Oldschdod bei ebay
-
Altstadt Tempo
Hallo,
bei dieser Gelegenheit und natürlich auch bei allen anderen öffentlichkeitswirksamen Gelegenheiten bitte auch speziell auf die Autoverlosung hinweisen. Damit können viele Nichtaltstädter erreicht werden trotzdem den Geldbeutel zu öffnen.
Diese Verlosung geht nach meinem Gefühl immer noch zu sehr unter obwohl sie mit am besten geeignet ist um Geld zur Überbrückung der Winterpause zu generieren.
bei dieser Gelegenheit und natürlich auch bei allen anderen öffentlichkeitswirksamen Gelegenheiten bitte auch speziell auf die Autoverlosung hinweisen. Damit können viele Nichtaltstädter erreicht werden trotzdem den Geldbeutel zu öffnen.
Diese Verlosung geht nach meinem Gefühl immer noch zu sehr unter obwohl sie mit am besten geeignet ist um Geld zur Überbrückung der Winterpause zu generieren.
Wolle Stark aber isse net.
-
Justfleisch
-
Justfleisch
-
martinez
Justfleisch
-
christianovic
Es geht aber nich darum, mich zu interviewen. Markus Othmer (Sportschau, blickpunkt sport, ehemals B3-Morningman) will eine TV-Kolumne über die Fanversteigerung und die Oldschdod drehen. Nimmt dafür vier Stunden Autofahrt in Kauf (zwischen zwei ARD-Jobs in Hamburg und Dortmund). Bitte kommt in Scharen! 15 Uhr im Stadion. Markus kenn ich seit einigen Jahren. Ein guter Mann, leidgeprüfter Club-Fan, mit sensibler Antenne für "wahre" Fankultur. Er fragt auch nach, ob wir uns gegen Buchbach in voller Aktion filmen können. Es gingen natürlich auch verrückte(!), alte Aufnahmen, die wir ihm morgen gleich mitgeben könnten. Wer kann da helfen? Ansonsten müssten wir ihm Aufnahmen vom Buchbach-Spiel am Sonntag per mp3 schicken.
Die Aschaffenburger haben übrigens Verständnis dafür zum Ausdruck gebracht, dass wir am 29.11. ein wichtiges Heimspiel haben und unsere Jungs da nicht im Stich lassen können. Aus verschiedenen Gründen ist eine Spielverlegung der Partie gg. Memmingen auf den Sonntag leider nicht möglich. Es läuft momentan also alles auf den 6.12. hinaus. Dann spielen die Ascheberscher gegen Hessen Kassel.
Die Aschaffenburger haben übrigens Verständnis dafür zum Ausdruck gebracht, dass wir am 29.11. ein wichtiges Heimspiel haben und unsere Jungs da nicht im Stich lassen können. Aus verschiedenen Gründen ist eine Spielverlegung der Partie gg. Memmingen auf den Sonntag leider nicht möglich. Es läuft momentan also alles auf den 6.12. hinaus. Dann spielen die Ascheberscher gegen Hessen Kassel.
-
Ein Bayreuther
-
christianovic
oldschdodd-jochen
Danke Ascheberg des wär ja richtig geilchristianovic hat geschrieben:Es geht aber nich darum, mich zu interviewen. Markus Othmer (Sportschau, blickpunkt sport, ehemals B3-Morningman) will eine TV-Kolumne über die Fanversteigerung und die Oldschdod drehen. Nimmt dafür vier Stunden Autofahrt in Kauf (zwischen zwei ARD-Jobs in Hamburg und Dortmund). Bitte kommt in Scharen! 15 Uhr im Stadion. Markus kenn ich seit einigen Jahren. Ein guter Mann, leidgeprüfter Club-Fan, mit sensibler Antenne für "wahre" Fankultur. Er fragt auch nach, ob wir uns gegen Buchbach in voller Aktion filmen können. Es gingen natürlich auch verrückte(!), alte Aufnahmen, die wir ihm morgen gleich mitgeben könnten. Wer kann da helfen? Ansonsten müssten wir ihm Aufnahmen vom Buchbach-Spiel am Sonntag per mp3 schicken.
Ich kann leider net kommen aba ich hoff, es kommen trotzdem viele von uns
Kamele Oho...............
-
Baumi
Baumi
Justfleisch
-
Mitch BT