Alstadt - SpVgg Fürth Amas

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
DonHillu

Alstadt - SpVgg Fürth Amas

Beitrag von DonHillu »

Tag zusammen!

Wie schautsn etz aus?
Wird das Spiel stattfinden am Samstag oder eher nicht?

Gruß aus Fürth!
Hillu

www.sportfreunde-ronhof.de
sam

Beitrag von sam »

Moin!

Möchte ja nicht miesepetern, aber geh mal davon aus, dass das Frankenderby nicht stattfindet. Wir könnten höchstens die Biathlon-WM in Bayreuth ausrichten. Geiles Stadion hätten wir ja dazu! :wink:

Denke mal, dass uns schorschla heute noch unterrichten wird, ob wir Fussball oder Biathlon am Wochenende machen, gell? :D
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla

Beitrag von schorschla »

sensation.... 8O es wird gespielt... danke christian möckel - würd ich sagen....

OLDSCHDOD!
keine handbreit den rassisten.
sam

Beitrag von sam »

POAAAAAAAAAAAAH!!!

Das ist der Hammer! Des g'freit mi saumäßig.

Danke schorschla für die schnelle info.

Forza Oldschdod.
DonHillu

Beitrag von DonHillu »

hat sich erledigt...
Die Bayreuther Offiziellen haben die Fürther Offiziellen angerufen und das Spiel findet statt!
schorschla

Beitrag von schorschla »

übrigens hab ich den gino vorhin beim biathlon gestört... hab ich da was missverstanden :wink: aber wir kicken doch lieber... weiß jemand um die schuß-qualitäten unserer heroen wenn es net aufn scheunentor sondern auf ne scheibe geht *grübel*...? 8)
Lambrusco
Beitrag von Lambrusco »

Ich hätte nicht gedacht, dass das Spiel stattfindet. Blöderweis hab ich noch einen Termin am Vormittag und komme vor 13.00 Uhr nicht weg aus Fürth. Seit mal so gut und stellt mir einen Anfahrtsplan zum Stadion hier rein, damit ich es rechtzeitig zum Anpfiff schaffe.
Gruß
Helmut

P.S. Da ich ja nun leider selber fahren muss, stellt bitte für die Nachfeier auch etwas Jever Fun bereit. (Prost Jeans) :( Ich freue mich aber trotzdem auf Samstag :)
Kleeblatt und Oldschdod
DonHillu

Beitrag von DonHillu »

Und meine Wenigkeit "darf" evtl arbeiten...
NEEEEEEEEIN

:cry:

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Lambrusco: Also, ich versuche das mal, aber wenn jemand eine bessere Beschreibung hat, darf er gerne Ergänzungen vornehmen.

Du fährst die A9 bis Bayreuth Nord (musst Dich zwar durch die Baustelle zwischen Süd und Nord quälen, ist aber einfacher zu erklären :)).

Dort runter und die zweispurige Straße Richtung Innenstadt/Zentrum.

Bei der fünften Ampel (wenn ich mich nicht verzählt habe),

biegst Du links ab (der linke Fahrstreifen ist komplett für Linksabbieger vorgesehen)

und bist nun in der Grünewalderstraße.

Die fährst Du noch ein paar hundert Meter, bis Du eine Shell-Tankstelle siehst. Direkt vor der Tankstelle biegst Du rechts ab.

Nun bist Du in der Friedrich-Ebert-Straße und kannst Dich schon mal nach nem Parkplatz umschauen, entweder direkt in der Straße oder in einer der Seitenstraßen.

Das Stadion liegt hinter den Wohnhäusern auf der linken Seite. Aber das findest Du bestimmt automatisch, bei der Masse an gelb-schwarz-gekleideten Menschen, die bei dem Bombenwetter morgen bestimmt zum Tempel strömen.

Macht dann ein paar Brodwärschd (wenn ich es zum Spiel schaffe). :)
Wopo
Beitrag von Wopo »

Du kannst auch "Süd" rausfahren und einfach dem Schild "Oberfrankenhalle" nachfahren; das Stadion ist - nur vom Roten Main getrennt - auf der anderen Seite des Flusses. Ist vielleicht noch einfacher ;-)
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Von den 18 Partien der BYLiga und LL-Nord sind bereits 12 Begegnungen abgesagt. Umso erstaunlicher, das bei uns gespielt werden soll.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
sam

Beitrag von sam »

Vielleicht wurden in der Winterpause die Stehränge komplett überdacht und ein Stadiondach à la Schalke gemacht ohne dass wir's merkten. :lol:

Aber trotzdem: Respekt und ein riesen Danke an das Sportamt! Der Christian Möckel ist halt a Oldschdöder!!
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Könnte der Schiri bei der Platzbegehung am Samstag vormittags noch absagen lassen? Hoffe nicht, will nämlich unbedingt wieder mal ein richtiges Fußballmatch sehen.
Außerdem freue ich mich auf die Gäste aus FÜ!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
schorschla

Beitrag von schorschla »

fairerweise sollte man neben christian möckel auch seine mitstreiter im sportamt mit einschließen... danke jungs und mädels :wink:
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Es ist angerichtet, die Biervorräte wurden satt aufgestockt, wir haben sogar geputzt 8O . Die Sat-Schüssel funzt wieder, Sportschaukucken ist gebongt.
Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass auch einige Jungs aus FÜ den Weg zu uns finden.
Und beim Abpfiff 3 Punkte für den einzig wahren Tabellenführer der Bayernliga!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Antworten