Leipzsch

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Mitch BT
Beiträge: 7679
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Leipzsch

Beitrag von Mitch BT »

Von der befreundeten Seite bhfc.de geklaut:

Fußball: Tumulte beim FC-Sachsen-Test

Vor einem Testspiel von Oberligist FC Sachsen Leipzig haben offenbar Hooligans des Ortsrivalen 1. FC Lokomotive für unschöne Szenen gesorgt. 40 so genannte "Fans" stürmten einen Nebenplatz des Kunze-Sportparks und griffen Spieler des FC Sachsen tätlich an. Erst als die Polizei Minuten später auftauchte, verzogen sich die Randalierer, die auch noch ein Spiel der Alten Herren des FC Sachsen störten. "Wir wurden angepöpelt, getreten und geschlagen. Es ist traurig, dass jetzt sogar Spieler angegriffen werden", sagte Verteidiger Friedrich. Das Testspiel wurde dann aus Sicherheitsgründen auf dem Hauptplatz ausgetragen und endete torlos. ...

http://www.mdr.de/sport/1785714.html#absatz2
------------------------------------------------------------------------------------------
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
schorschla
Beiträge: 19950
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

muss ziemlich heftig abgegangen sein.. hab gestern noch mit nem feuchter telefoniert... in-etwa-o-ton: "da musste angst um dein leben haben"... na ja, sind wir mal auf samstag gegen die 60eramas gespannt...
keine handbreit den rassisten.
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

das wäre dann ja so, dass dann 50 Bayern-Fans beim Spiel Krawall machen.

Glaube ich nicht - sowas gibt es doch nur im Osten. :wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten