Das Derby

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Markus
Beitrag von Markus »

alfonzo hat geschrieben: DENN WIR SCHICKEN OBERFRANKENS NR.2 MIT 5:0 NACH HAUSE :!: :twisted: :!:
Ihr spielt gegen euch selber :D ???

Beitrag von Ein Bayreuther »

Was haben die Selber damit zu tun? Die reissen vielleicht im Eishockey was, aber auch erst an 2ter Stelle in Oberfranken!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Das sich die Hofer selber ein bisschen "schlecht" reden, kann man so nicht gelten lassen. Letzte Saison hatten sie nach 17. Spieltagen genauso viele Punkte(25), wie dieses Jahr. Die Oldschdod hat allerdings 9 Punkte, bei einem Spiel weniger, mehr auf dem Konto. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Ausm Kicker:

Bayern: Hof steht am Scheideweg - 07.11.2002 11:51

Denzler sieht dunkle Wolken aufziehen

Lange Gesichter beim FC Bayern Hof. Der 10. Platz und 25 Punkte sind für die eigenen Ansprüche äußerst bescheiden. Nachdenklich stimmt die Leistung im letzten Heimspiel gegen den FC Ismaning (1:3), der die Hofer im eigenen Stadion vorführte.

Die Bayern stehen vor dem Oberfranken-Derby in Bayreuth sportlich und finanziell am Scheideweg. Eine Niederlage bedeutet Abrutschen ins Tabellen- Niemandsland und "Liebesentzug" des kritischen Hofer Publikums. Vorsitzender Reiner Denzler sieht dann als Alternative zum derzeitigen hohen Etat nur den Einbau von Spielern aus der Bezirks-Oberliga und den A-Junioren, denn: "Immer mehr Sponsoren springen ab." Dass man in Bayreuth die Auswärtsschwäche ablegt, glaubt kaum einer. Ob die "Schönwetterspieler" Kilin, Schmidt und Collins das Steuer herumreißen, steht in den Sternen.

Peter Langer
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Ausm Kicker Teil 2:

Bayern: Bayreuths Coach schraubt Euphorie zurück - 07.11.2002 12:31

Ecks Himmel hängt wieder voller Geigen

Vor dem Derby gegen den FC Bayern Hof schraubt SpVgg-Trainer Armin Eck die Euphorie zurück: "Auch in diesem Spiel geht es nur um drei Punkte", meinte der 37-Jährige: "Die wollen wir aber holen, um oben dran zu bleiben." Derbystimmung kommt in der Wagnerstadt aber nicht so recht auf: "Wir spielen mit dem Pokal in jedem Jahr mindestens drei Mal gegen Hof, da stellt sich so langsam Normalität ein."

Die Vorbereitung auf das Duell war nicht so recht nach dem Geschmack des Coaches, denn das letzte Punktspiel gegen Schwabach fiel wegen schlechter Platzverhältnisse aus. "Wir hätten gerne unseren Spielrhythmus beibehalten, doch letztlich müssen wir es nehmen, wie es kommt." Lediglich Stürmer Volker Pöhlmann fällt weiterhin wegen eines Innenband- und Kreuzbandrisses aus, sonst kann man aus dem Vollen schöpfen.

Herbert Steininger
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Ich wünsche mir von den Hofern, zu Weihnachten, den Collins und den Gröger. :lol:
Ein Bayreuther

Ich habe die Befürchtung, dass aufgrund der ganzen (berechtigten) Tiefstapelei aus Hof unsere Jungs den Gegner etwas auf die leichte Schulter nehmen könnten. Also hiermit mein Aufruf:

H A L L O J U N G S!!!! E S I S T D E R B Y!!!!!

Und das hat bekanntlich eigene Gesetze. Rennt und kämpft sie nieder. Lieber ein langweiliges, weil früh entschiedenes Spiel, als eine Niederlage, weil man den Sack nicht zugemacht hat!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Ja, die Hofer stapeln ganz schön tief. Hoffentlich sind sie wirklich so schlecht, wie sie sich selbst machen. Das wiederum glaube ich aber auch nicht. Wir müssen auf der Hut sein.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
alfonzo
Beitrag von alfonzo »

das machen die hofer schon nicht schlecht....sich schlechter machen als sie in wirklichkeit sind....und ich hoffe auch das unsere jungs nicht darauf hereinfallen....

ALSO JUNGS!!! AUFPASSEN UND 90 MINUTEN KONZENTRIERT ZEIGEN WER HERR IN BAYREUTH IST :!: :!: :!:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
gonzales
Beitrag von gonzales »

Täuschen und tarnen :twisted:
Ne ne, so einfach fallen wir nicht darauf rein.
Also Jungs: Obacht gehm ! !

Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerbyyyyyyyyyy

Nur noch 44 Stunden !!!
"Von allen Dingen,die ich verloren habe,vermisse ich mein Hirn am meisten."
(Ozzy Osbourne)
Ein Bayreuther

....sich schlechter machen als sie in wirklichkeit sind....
du meinst wohl, sich so schlecht machen, wie sie wirklich sind :mrgreen:

kleiner Scherz 8)
Ein Bayreuther

Jetzt stellt sichs ein. Es kommt, das Fieber!
martinez
Beitrag von martinez »

nachdem ich nach einem mittelgrossen chirurgischen eingriff mein thermometer wiedergefunden habe, muss ich sagen: auch bei mir stellt sich langsam so etwas wie derbyfieber ein. zum glück gibts ja am abend vorher party im zentrum mit den schallplattenunterhaltern frosch und horst motor. da kann man dann wieder lecker durchschlaf-kaltschale trinken und ist nicht schon bei sonnenaufgang wieder am rumwandern in der bude.

wieviel stunden noch weiß ich net, da ich bei dem eingrif irgendwie meine uhr verlegt habe.
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
sam

Beitrag von sam »

Also, langsam sollte das Kribbeln schon kommen.

Das Derby wird auf jeden Fall stattfinden. Welche Mannschaft am besten engestellt ist, wird sich zeigen.

Mein Problem ist nur, das unsere Helden tendenziell zur Überheblichkeit neigen. Und wenn die Jungs hören, dass die Hochfranken nicht so gut drauf sind, blinken bei denen natürlich die "Torezeichen".

Ich fordere alle auf, die unsere Jungs die nächsten Tage sehen (bis zum Aufwärmtraining am Samstag) NICHT auf die Schulter zu klopfen, sondern mit dem Zeigefinger zu warnen und eines zu fordern:

KÄMPFEN; KÄMPFEN; KÄPMPFEN!!!!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther

Laut wetter.com gibt es morgen Nachmittag Schneefall. Heute Nachmittag soll es keine Niederschläge geben. Würde zumindest bedeuten, dass man morgen spielen kann.

Samstag,
09.11.2002

max. Temp.: 5 °C

min. Temp: 2 °C

Nieder-
schlag?: 80 %

OLDSCHDOD OLDSCHDOD OLDSCHDOD!!!
Antworten