BHFC-Andi hat geschrieben:@Gonzales: was du alles weißt? Dann schau sollte jeder mal auf die Webseite Deines Profils sehen, das hast du altstadtt-kult.de angegeben. Also klar, dann weißt du ja bestens über Hof Bescheid!
nach mehrmaligem lesen hab ich es dann doch verstanden .
Auch mit unserem Fanprojekt 2009 Cent möchten wir noch einmal Gas geben und bis zum Saisonende die 300er-Marke knacken. Dazu brauchen wir weiterhin Ihre Unterstützung! Bitte machen Sie mit bei 2009 Cent und werben Sie auch Teilnehmer in Ihrem Freundeskreis, Kollegen oder Verwandte. Auch Firmen können für nur 20,09 € ihr Logo auf unsere Homepage hoch laden und einige Unternehmen haben davon bereits Gebrauch gemacht. Mit knapp 200 Teilnehmern ist 2009 Cent schon jetzt sehr erfolgreich: Unser Konto steht bei fast 4000 €“ und das ohne akute finanzielle Probleme im Verein! 2009 Cent geht es nicht um Krisenentschärfung, Abwendung einer drohenden Insolvenz oder gar eine Rettung. Das alles ist auf der Au zum Glück kein Thema. Wir wollen ein Fanprojekt, in dem jeder einen kleinen Betrag beisteuert, um die Bayern nach vorne zu bringen! Lassen Sie uns gemeinsam etwas bewegen und Ziele erreichen! Herzlichen Dank!
peinlicher kann ich meinen verein in der öffentlichkeit fast nicht darstellen.
eine positivaktion (und die aktion ist gut) fast ausschließlich mit subtilen schmähungen eines halbverreckten nachbarn zu garnieren, ist einerseits so ziemlich das dümmste, da ich von mir ablenk und andererseits das peinlichste, da so etwas kein verein nötig haben sollte.
aber naja, die bh-andi (der vermutliche verfasser) wird schon wissen, was sie macht
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Au weia! Da scheinen tatsächlich unsere Probleme als sehr wichtig eingestuft werden. Frag mich nur, warum sie uns dann nicht ersteigert haben? Dann hätten sie mal eine echt coole Aktion gestartet und wären seit ihrem Abstieg aus der 2. Liga mal wieder überregional in den Medien präsent gewesen.
Aber egal, ist ja erst 30 Jahre her.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
aber naja, die bh-andi (der vermutliche verfasser) wird schon wissen, was sie macht
nein, es ist nicht immer das Feindbild Nummer 1, tut mir leid.
Schau ins Impressum, da wird alles erklärt. Dennoch, was ist peinlicher, ein kleiner berechtigter Hinweis oder ...? Aber klar, jeder hat halt so seine eigene Sicht.
Peinlich, lieber BH, wäre, in der aktuellen Situation den Verein völlig auf sich allein gestellt zu lassen. Wir haben mit den Spielern gefeiert, wir haben mit den Spielern gelitten, wir haben die OLDSCHDOD bejubelt und jetzt tun wir ALLES, damit es bei der OLDSCHDOD weiter geht. Seh es als peinlich an, das zeigt nur deinen sehr beschränkten Horizont.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
hört doch endlich auf! auf so ein dünschiss-gelaber der bh-andrea zu antworten, ist doch völlig sinnlos, der kapiert es nicht und wird es als fusions-fan NIE kapieren worum es einen echten fußball fan geht!
leider trifft dies anscheinend auch auf gefühlte 95% der anderen hofer kleingeister zu. apropos kleingeister, ein kleingeisterspiel gegen hof wäre ja auch noch eine sache...
Übrigens: Deine Hofer Kumpels scheinen es nicht zu begreifen: Wenn mich was nicht interessiert, dann beteilige ich mich auch nicht an irgendwelchem Forumsgehetze. Aber da gibt es ja Leute, die haben im Bayreuth-Thread mehr Beiträge als in den übrigen.
In Bamberg nehmen sich die Leute sogar die Zeit eine armselige Karikatur zu entwerfen, nur um damit ihre Abneigung zu zeigen. Beachtenswert, denn für ihren eigenen Verein zeigen sie nicht so viel Kreativität (auch wenn sich dieser Ausdruck mit dem Entwurf eigentlich nicht vereinbaren läßt).
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)