SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
quaepp

Beitrag von quaepp »

BHFC-Andi hat geschrieben:lächerlich meinen Beitrag zu löschen. Aber dumme Sprüche über das freudige Ereignis meines Sohnes zu bringen ist ok, oder? Sorry, das ist so erbärmlich...
Tja, hier mal schnell gelöscht, dort kurzerhand gesperrt (Weiden Thread)......versagt der Intellekt, müssen halt auch mal Methoden wie von vor 70 Jahren herhalten.....Glückwunsch :!:
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Glückwunsch an dich quaepp, hast es doch geschafft, einen Beitrag vom 30.12.08 hier anzubringen, um auch mal wieder was zu sagen...
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

und er wurde weder zensiert (scheinbar) noch gelöscht. Glückwunsch! :lol:
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Oh nein Andrea, bitte verschon uns.
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

quaepp hat geschrieben: ...versagt der Intellekt, müssen halt auch mal Methoden wie von vor 70 Jahren herhalten.....Glückwunsch :!:
Versagt der Intellekt, bemüht man mal schnell das Totschlagargument der Nazimethoden. Ausdrücklich kein Glückwunsch.

Ich würde einen User, der mich als admin damit in Verbindung bringt, ohne groß rumzueiern stehenden Fusses löschen. "Diskussionen" auf diesem Niveau braucht kein Mensch.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Andrea würde so etwas nie tun. Beispiele spar ich mir.
Eckes
Beitrag von Eckes »

quaepp hat geschrieben:
BHFC-Andi hat geschrieben:lächerlich meinen Beitrag zu löschen. Aber dumme Sprüche über das freudige Ereignis meines Sohnes zu bringen ist ok, oder? Sorry, das ist so erbärmlich...
Tja, hier mal schnell gelöscht, dort kurzerhand gesperrt (Weiden Thread)......versagt der Intellekt, müssen halt auch mal Methoden wie von vor 70 Jahren herhalten.....Glückwunsch :!:
Manchmal verstehe ich euch nicht:

Provoziert einer von uns in euerem Forum? Gut, ihr habt faktisch kein Forum, so gesehen bräuchte man die Frage gar nicht zu stellen. Aber wenn ich in einer Tour in einer Zeit, in der wir auf einer Rasierklinge zwischen Abgrund und Fortbestehen tanzen, daherkomme und dumm daherrede, brauche ich mich über manche Reaktion nicht wundern. Manche Wortwahl mag über das Ziel hinausgeschossen sein, das sollte nicht passieren.
Aber kann ich mich nicht an euerer Stelle im Stillen freuen, wenn wir hier in schwerer See vor uns hindümpeln, kann man soviel Pietät nicht erwarten?
Wie groß muss der Hass gegenüber unserem Verein sein? Woher das rührt kann sich jeder denken: jahrzehntelange Minderwertigkeits-, Hass- und Neidkomplexe platzen jetzt wie eine Seifenblase. Früher waren wir Zweitligist, da hat der Neid an Saale und in der nördlichen Oberpfalz derart gelodert, dass noch bei Nacht in Bayreuth davon die Straßen hell erleuchtet wurden. Jetzt ist die Stunde gekommen für den ein oder anderen, dass er glaubt die irdische Gerechtigkeit sei gekommen und würde die Altstadt ihrer vermeintlich gerechten Strafe zuführen.
Ich aber warne euch: Freut euch nicht zu früh, die Altstadt wird auferstehen aus der Asche und eines Morgens werden Trompeten eine neue Ära der Altstadt verkünden und dann wird das Zittern in Hof und Weiden wieder bis in unsere schöne Stadt zu verspüren sein.
Junge Junge Junge - 3.Liga
sam

Beitrag von sam »

Eckes hat geschrieben: Freut euch nicht zu früh, die Altstadt wird auferstehen aus der Asche und eines Morgens werden Trompeten eine neue Ära der Altstadt verkünden und dann wird das Zittern in Hof und Weiden wieder bis in unsere schöne Stadt zu verspüren sein.
HURRA, HURRA -

DIE TROMPETEN VON JERICHO SIND DA :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Das Wahnsinnige an alledem, ist für mich ja echt das die Moosbüffel sich jetzt alle bei den HOHLEN im Forum tummeln....wieso , frägt sich da der gemeine Fußballfan, ledern sie nicht in ihrem eigenen Forum über uns ab ?
Liest dort am Ende wohl gar keiner ?

Ich finde es jedenfalls HERRLICH !

Jetzt sind mit den Spotzern ,den Moosbüffeln und den Lila Hörnla Club , schon 3 Geographische Nachbarn gegen uns ! Die Klatschen welche diese 3 Vorkriegsclubs gegen die Oldschdod in den letzte 35-40 Jahren kassiert haben , müssen ja noch Stachelschweinmäßig in ihren Ärschen stecken !Bild

Oldschdod Forever ! Arrogant seit 1921
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Bloodrain

Beitrag von Bloodrain »

oldschdodd-fan hat geschrieben:
quaepp hat geschrieben: ...versagt der Intellekt, müssen halt auch mal Methoden wie von vor 70 Jahren herhalten.....Glückwunsch :!:
Versagt der Intellekt, bemüht man mal schnell das Totschlagargument der Nazimethoden. Ausdrücklich kein Glückwunsch.

Ich würde einen User, der mich als admin damit in Verbindung bringt, ohne groß rumzueiern stehenden Fusses löschen. "Diskussionen" auf diesem Niveau braucht kein Mensch.
Das erklärt so einiges:

http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz
Eure Mütter stehen am Bamberger Dom, für 5 Euro, die ganze Nacht, von Zwölf bis Acht!

http://img265.imageshack.us/img265/3717/homery.jpg
bayernbub

Beitrag von bayernbub »

Also ich schlage mich normalerweise auf keine Seite.
Aber wenn ich den Beitrag von quaepp lese glaube ich dass er die Zensur damit meint die der Admin betreibt. Ich fand es auf jedenfall Lustig und spannend Was quaepp und Pinkerton so geschrieben haben.War oft unter der Gürtellinie, was man aber auch von euch behaupten kann.
In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg im Kampf um euren Verein.
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Sag mal, bayernbub, weißt Du eigentlich, was "Zensur" ist? "Meinungen" werden hier m.E. keineswegs unterdrückt. Wenn jemand aber glaubt, dass "Diskutieren" hauptsächlich aus Schmähungen besteht, dann hat das mit Meinungsäußerung nichts zu tun. Im übrigen kann man sein Mißfallen auch ausdrücken, ohne gleich den finalen Nazivergleich zu bemühen.

Wir brauchen hier derzeit keinen wirklich keinen "Super-Weiden"-Thread, weil es für uns wichtigere Dinge gibt, die uns wirklich bewegen. Wenn Ihr Weidener Euch gegenseitig versichern müßt, wie toll Ihr seid und Du die beiden Helden so gerne liest, dann solltest Du ins Weidener Forum wechseln. Dumm nur, dass dort für gewöhnlich "tote Hose" ist...
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Scheich

Beitrag von Scheich »

Schon eine Woche alt, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch an den Primaten ääh.. User "passant" für den primitivsten Beitrag des Monats Januar! Da ist wohl einem wieder das Hirn festgefroren... :roll:
passant hat geschrieben:apropos ***reuth. Grad ham se in den Nachrichten gebracht, daß sich ein weiteres "Genie" gestern Nacht verabschiedet hat. Adolf Merckle - seines Zeichens Verdienstkreuztäger(!!!) und Kapitalist - hats auch endlich geschafft. Wer nicht hüpft der ist kein XXX
Bareider

Beitrag von Bareider »

Hätte darauf schon fast im Doofen-Forum geantwortet.
War mir dann aber doch zu blöd. :roll: :twisted:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Weiß jetzt gar nicht genau warum, aber ich fand diesen Thread dafür ganz ok. Es geht um Verständnis und Toleranz, auch Infernos (und seinen Kumpels) gegenüber:

http://autsch.de/29861
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Antworten