Das Derby

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
gonzales
Das Derby

Beitrag von gonzales »

Wann wird beim Einwurf falsch geschrien?
Beim Derby gegen Hof
Wann wird dem Kauper nicht verziehn?
Beim Derby gegen Hof
Wann hört man Loserfans Bayern schrein ?
Beim Derby gegen Hof
Wann locht der Roy als nächstes ein?
Beim Derby gegen Hof
Wann fliegn beim Torjubel die Broatwerscht rum?
Beim Derby gegen Hof
Wann schaut der Gästetorwart widda dumm?
Beim Derby gegen Hof
Wann wird gefeiert wie im Juli in der grünen Au?
Beim Derby gegen Hof
Wann ist er weg mein Samenstau?
Beim Derby gegen Hof

Nur noch 138,5 Stunden :lol: :lol: :lol:
"Von allen Dingen,die ich verloren habe,vermisse ich mein Hirn am meisten."
(Ozzy Osbourne)
sam

Beitrag von sam »

@Gonzales

Kannst du mir dann bitte noch verraten, zu welcher Melodie dieser Ohrwurm geträllert wird.

Oder ist das ein Gedicht analog Rainer Maria Rilke?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
alfonzo
Beitrag von alfonzo »

ist das derby eigentlich in gefahr?

so wie's aussieht bekommen wir ja keine 30° die woche, sondern es regnet weiter...kann mir also vorstellen, dass es gar nicht stattfindet...hoffe wir kriegen da bald klarheit....wäre doof wenn wir umsonst flyer machen würden...
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Markus
Beitrag von Markus »

alfonzo hat geschrieben:ist das derby eigentlich in gefahr?

so wie's aussieht bekommen wir ja keine 30° die woche, sondern es regnet weiter...kann mir also vorstellen, dass es gar nicht stattfindet...hoffe wir kriegen da bald klarheit....wäre doof wenn wir umsonst flyer machen würden...
Ich wäre dafür, das Spiel auf nächstes Jahr zu verschieben. Im Augenblick habt ihr voraussichtlich leichtes Spiel.

Beitrag von Mitch BT »

Bei der angekündigten Wetterlage für die nächsten Tage wäre ich auch dafür, das Derby zu verlegen. Es soll ja auch bis auf 400 m runterschneien. Da die Hofer bereits seit Mitte September auf gefrorenem, schneebedecktem Boden trainieren, sehe ich hier trotz ihrer momentanen spielerischen Schwäche einen Vorteil für die Bayern.
Mal im Ernst: Selbst wenn sich das Wetter bis zur Wochenmitte bessern sollte, glaube ich nicht, daß es noch möglich ist, den Platz zu bespielen.
@ Markus: Glaubst Du wirklich, nächstes Jahr würde es beser für Euch ausschauen, wo wir doch vorhaben in der Winterpause den Collins und den Gröger auf die Jakobshöhe zu holen ( habe mir nämlich vorgenommen, nächste Woche im Lotto zu gewinnen, ätsch!).
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Markus
Beitrag von Markus »

Baraida hat geschrieben: @ Markus: Glaubst Du wirklich, nächstes Jahr würde es beser für Euch ausschauen, wo wir doch vorhaben in der Winterpause den Collins und den Gröger auf die Jakobshöhe zu holen ( habe mir nämlich vorgenommen, nächste Woche im Lotto zu gewinnen, ätsch!).
Da ich mit meinem fest eingeplanten Lottogewinn die Hofer Flutlichtanlage finanziere werde ich wohl nicht mehr viel übrig haben, was ich dagegen setzen kann. Allerdings kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass es bei uns noch schlechter läuft. Das war am Samstag so ein Spiel a la Totopokal 2001 – Bayreuth – Hof ;-((((

Beitrag von Ein Bayreuther »

Herrscht jetzt eigentlich Derbyfieber, oder nicht?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
martinez
Beitrag von martinez »

keine ahnung. bei mir herscht eine körperkerntemperatur von 37° C.

autsch! sollte vielleicht mal das thermometer rausnehmen, bevor ich mich an den compu setze! ;-)
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
sam

Emotionen, Kribbeln, Bluddrugg, hibbelig, nerwösidäd

Beitrag von sam »

Also ich frag mich auch, ob nun Derbyfieber herrscht oder nicht!

Ich vermisse die kleinen Spitzen Richtung Hof bzw. die Themen rund um das Derby :lol:
Natürlich soll so etwas nicht unter die Gürtellinie gehen, wobei ein wenig Anheizen schon lustig ist.

