Stadtmeisterschaft am 02.01.2009

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Silvia

Beitrag von Silvia »

oldschdodd-fan hat geschrieben:Warum nur wird der Bayreuther Stadtmeisterschafts-Thread mit lauter No-Brainern aus Weidener Feder zugemüllt? Ich versteh´ das nicht.
.......vielleicht weil unser stasi-moderator den WEN-thread gesperrt hat?

ich fordere daher - auch im namen etlcher anderer user - den sofortigen rücktritt dieses kleigeistes, der dabei ist, den letzten, verbliebenen, kleinen rest v. positivem image unserer fanszene zu zerstören!!

gleichzeitig fordere ich eine offene verwarnung von beleidigern a`la IM-Eckfahnenhalter....weil so kann`s nicht weitergehen......solche leute machen uns nach aussen hin doch nur noch zum deppen!

so...und jetzt wieder edit & zensur & sperrung & rote karte......das einzige, womit sich unsere mod-intelligenzbestie zu helfen weiß....!! :wink:

ich fordere einen neuanfang – jetzt auch hier im forum – lasst uns abstimmen u. ein für alle mal schluss machen mit diesem armseligen, vereinsschädigenden niveau!

wir sind oldschdod, das st.pauli des südens – verletzungen eines im grundgesetz elementar festgeschriebenen grundrechts (meinungsfreiheit) aus unseren eigenen reihen dürfen wir uns nicht weiter bieten lassen!!

wir müssen endlich aufhören, ständig unsere gäste zu reglementieren oder gar zu zensieren oder zu sperren, sondern so wie großgeister verfahren, sprich ihnen mit anstand und respekt gegenüber treten, nur dann werden wir auch anstand u. respekt erfahren.

ich bin erst sei kurzem fan, die neue generation sozusagen, aber ich halte es für absolut notwendig, von unserem hohen ross runter zu kommen und auch andere meinungen zuzulassen……lasst es uns angehen…..!!!
Zombie

Beitrag von Zombie »

Gegen Meinungen hat hier niemand was. Bei Beleidigungen und Verbreitung von Unwahrheiten siehts schon anders aus.
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Silivia, selbst wenn du dir ein OLDSCHDOD Trikot überziehst, deine bisherigen Einträge lassen vermuten, dass du dann hier eher der Wolf im OLDSCHDOD-Fell wärst. Wir befinden uns hier immer noch im Fanforum der SpVgg BAYREUTH, in dem Anhänger anderer Vereine gerne willkommen sind, sich allerdings auch zu gegebener Zeit daran erinnern sollten, dass sie eben nur Gäste sind. Und wenn der Weiden Thread gesperrt wurde, so heißt das, dass derzeit keine weitere Diskussion über dieses Thema gewünscht wird.
Zuletzt geändert von Ein Bayreuther am 10 Jan 2009, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Der Grieche

Beitrag von Der Grieche »

@Silvia

Vom hohen Ross sollten hier zwei andere absteigen!
Absolut richtig den Weiden Thread zu sperren! Dort wurde doch, durch die zwei, schon lange nicht mehr ernsthaft diskudiert! Nur nöch großkotziges bla bla war das... Nervig!

Wir haben hier weiß Gott andere Probleme als uns um zwei Möchtegerns zu beschäftigen!
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Silvia, Dein Versuch hier durch den Gebrauch der Worte "wir" und "uns" den Eindruck erwecken zu wollen, Du wärst ein Fan des "St. Pauli des Südens" ist nur noch lächerlich, genauso wie auch Deine vollkommen überflüssigen IM- und Stasi-Vergleiche. Dafür gilt dasselbe, wie für die Nazi-Phrasen Deines Weidener Kumpels, der dafür auch gesperrt wurde.

Was unser neuer Altstadt-Fan Silvia so alles schrieb - für alle mal was zum Schmunzeln:
Silvia hat geschrieben: gut gebrüllt jungs aber die weichen sind gestellt in weiden, da könnt ihr noch so viel lästern, das ziel dritte liga rückt mit jedem spiel näher u. näher u. näher - und zwar am spielort wasserwerk und in einem beängstigend schnellen zeitraum.....
Silvia hat geschrieben: ...ich glaube, dass ihr ungerecht mit kwäpp + pinki umgeht ... ich kenne die beiden seit jahren vom fanclub her u. kann nur sagen, dass sie echt nette kerle sind......
Dann hab mal ne schöne Zeit mit Deinen Freunden vom Weidener Fanclub. Viel Spaß und ein schönes Leben noch.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Silvia hat geschrieben:
ich fordere daher - auch im namen etlcher anderer user - den sofortigen rücktritt dieses kleigeistes, der dabei ist, den letzten, verbliebenen, kleinen rest v. positivem image unserer fanszene zu zerstören!!

Du bist so lächerlich 8)
Geh mit deinen Weidnern Freunden im Sandkasten spielen und müll nicht das Forum zu.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

So, und jetzt back to topic!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Das musste jetzt sein

OLDSCHDOOOOOOD
Zuletzt geändert von Chrisu am 10 Jan 2009, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

Chrisu
Beitrag von Chrisu »

OLDSCHDOOOOOOD
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

Eckes
Beitrag von Eckes »

Es ist eine Geißel unserer Zeit, dass sich hinter der vermeintlichen Anonymität des Internets immer mehr Provokateure, Aufwiegler, Insurgenten und Usurpatoren zu verstecken versuchen, deren einziges Interesse darin besteht, mit ihren Heckenschützenattacken Unruhe zu stiften, gezielte Desinformation zu verbreiten oder Hetzkampagnen anzuzetteln.
Junge Junge Junge - 3.Liga
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Hierzu ein Meldung des Zentralkomitees Oldschdod- West:
http://www.altstadt-kult.de/bb/viewtopi ... 561#122561
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Antworten