Stadtmeisterschaft am 02.01.2009
-
pinkerton
Mal wieder den Super-Weiden-Thread gesperrt...Aber anders könnt ihr ja eure Minderwertigkeitskomplexe nicht mehr ausleben...Mein Gott seid ihr armselig...sehts halt endlich ein: Euer Verein ist dem Tode geweiht!!!! Warum ihr euch einen solide wirtschaftenden Verein wie Super-Weiden als Feindbild aussucht wissen wohl nicht mal die Geister eures 45% Fusels...
-
Eckfahnenhalter
Sperrt denn Vollidioten bitte. Der nervt.pinkerton hat geschrieben:Mal wieder den Super-Weiden-Thread gesperrt...Aber anders könnt ihr ja eure Minderwertigkeitskomplexe nicht mehr ausleben...Mein Gott seid ihr armselig...sehts halt endlich ein: Euer Verein ist dem Tode geweiht!!!! Warum ihr euch einen solide wirtschaftenden Verein wie Super-Weiden als Feindbild aussucht wissen wohl nicht mal die Geister eures 45% Fusels...
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Marathon-Tor-Mann
Eckes
Schreib das halt bitte hierein: http://www.altstadt-kult.de/bb/viewtopi ... &start=135pinkerton hat geschrieben:Mal wieder den Super-Weiden-Thread gesperrt...Aber anders könnt ihr ja eure Minderwertigkeitskomplexe nicht mehr ausleben...Mein Gott seid ihr armselig...sehts halt endlich ein: Euer Verein ist dem Tode geweiht!!!! Warum ihr euch einen solide wirtschaftenden Verein wie Super-Weiden als Feindbild aussucht wissen wohl nicht mal die Geister eures 45% Fusels...
Dann gibts wenigstens noch 5€-Phrasenschweinprämie von Douglas.
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
Ein Bayreuther
Dies ist der Thread zur Bayreuther Stadtmeisterschaft. Kann mich nicht erinnern, dass hier Vereine aus der Oberpfalz teilgenommen haben. Leider benehmen sich weder pinki noch sein brain quaepp wie Gäste, sondern hinterlassen eigentlich nur Mist. Ich denke, ihr habt es so gewollt, dass euch, bis vielleicht mal wieder echter Diskussionsbedarf über euren Lieblingsverein besteht, eine Denkpause verordnet wird.
Im übrigen geht mir die SpVgg Weiden am Allerwertesten vorbei.
Im übrigen geht mir die SpVgg Weiden am Allerwertesten vorbei.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Eckes
0zeit
-
martinez
oldschdodd-fan
-
Matze!!!
-
sam
@ Matze!!!
Falls Du es noch nicht bemerkt hast - ich habe den Eindruck Pink und Quäpp sind hier in den Untiefen des Internets verschieden ...
...
... mögen wir Ihnen ein ehrenwertes Andenken in der Kreisliga immerfort angedeihen lassen ....
Falls Du es noch nicht bemerkt hast - ich habe den Eindruck Pink und Quäpp sind hier in den Untiefen des Internets verschieden ...
...
... mögen wir Ihnen ein ehrenwertes Andenken in der Kreisliga immerfort angedeihen lassen ....
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."