.......vielleicht weil unser stasi-moderator den WEN-thread gesperrt hat?oldschdodd-fan hat geschrieben:Warum nur wird der Bayreuther Stadtmeisterschafts-Thread mit lauter No-Brainern aus Weidener Feder zugemüllt? Ich versteh´ das nicht.
ich fordere daher - auch im namen etlcher anderer user - den sofortigen rücktritt dieses kleigeistes, der dabei ist, den letzten, verbliebenen, kleinen rest v. positivem image unserer fanszene zu zerstören!!
gleichzeitig fordere ich eine offene verwarnung von beleidigern a`la IM-Eckfahnenhalter....weil so kann`s nicht weitergehen......solche leute machen uns nach aussen hin doch nur noch zum deppen!
so...und jetzt wieder edit & zensur & sperrung & rote karte......das einzige, womit sich unsere mod-intelligenzbestie zu helfen weiß....!!
ich fordere einen neuanfang – jetzt auch hier im forum – lasst uns abstimmen u. ein für alle mal schluss machen mit diesem armseligen, vereinsschädigenden niveau!
wir sind oldschdod, das st.pauli des südens – verletzungen eines im grundgesetz elementar festgeschriebenen grundrechts (meinungsfreiheit) aus unseren eigenen reihen dürfen wir uns nicht weiter bieten lassen!!
wir müssen endlich aufhören, ständig unsere gäste zu reglementieren oder gar zu zensieren oder zu sperren, sondern so wie großgeister verfahren, sprich ihnen mit anstand und respekt gegenüber treten, nur dann werden wir auch anstand u. respekt erfahren.
ich bin erst sei kurzem fan, die neue generation sozusagen, aber ich halte es für absolut notwendig, von unserem hohen ross runter zu kommen und auch andere meinungen zuzulassen……lasst es uns angehen…..!!!