15.11.08 Spvgg Bayreuth vs. TSV Buchbach (14:30 Uhr)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Eine sehr gutes Spiel unserer Mannschaft! Hat heute richtig Spaß gemacht!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
losobos

Beitrag von losobos »

Weiß ja nicht, welche Erwartungen in die heimische Wirtschaft gesetzt werden, aber soo viel erwarte ich da nicht - können die meisten meines Erachtens auch nicht leisten - gerade auch jetzt in der Gesamtsituation "schnell mal 1000 € rüberzuschieben". Ferner ist ja gar nicht klar, ob sich aus dem Geld letzendlich nicht doch irgendein Gläubiger bedienen läßt - im Sinne der Insolvenz. ...Finde ich ja klasse, dass angeblich mal wieder potentielle Sponsoren Schlange stehen, aber, die Bemerkung sei mir an dieser Stelle erlaubt, die Schlange muss mittlerweile ziemlich lang sein...

Außerdem sehe ich, dass es durchaus Zeichen gibt - ich denke da z.B. an das Winterdorf. Finde ich super von Hr. Reil, dass er das macht - auch wenn sein Glühwein dadurch nicht besser wird - trotzdem Pflichttermin.

Und so muss eben weiterhin der "gemeine Fan" Überzeugungsarbeit leisten - ich spreche mittlerweile Leute auf ne Spende an, die 1. mit der Oldschdod so viel zu tun haben wie ich mit den Zeugen Jehovas und wo ich mir 2. nie und nimmer hätte vorstellen können, dass ich das mal machen würde - aber genau so muss es gehen....

SpVgg Bayreuth 1921 e.V. a.D.
faj0

Beitrag von faj0 »

Fande es war auch nen richtiges geiles Spiel mit nen paar sehr schönen Kombinationen (besonders auf der rechten Seite)... Risch hat wieder nen klasse Spiel gemach!
Stefan

Beitrag von Stefan »

sven seitz hat in der tat stark gespielt und ist wohl wieder im aufwind. risch wird immer stärker, man merkt, dass er sich inzwischen auch viel mehr zutraut. petrick im bayreuther sonntag eine 4 zu geben ist krampf, er hätte zwar die eine bude machen müssen, aber was der junge rackert, selbst im eigenen (!) strafraum, ist sensationell! "nebenbei" hat er auch noch 13 buden gemacht - topmann! batz gestern auch wieder technisch eine augenweide, die abwehr bombensicher. für weiden heisst es: "warm anschnallen" :wink:

ich hoffe auch, dass sich verein und sponsoren aufeinander zu bewegen. wenn der stein ins rollen kommt werden mit sicherheit auch einige nachziehen.
Kollege

Beitrag von Kollege »

Stefan hat geschrieben:wenn der stein ins rollen kommt
Ob der Brocken dann noch aufzuhalten ist? :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Bayreuth

Beitrag von Bayreuth »

Kollege hat geschrieben:

Gut wäre es für die Oldschdod. :D
Eckes
Beitrag von Eckes »

Bayreuth hat geschrieben:
Kollege hat geschrieben:

Gut wäre es für die Oldschdod. :D
Ja. Wär voll cool. :roll:
Junge Junge Junge - 3.Liga
Bareider

Beitrag von Bareider »

:mrgreen:

Eckes, laß Nachsicht walten. :wink:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Fritzi

Beitrag von Fritzi »

Also wir waren das erste mal bei der "Oldschdod", Leider nur wenig Zuschauer, ein unermüdlicher Fanblock (Klasse Stimmung) und ein tolles Spiel, und mit wildfremden Leuten eine Mordsgaudi (Bier lockert halt die Stimmung), richtig gute Spielzüge und eine kampfstarke Mannschaft. Leider bekommt man die Leute nicht von Ihrem warmen Ofen hervor, irgendwie müsste es aber zu schaffen sein! Wir werden öfters herkommen.
Danke, war Super.
Eckes
Beitrag von Eckes »

Bareider hat geschrieben::mrgreen:

Eckes, laß Nachsicht walten. :wink:
Manchmal fällt es einem wirklich schwer :wink: :mrgreen:
Junge Junge Junge - 3.Liga
der leu
Beitrag von der leu »

Fritzi hat geschrieben:Also wir waren das erste mal bei der "Oldschdod", Leider nur wenig Zuschauer, ein unermüdlicher Fanblock (Klasse Stimmung) und ein tolles Spiel, und mit wildfremden Leuten eine Mordsgaudi (Bier lockert halt die Stimmung), richtig gute Spielzüge und eine kampfstarke Mannschaft. Leider bekommt man die Leute nicht von Ihrem warmen Ofen hervor, irgendwie müsste es aber zu schaffen sein! Wir werden öfters herkommen.
Danke, war Super.
Na, das hört man doch gerne. Es gibt eben doch Leute, die die spielerische Qualitätund die Stimmung im Stadion zu schätzen wissen. Leute, hört auf Fritzi! :D
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
franzl

Beitrag von franzl »

der leu hat geschrieben:
Fritzi hat geschrieben:Also wir waren das erste mal bei der "Oldschdod", Leider nur wenig Zuschauer, ein unermüdlicher Fanblock (Klasse Stimmung) und ein tolles Spiel, und mit wildfremden Leuten eine Mordsgaudi (Bier lockert halt die Stimmung), richtig gute Spielzüge und eine kampfstarke Mannschaft. Leider bekommt man die Leute nicht von Ihrem warmen Ofen hervor, irgendwie müsste es aber zu schaffen sein! Wir werden öfters herkommen.
Danke, war Super.
Na, das hört man doch gerne. Es gibt eben doch Leute, die die spielerische Qualitätund die Stimmung im Stadion zu schätzen wissen. Leute, hört auf Fritzi! :D
schade schade schade.

wenn die leute erst mal die jungs von der oldschdod (und alles drumherum) gesehen haben dann kommen sie meist gerne wieder.

schade dass man die leute nur sehr schwer motivieren kann um zur oldschdod zu gehen.

ich bin mir sicher es würde nicht ganz so "schwarz" um die oldschdod aussehen wenn die zuschauerzahlen "stimmen" würden.

hoffentlich findet sich aufgrund des medieninteresses der letzten tage jemand der die oldschdod unterstützt. ich hoffe es sehr...
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
Kollege

Beitrag von Kollege »

Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Antworten