ECKES wechselt....

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
schorschla
Beiträge: 19950
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

ECKES wechselt....

Beitrag von schorschla »

aber nicht unserer ;-) aber uns aller dieter *gibmichdiekirsche* eckstein wird zum oberfranken... aus dem ft von heute...

Kreisligist holt sich Ex-Nationalspieler
Fussball: Dieter Eckstein spielt im Kreis Kronach für den TSV Burkersdorf – Schon dritter Ex-Profi



Der Fußball-Kreisligist TSV Burkersdorf (Kreis Kronach) hat nach Jörg Dittwar und Martin Schneider mit Dieter Eckstein den dritten Ex-Profi verpflichtet.
Der ehemalige Nationalspieler hatte am Rande der 1. Bamberger Hallen-Gala seine schriftliche Zusage an den Kreisligisten gegeben. Der Wechsel schien jedoch in Gefahr, nachdem der bisherige Verein von Eckstein, der FSV Weißenbrunn, seine Freigabe verweigerte. Der Ex-Profi war noch bis November als Spielertrainer in Weißenbrunn (Kreisliga Pegnitzgrund) tätig, bevor die Zusammenarbeit beendet wurde.

Nach langem Hin und Her willigte der FSV Weißenbrunn nun doch ein, Dieter Eckstein die Freigabe zu erteilen. Damit wird der Ex-Profi den TSV Burkersdorf in den restlichen Spielen im Kampf gegen den Abstieg tatkräftig unterstützen und dort auf seine ehemaligen Weggefährten Jörg Dittwar und Martin Schneider treffen. Mit Dieter Eckstein und Neuzugang Björn Grunewald (FC Mitwitz) hofft Vorsitzender Waldemar Klein, den Klassenerhalt doch noch zu schaffen.

Der 40 Jahre alte Dieter Eckstein hat in seiner Karriere in Bundesliga und II. Liga 310 Spiele absolviert und dabei 85 Tore erzielt. Auf Torejagd ging Eckstein, der auch zu sieben Einsätzen in der Nationalmannschaft kam, zwischen 1985 und 1996 für den FC Nürnberg, Eintracht Frankfurt, Schalke 04 sowie Waldhof Mannheim. Für kurze Zeit war auch das englische West Ham fußballerische Heimat von Dieter Eckstein. al
keine handbreit den rassisten.
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Fehlt nur noch Armin Eck! :wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten