Retter-Hotline 0900 100 1921 freigeschalten!
-
Sams
Justfleisch
-
schwarzmarktkalle
-
Ein Bayreuther
-
Justfleisch
-
douglas58
-
douglas58
Also ich denke schon, dass Sam ein Vertrags-Handy hat, so oft wie der geschäftlich telefonieren muss.
Also gehts nicht.
Auch noch eine kleine Anmerkung hinzu:
Aschaffenburg-Fahrt. Toller Medieneffekt. Das Geisterspiel ist in aller Munde. An all die Macher und Organisatoren und Helfer noch mal ein Riesenkompliment. Super. Da kommen morgen etliche Zuschauer.
Aber die Nummer - die Hotline -, die relativ schnell Geld bringen kann, die vermisse ich, weiß nicht wie das andere hier empfinden, in manchen Printmedien. Gut, im Radio wurde sie durchgegeben, auf dem Kalender steht sie drauf, aber die Leute müssten da täglich darauf aufmerksam gemacht werden.
Mein Gott, ist es denn so schwer. Jeder Bayreuther und alle ehemaligen Fans aus Oberfranken und bundesweit rufen einmal an, und wir könnten mit einer starken Truppe weiterhin um den Aufstieg spielen und gewinnen vielleicht doch noch einen Sponsor für uns.
Einmal 0900 100 1921 Aus dem Festnetz.
Jetzt
Verdammt 5 Euro Ist das so schwer?
Was ist mit unseren bzw. eueren Stadträten? Dem Bürgermeister und und und .......
Haben die schon angerufen?
Die Nummer sollte doch nicht umsonst eingerichtet worden sein.
Haben unsere über 700 User alle schon angerufen?
Also gehts nicht.
Auch noch eine kleine Anmerkung hinzu:
Aschaffenburg-Fahrt. Toller Medieneffekt. Das Geisterspiel ist in aller Munde. An all die Macher und Organisatoren und Helfer noch mal ein Riesenkompliment. Super. Da kommen morgen etliche Zuschauer.
Aber die Nummer - die Hotline -, die relativ schnell Geld bringen kann, die vermisse ich, weiß nicht wie das andere hier empfinden, in manchen Printmedien. Gut, im Radio wurde sie durchgegeben, auf dem Kalender steht sie drauf, aber die Leute müssten da täglich darauf aufmerksam gemacht werden.
Mein Gott, ist es denn so schwer. Jeder Bayreuther und alle ehemaligen Fans aus Oberfranken und bundesweit rufen einmal an, und wir könnten mit einer starken Truppe weiterhin um den Aufstieg spielen und gewinnen vielleicht doch noch einen Sponsor für uns.
Einmal 0900 100 1921 Aus dem Festnetz.
Jetzt
Verdammt 5 Euro Ist das so schwer?
Was ist mit unseren bzw. eueren Stadträten? Dem Bürgermeister und und und .......
Haben die schon angerufen?
Die Nummer sollte doch nicht umsonst eingerichtet worden sein.
Haben unsere über 700 User alle schon angerufen?
Liebe kennt keine Liga!
-
Seth Gecko