Auch so kann man sich lästige Eindringlinge vom Hals halten.
WEN - OLDSCHDOD TVO
-
quaepp
Keine Bange Jungs - Weiden steigt auf - und zwar mit der Ersten und der Zweiten!!douglas58 hat geschrieben:Denke aber, dass die Weidener eher in Regensburg anklopfen. Sofern sie Erster werden.
Nur von Platz 1 bis Platz 4 wird entschieden oder hin und her geschoben.Da kann es ja durchaus sein, dass diejenigen, die jetzt in dem DFB Kreis sind, gar nicht mehr absteigen können oder müssen.
Anbei ne Passage aus "Der Neue Tag" zm Seligenporten Spiel:
.......Weidens Oberbürgermeister Kurt Seggewiß sah gar die beste Schiedsrichterleistung in dieser Saison am Wasserwerk. "Kompliment an die Unparteiischen und auch den beiden Mannschaften, die es ihnen auch ziemlich einfach machten."
Artig gab der Schiedsrichter die Lobeshymnen zurück. "Es war ein einmalige Erlebnis in diesem schönen Stadion pfeifen zu dürfen......
Vergesst also die Mär vom Spielort Regensburg....
-
Ein Bayreuther
-
Jean S.
Nee, aus der Geschichte kommt der DFB nicht mehr raus.
Wenn der Bayernliga Schirri sagt, dass Stadion ist aber schön, muss auch die Lizenz her.
Egal ob Sicherheitsbedenken bestehen oder nicht. Da muss der DFB klein beigeben.
Glückwunsch nach Weiden.
Wenn der Bayernliga Schirri sagt, dass Stadion ist aber schön, muss auch die Lizenz her.
Egal ob Sicherheitsbedenken bestehen oder nicht. Da muss der DFB klein beigeben.
Glückwunsch nach Weiden.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
schorschla
wie auch schon im forum eines benachbarten vereins angemerkt.
micha fritsch hat sich vermutlich verhört.
herr kißlinger war nicht "positiv überrascht, dass fast alles gut in schuß es"
er war "brutal überrascht, dass fast alles ziemlich im arsch ist"
nix für ungut, quaepp.
ich habe erlebt, was für ansprüche der DFB (auch in person von gerhard kißlinger) an unser stadion (das sicherlich um einiges tauglicher als das weidener war) gestellt hat.
oder auch an die hauptkampfbahn in bamberg.
wenn das stadion in weiden jetzt "fast gut in schuß ist"
dann verstehe ich so einiges nicht mehr.
um deutlich zu sein: dann habe ich mitleid mit den armen bamberger schweinen (von fanseite her), die jetzt nach weismain fahren müssen.
micha fritsch hat sich vermutlich verhört.
herr kißlinger war nicht "positiv überrascht, dass fast alles gut in schuß es"
er war "brutal überrascht, dass fast alles ziemlich im arsch ist"
nix für ungut, quaepp.
ich habe erlebt, was für ansprüche der DFB (auch in person von gerhard kißlinger) an unser stadion (das sicherlich um einiges tauglicher als das weidener war) gestellt hat.
oder auch an die hauptkampfbahn in bamberg.
wenn das stadion in weiden jetzt "fast gut in schuß ist"
dann verstehe ich so einiges nicht mehr.
um deutlich zu sein: dann habe ich mitleid mit den armen bamberger schweinen (von fanseite her), die jetzt nach weismain fahren müssen.
keine handbreit den rassisten.
-
Altstadt Geist