Wo sind die Stories rund um's Spiel? Gibt es Anekdoten oder witzige Begebenheiten? Man meint ja fast, es spielt Oberkotzau (haben witzige Homepage) gegen BSC Saas. So emotionslos geht's hier im Forum zu.

Oder gibt es unter den Forumsteilnehmern nur wenig, die schon eine Reihe von Derbies mitgemacht haben? Kann ich mir nicht vorstellen.

Es geht um G'schichtla, Taktik und Thermik. Es geht um Hoffen, Bangen und Freude. Es geht um Fluchen, Jubeln und Toben. Es geht um Trauer, Wehklagen und Eifern.

ES GEHT UM DIE OLDSCHDOD! ....

... und um das "kleine Derbie", solange wir nicht in einer Liga mit dem Blubb spielen.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Es geht eher darum, ob das Spiel überhaupt stattfindet :?:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
sam

Beitrag von sam »

@Ein Bayreuther

Nun seh das mal nicht so negativ.

Heute hat es überhaupt nicht geregnet und die Aussichten für die nächsten Tagen sind auch nicht so schlecht!

Ich erinnere mich an ein legendäres Spiel auf der Jakobshöhe - bei denkbar schlechten Wetterbedingungen (Regen, Wind ...). Da hat die Oldschdod 5:1 (!) gewonnen und Manne Größler hat sogar ein Tor geköpft - eines seiner wenigen in der glanzvollen Karriere.

Ich bin sicher, dass das Spiel stattfinden wird.
alfonzo
Beitrag von alfonzo »

also heute ist ja gutes wetter und die tendenz geht glaub' ich in die richtung das gespielt wird.

@jean s.
bitte melde dich mal bei mir, wegen der flyer (ich würde sagen, wir machen welche)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Im Moment glaube ich auch, daß gespielt wird. Vielleicht täuscht einen ja der strahlende Sonnenschein, aber wenn`s nicht noch wie verrückt das Schiffen anfängt wird das "Dörbie" wohl stattfinden. Und das ist gut so. Ich freue mich schon seit Ende Juli darauf. In der Frankenpost steht heute übrigens ein Artikel mit einem Interview vom Bräsi H. W., nachzulesen auch auf der Bayern-Hof-Homepage im Forum. H. W. fordert da z. B. einen Sieg der Oldschdod mit zwei Toren Unterschied. Daraufhin bemühte der DOC mal wieder sein eigenes Lebensmotto und schrieb: "Hochmut kommt vor dem Fall". Echt lustig, der Kerl!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

@ sam: Wären alle Hofer so amüsant wie z. B. dieser DOC oder auch dieser "Hofer" bei denen im Forum, dann fiele das Sticheln und Gasgeben ja gar nicht so schwer. Im Moment liegen die Bayern aus Hof (die aus München übrigens auch, hähähä) aber am Boden und befinden sich in einer Krise. Da muß ich schon fragen: "Tritt man einen Gegner, auch wenn er schon am Boden liegt und sich vor Schmerzen krümmt?". Ich finde, im Falle von DOC und Konsorten: Das könnte man durchaus verantworten, natürlich alles nur auf der verbalen Ebene mit zivilisierter Umgangssprache. Allen anderen Hofern, die noch nicht total vom Hass auf die Oldschdod aufgefressen sind und auch mal über ihren fußballerischen Tellerrand hinausschauen, gönne ich ein Wiedererstarken ihres Clubs, vorausgesetzt, die Oldschdod bleibt stets vor den Hofer Bayern. Die Zeiten der plumpen Hasstiraden und der Intoleranz sollten doch hoffentlich der Vergangenheit angehören, lese ich mir da manche Einträge auf den Hofer Seiten durch, irre ich mich hier aber scheinbar gewaltig. Was soll`s, kann man wahrscheinlich eh nicht ändern. Nicht, daß ich hier falsch verstanden werde: Ich habe nichts gegen gesunde Rivalität, Sticheleien gehören auch dazu, ich bin kein Blumenkind und es gibt viele Vereine, sehr viele Vereine, die ich wesentlich lieber mag, als die Hofer Bayern.
So, das war`s.Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen.
alfonzo
Beitrag von alfonzo »

ich finde die ansage von unserem präsidenten nicht o.k....
mit einem sieg mit 2 toren unterschied zu rechnen, ist doch ein wenig an der realität vorbei!

DENN WIR SCHICKEN OBERFRANKENS NR.2 MIT 5:0 NACH HAUSE :!: :twisted: :!:

so! und ab jetzt bin ich im derbyfieber und damit basta!!!
Antworten