag von Sams »

Und aus welchem Teil seines Beitrages entnimmst Du diese Ansicht? 8O
Er fände es doch lediglich prima, wenn Herr Wicklein im Knast sitzen würde...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
keeper92

Beitrag von keeper92 »

@Eckfahnenhalter:

1000 wären ein Anfang... so etwas würde zeigen, dass die Bürger noch da sind...
außerdem hab ich ja "etwas über 1000" geschrieben. Wie viele es letztendlich über 1000 sind, hängt dann von jedem selber ab, praktisch was für ihn "etwas" ist
faj0

Beitrag von faj0 »

keeper92 hat geschrieben:@Eckfahnenhalter:

1000 wären ein Anfang... so etwas würde zeigen, dass die Bürger noch da sind...
außerdem hab ich ja "etwas über 1000" geschrieben. Wie viele es letztendlich über 1000 sind, hängt dann von jedem selber ab, praktisch was für ihn "etwas" ist
Is doch etz worscht werd ma moing sehn!!! Jedoch hoffe ich das 1/3 der Freikarten kommen, 1500-2000 Zuschauer wären realistisch!
sam

Beitrag von sam »

Vorstand der SpVgg Bayern Hof stinksauer über die Funktionäre der SpVgg Bayreuth

http://www.kanal8.de/default.aspx?ID=44 ... 43661A.mp3
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten