Ich weiß nicht ob ich mit dieser Meinung alleine stehe, aber ich werde dieses Spiel 100 % nicht besuchen...
Grund 1: Auch wenn ich ne Freikarte krigen würde ist das Spiel absolut uninteressant!!!
Grund 2: ca. 29 Euro für nen Stehplatz is ja nun mal absoluter Wucher (kann mich nicht erinnern das ich in irgendeinem Stadion ansatzweise soviel für nen Stehplatz zahlen musste, schon ein Sitzplatz wär dafür zu teuer) -> siehe Fürth teuerster Sitzplatz in Liga 2 kostet 20,50 etc....
Grund 3: Entstehen ja auch für dieses Spiel Fahrtkosten -> ca. 10 Euro wenn man mit dem Zug fahren sollte!!!
Grund 4: Verpflegung -> sicherlich wird im Stadion dann das leckere Bierchen für ca. 3-4 Euro angeboten...immerhin darf man ja Stars wie Rensing, Ottl, etc. sehn (diese konnte man übrigens für schlappe 7 Euro damals in der Regionalliga beim 4:0 für unsere Oldschdod rumhampeln sehn)!!!
Sicherlich ist es jedem selbst überlassen sich so nen Schrott anzusehn, würde mich aber freuen wenn vielen Fans dieses Spiel boykottieren....
Laut meiner Rechnung (Eintritt 29 EU + Fahrkosten 10 EU + Getränke/Essen 12 EU) komme ich auf ca. 51 EU die man wunderschön auch an den wirklich geilsten Vereins Oberfrankens überweisen könnte...
FORCA OLDSCHDOD
P.S.: Weitere Gründe zum Fernbleiben dürfen natürlich gern gepostet werden