Bayernliga

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

TSG Thannhausen SpVgg Bayreuth 0:1
FC Memmingen Würzburger FV 1 : 1
SpVgg Ansbach TSV Rain/Lech 1 : 0
FC Kickers Würzburg 1. FC Bad Kötzting 2:1
SpVgg Weiden FSV Erlangen-Bruck 3 :2
SpVgg Bayern Hof SV Seligenporten 4 : 2
TSV Buchbach VfL Frohnlach 0 : 0
FC Ingolstadt 04 II FC Ismaning 1 : 3
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Bareider

Beitrag von Bareider »

SpVgg Bayern Hof SV Seligenporten 4 : 2

Tore: 1:0 Erwin Okraffka (11.); 2:0 Fabian Gabler (20.); 2:1 Alexander Roth (60.); 2:2 Matthias Schiller (72.); 3:2 Daniel Zaccanti (Foulelfmeter, 87.); 4:2 Erwin Okraffka (90.)

Schon wieder ein Spiel kurz vor Abpfiff entschieden! 8O
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Bareider

Beitrag von Bareider »

Hier übrigens auch. :evil:

SpVgg Weiden FSV Erlangen-Bruck 3 :2

Tore: 0:1 Patrick Schönfeld (21.); 1:1 Alexander Geiger (22.); 1:2 Patrick Schönfeld (39.); 2:2 Sebastian Kneißl (56.); 3:2 Benson Okeke (88.)
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Wurde auch kurz vor Schluss entschieden :twisted: :twisted: :twisted:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Marathon-Tor-Mann
Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Nächstes Auswärtsspiel in Kötzting 8)
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
Bayreuth

Beitrag von Bayreuth »

Marathon-Tor-Mann hat geschrieben:Nächstes Auswärtsspiel in Kötzting 8)

Das nächste Auswärtsspiel ist in Seligenporten. :lol:
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Bayreuth hat geschrieben:
Marathon-Tor-Mann hat geschrieben:Nächstes Auswärtsspiel in Kötzting 8)

Das nächste Auswärtsspiel ist in Seligenporten. :lol:
Das vom Brinkumer SV am Sonntag bei SV Türkspor Bremen. :roll: :roll: :roll:
schorschla

Beitrag von schorschla »

in kötzting muss es heute höchst interessant gewesen sein.

also nicht auf dem feld.

die weidener vorzeigefans haben in der dritten halbzeit versucht glanzlichter zu setzen.

als opfer hatten sie kötztings vorstand hans kuchler ausgesucht.

das ergebnis kenne ich nicht.

aber :roll:
keine handbreit den rassisten.
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

in Schweinfurt wurde der Ersatztorwart nach dem Spiel von nem Kollegen zusammengeschlagen. Weißt du aber bestimmt schon, oder? :lol:

Wer hat noch nen Skandal vom Spieltag? :roll:
schorschla

Beitrag von schorschla »

nee, erzähl :wink:
schorschla

Beitrag von schorschla »

Eklat beim FC 05: El Allaoui schlägt Ersatz-Torwart Husic nieder

Die Nerven liegen blank beim Tabellenletzten FC 05: Nach der 0:2-Heimniederlage gegen Ansbach kam es zu einem hässlichen Zwischenfall. Die in die Kabine kommenden Schweinfurter Spieler fanden ihren Ersatztorwart Irnes Husic blutüberströmt am Boden liegend vor, niedergeschlagen von seinem Teamkollegen Yassine El Allaoui. Zwischen beiden hatte es in der Pause bereits eine private Fehde gegeben, in der der Franzose dem jungen Torhüter Schläge androhte. Husic wurde vom Ansbacher Teamarzt versorgt und anschließend ins Krankenhaus gefahren, wo seine Platzwunde am Kopf genäht wurde. FC-Vorsitzender Werner Jonas war geschockt: "Die Konsequenzen dieses unentschuldbaren Vorfalls sind klar. El Allaoui wird nicht mehr für uns spielen."
Quelle: Mainpost
martinez
Beitrag von martinez »

und jetzt erzähl' noch was von den mosbüffeln :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

