frage! bitte helft...

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
martinez
frage! bitte helft...

Beitrag von martinez »

.. und kramt in euren gehirnwindungen nach der antwort!

mich eine email mit folgender frage erreicht:
Hallo!

Ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle.
Ich habe nämlich eine Frage zur SpVgg Bayreuth bzw. über einen Trainer im Jahre 85/86.

In dieser 2.Liga Saison soll ein Trainer namens Adolf (Adi(?))Pinter die SpVgg trainiert haben.
Für meine Statistiken wäre es super, wenn ich das Geburtsdatum von Herrn Pinter wüßte.
Ebenso fehlt mir die Nationalität von Herrn Pinter. Vermutung Meinerseits: Österreicher!

Können sie mir da weiterhelfen?
postet eure antworten einfach hier, der frager liest dann hoffentlich mit.

danke
martinez
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Adi Pinter stimmt schon, aber das Geburtsdatum hab ich nicht.
sam

Beitrag von sam »

Adi Pinter hat sich in Weismain eine Riesenhütte gebaut mit Schulungsräumen etc. Wenn's pressiert einfach dort mal anrufen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
xmagic
Beitrag von xmagic »

Ich habe noch einmal gesucht und auf http://www.fussballportal.de/index.php? ... r_id=14117 herausgefunden, daß Adi Pinter in der Saison 1985/86 die letzten sieben Spiele Cheftrainer der Oldschdod war und einen deutschen Paß hat ... das war's dann aber auch schon ...
schorschla

Beitrag von schorschla »

na gut, zurück vom boxen aus berlin... adi ist österreicher (kommt aus graz)... zu seinem geburtsdatum schweigt er sich konsequent aus... sprich es weiß niemand... ich poste die tage mal n paar artikel über ihn... sehr amüsant...
eine seiner geilsten vorstellung hatte er als trainer in vilshofen... die oldschdod führt 1:0 gegen seine truppe. er wechselt sich kurzerhand ein, macht den ausgleich und wechselt sich wieder aus... geschichten über ihn gibt es zur genüge... einfach legendär... fragt nach bei ronny über die geschichte im weihenstephan... adi taucht auf: weiße fransencowboyjacke, weiße cowboystiefel, weißer lederhut und oldschdod-trikot...: "i bi der neie treener vo da spüivereinichung" - im feinsten österreichischen dialekt... a traum ;-))
keine handbreit den rassisten.
sam

Beitrag von sam »

In Deutschland gab es bisher nur einen, der vehement sein wirkliches Alter verschwieg: Rudolph M. 8O
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten