Kötzting vs. Altstadt

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
oldschdodd-jochen

Kötzting vs. Altstadt

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Hat jemand Lust sich mit 2 anderen Altstadt-Fans ein Wochenendticket nach Kötzting zu teilen? Kostet 30 Euro. Bitte PN. Könnten auch mit 2 oder 3 Tickets fahren, falls es mehr Leute werden.

Näheres zur Zugfahrt erfahrt Ihr unter diesem Link:

http://persoenlicherfahrplan.bahn.de/bi ... 88_1_1.pdf
Kamele Oho...............
Tomy
Beitrag von Tomy »

Ist das Bayernticket nicht günstiger?

Tomy
oldschdodd-jochen

Mei Frendin hat gsagt, dass des Bayernticket angeblich nur unter der Woche gilt und am Wochenende halt dann des Wochendendticket...ich schau aber heut selbst mal zum Bahnhof und erkundige mich OK? :oops:
sam

Beitrag von sam »

Hey, hey!!!

Du wirst doch wohl deiner Freundin glauben 8O :!:

Wenn die des sagt, dann ist das so (gilt übrigens für die meisten Frauen, leider :cry: )

:lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
oldschdodd-jochen

Tomy hat Recht und mei Freundin net :lol: 8) :lol:
War grad beim Bahnhof und hab an der Info gfragt. Also Bayernticket gilt natürlich auch am WE und kostet nur 24 Euronen.
Also wenn wer mitkommen will bitte bei mir melden! Ach ja und ich hab im Kötztinger Forum nach der Lage des Stadions gefragt. Es sind vom Bahnhof aus nur ca 300 m.....
Tomy
Beitrag von Tomy »

.. zur Beruhigung der Freundin: Das Bayernticket gibts erst seit dem Fahrplanwechsel (Anfang Dezember 04) auch am Wochenende.
Da gibt's im übrigen auch die Singleausführung, wenn man mal seine Ruhe will, die kostet dann nur noch 17 Euros.

Tomy
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Konzentriert euch jetzt mal auf das Wesentliche, also weg mit den Weibern. :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
oldschdodd-jochen

Genau also O L D S C H D O O O O O D
Lambrusco
Beitrag von Lambrusco »

Empfehle euch unbedingt eine baldige Anreise nach Kötzting um vor dem Spiel noch das gute Lindner Bräu zu probieren. Ist noch eine kleine Privatbrauerei, die dort unten eigentlich nur noch schwer zu finden sind. Die Brauerei mit Ausschank ist nicht weit vom Stadion entfernt und a gute Brotzeit gibts ah. Das Osser Bier im Stadion kann man allerdings vergessen. Viel Erfolg, drei Punkte und ihr wisst ja:
AUFSTIEG JETZT!!!!
Kleeblatt und Oldschdod
schorschla

Beitrag von schorschla »

bin mal gespannt... nach aussage des abteilungsleiter wird gespielt, wenn kein regen oder schnee mehr fällt.... bin leider net dabei... trotzdem:
FORZA OLDSCHDOD!
keine handbreit den rassisten.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Falls gespielt wird, könnte ich den Liveticker übermnehmen.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

"Auf Kampfspiel eingestellt"
11.03.2005 18:02
Zur Übersicht

Bayernligist SpVgg Bayreuth hofft heute auf Dreier beim FC Kötzingen FUSSBALL
Von Siegfried Zerrenner

Nach einwöchiger, wetterbedingter Zwangspause hofft die SpVgg Bayreuth ihre Aufholjagd in der Bayernliga fortsetzen zu können: Beim Tabellenvierzehnten FC Kötzing ist am heutigen Samstag um 15 Uhr jedoch Vorsicht geboten. "Wir sind auf ein Kampfspiel eingestellt", dämpft SpVgg-Trainer Gino Lettieri alle Erwartungen eines gemütlichen Ausflugs seines Teams in den Bayerischen Wald.

Ob die Partie tatsächlich im Stadion am Roten Steg über die Bühne gehen kann, war allerdings auch am gestrigen Mittag noch ungewiss. "Sollte es regnen, können wir das Spiel leider abhaken", meinte der technische Leiter des Aufsteigers, Peter Lanzinger, auf KURIER-Anfrage. Gestern war der vor einer Woche geräumte Rasen mit einer leichten Schneeschicht bedeckt, wobei bei Niederschlagen Eisplatten nicht auszuschließen sind. "Ein Verletzungsrisiko für die Spieler soll nicht eingegangen werden."
Der kleine Platz und die besondere Atmosphäre beim oberpfälzer Aufsteiger, der mit einem Zuschauerschnitt von rund 800 Besuchern in dieser Skala ganz oben anzutreffen ist, gab schon manchem Konkurrenten einige Rätsel auf. So auch den gegenwärtig an zweiter Stelle rangierenden Amateuren des 1. FC Nürnberg: Sie hatten beim Neuling mit 0:1 das Nachsehen. An dieses Spiel eine Woche nach der mäßigen Vorstellung in Schwabach (Lanzinger: "Mit 1:3 waren wir sehr gut bedient") erinnern sich die Oberpfälzer gerne: Dies war nämlich der Auftakt zu seiner Serie mit fünf Spielen ohne Niederlage, womit sich der Neuling auf den 14. Platz verbesserte. Der Vorsprung zum Relegationsplatz (Schwabach) beträgt allerdings nur einen Zähler. Das Team von Trainer Hans Kugler hat also im ersten Auftritt nach der Winterpause nichts zu verschenken. Mit Ausnahme von Vaclav Koudella (Zerrung) sind vermutlich alle Akteure an Bord.
Im Kötztinger Kader stehen übrigens acht Akteure, die in der eigenen Jugend die Fußballschuhe schnürten. Dazu kommen seit Jahren bewährte Leistungsträger aus dem benachbarten Tschechien. Sonderstellung nimmt dabei das Duo Petr Stoilov und Petr Dvorak ein, das im Vorjahr mit 50 Treffern großen Anteil am Bayernliga-Aufstieg der Bayerwälder hatte. Der 29-jährige Stoilov bestätigte auch in der höheren Klasse seine Vollstreckerqualitäten: Mit 14 Treffern ist er derzeit die Nummer eins der Bayernliga-Torjägerliste.
SpVgg-Trainer Lettieri wollte sich gestern nicht in die Karten schauen lassen, welche Altstädter sich um das einheimische Torjägerduo kümmern sollen. Laut Lettieri gibt es im SpVgg-Kader nur eine Veränderung: Nach auskurierter Grippe kehrt Andreas Deffner ins Team zurück.

Nordbayerischer Kurier
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
sam

Beitrag von sam »

Und, wie ist der Schneebericht aus Kötzting? :roll:
schwarzersteg
Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort

Kötztinger Homepage

Beitrag von schwarzersteg »

Mahlzeit!

Auf der Kötztinger Homepage steht, daß wegen anhaltender Schneefälle nicht gespielt werden kann!!!!

:lol: "Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht, Wismut Aue die neue Fußballmacht" :lol:
sam

Beitrag von sam »

Danke!

Bist'n Netter!! :wink: :lol:
Antworten