genau! Bin gerade schockiert, mich der Meinung von martinez anschließen zu müssen. :roll:
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Ich habe es heute nach 17 Jahren wohnens in Erlangen zum ersten mal geschafft mir die Brucker anzuschauen, und ich kann sagen: Schee wars. Für mich jetzt nicht unbedingt wegen des Spiels (zeitweise doch sehr zerfahren) oder wegen des Ergebnisses von 2-0, da ich kein prinzipiell Hof hassender bin. Aber das ganze Drumherum hat getaugt. Es handelt sich um einen Sportplatz bei dem man direkt neben dem Spielfeld steht und man kann sich direkt zu den Trainerbänken stellen, was ich auch getan habe. Hier konnte man alle Anweisungen, aber auch alle Gespräche mit dem Linienrichter und sonstige Kommentare über den Schiedsrichter deutlich hören. Hören konnte man gegen Ende des Spieles auch eine ca. 5 Minütige Frustrede eines älteren Hofer Gastes, die an die Hofer Verantworlichen gerichtet war (welche eben auch in Hörweite waren). Der Inhalt war klassisch, von "Thekenmannschaft" über "verschwendet man bloß seine Zeit wenn man mitfährt", "muss mehr kommen, Geld ist doch da" hin zu einigen Zaccantibeschimpfungen und dann wieder zurück. Antwort von der Hofer Bank: "Geh, trink noch aans".
Schön war auch die Verwirrung um das Clubergebnis. Nachdem etwas von einem 3:0 für den Club zu hören war wurde der Mann, der dies behauptete natürlich nach der Ernsthaftigkeit seines Informanten gefragt. Die Antwort "des war die Oma vorm Radio, die weiss des ganz genau!" konnte nicht alle überzeugen und ein zweiter fing an nach weiteren Informationen zu telefonieren und kam dann auf ein "2-1 kurz vor Schluß - Eigentor Engelhart". Das hat den Oma-Informanten überzeugt, die "hat halt nur Engelhart ghört". Wenig später dann das Endergebnis über die Lautsprecheranlage und es gab ein "Hoch auf die Oma". Auch das sonstige Gwaaf war recht angenehm und nicht sonderlich durch die Vereinsbrille gefärbt.
Zum Spiel selbst: Nach furiosen ersten 5 Minuten mit je einer Großchance ist das Spiel doch recht schnell verflacht und die größten Aufreger waren ein paar Schirientscheidungen (insbesondere mit der Vorteilsregel hatte er seine Probleme) und einige Auaschreiende Spieler auf beiden seiten. Kurz vor der Pause dann das doch etwas überraschende 1-0: Obwohl eine gute Kopfballchance mit einem drucklosen Kopfballaufsetzer eigentlich recht kläglich abgeschlossen wurde konnte der Hüter den Ball nicht festhalten und der Abpraller wurde problemlos verwandelt. Für mich ein klarer Torwartfehler. In der zweiten Halbzeit zunächst ein sehr zerfahrenes Spiel, die Hofer konnten keinen Druck aufbauen und bei Erlangen ging ebenfalls nichts nach vorne. Mit der ersten richtigen Chance in der zweiten Halbzeit dann das 2-0. Diesmal konnte der Hofer Keeper zunächst zweimal glänzend parieren, nachdem der zweite Abpraller aber wieder einem Erlanger vor die Füße fiel war die Murmel dann drin. Danach machten die Hofer auf und kamen auch zur einen oder anderen Chance, aber auch die Erlanger konnten die freien Räume gut nutzen und hatten einige sehenswerten Kontergelegenheiten.
Man kann sagen, dass die Erlanger für uns ein durchaus schlagbarer Gegner sein sollten, der allerdings seine Stärken im Konterspiel hat. Auch kam mir der Platz relativ klein vor, was für die spielgestalltende Mannschaft ja auch nicht unbedingt ein Vorteil ist. Nun denn, hoffen wir erstmal, dass wir da überhaupt noch antreten können.
Wolle Stark aber isse net.
Bareider

Beitrag von Bareider »

Cooler Bericht! Danke!

Es muss nicht immer ´ne Arena sein. Auf den Sportplätzen dominiert halt doch das Gwaaf. Einfach genial.

Andererseits hätte ich natürlich auch nix dagegen, zukünftig trotzdem wieder mal in "richtigen" Stadien der Oldschdod zuzuschauen. 8)
Antworten