Ich glaub nicht mal, dass wir dann soviel weniger Zuschauer hätten.
Die "Jetzt aber" Motivation dürfte da in Fürth und bei allen Sympathisanten mächtig wirken und uns schon einen deutlichen Aufschwung bescheren, was diese Zahlen angeht...
Der größte Pessimismus (was nunmal nen echdn Färdder ausmachd ) wirkt dann nicht mehr, wenn das Optimale eingetretn ist
Tsching Tschang Tschung Spielvereinigung!
------Kleeblatt Färdd und Oldschdod--------
Wir sind ja auch noch lange nicht durch. Und Ihr habt auf alle Fälle noch 3 Punkte Vorsprung und Burghausen sollte zu knacken sein! Aber ich kann verstehen was Du meinst, wenn Du sagst es ist typisch Kleeblatt, im entscheidenden Moment abzukacken. Ist bei uns auch oft so gewesen.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Baraida hat geschrieben:Wir sind ja auch noch lange nicht durch. Und Ihr habt auf alle Fälle noch 3 Punkte Vorsprung und Burghausen sollte zu knacken sein! Aber ich kann verstehen was Du meinst, wenn Du sagst es ist typisch Kleeblatt, im entscheidenden Moment abzukacken. Ist bei uns auch oft so gewesen.
Hab ich auch schon drangedacht, vielleicht hätte ich auch besser typisch Schbillvereinichung gschriem Der Unterschied in diesem Jahr ist aber: die Fädder Schbillvereinichung kann aufsteigen, die Oldstodt muss!
Na Jungs, in Frankfurt gilt's! Zwar wäre auch bei einer Niederlage noch lange nix entschieden, aber dann wird es wohl knapper als es Euch lieb sein kann. Drücke jedenfalls die Daumen. Durch den Montagstermin werden wahrscheinlich nicht so viele Kleeblättler nach Hessen pilgern, oder?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Baraida hat geschrieben:Na Jungs, in Frankfurt gilt's! Zwar wäre auch bei einer Niederlage noch lange nix entschieden, aber dann wird es wohl knapper als es Euch lieb sein kann. Drücke jedenfalls die Daumen. Durch den Montagstermin werden wahrscheinlich nicht so viele Kleeblättler nach Hessen pilgern, oder?
Im Fürther Vorverkauf wurden nur 400 Karten verkauft, hat aber meines Erachtens nicht so viel zu bedeuten, da ich z.B. schon seit Wochen im Bus angemeldet bin, mir meine Karte aber erst in FFM kaufen werde. Ich schätze mal so 1000 Kleeblättler gegen 22000 Frankfurter. Bin schon auf das neue DFB-Stadion gespannt
Mist, haben die Löwen wohl kurz vor Ende noch den Ausgleich in Karlsruhe gemacht. Trotzdem nehmen die nur einen Punkt mit, sind zwar nun auf Platz 3, aber Fürth hat ja 2 Spiele weniger. Köln schwächelt auch etwas. Da sollte es morgen von den Kleeblattspielern zumindest niemand an der Motivation fehlen lassen, denn wenn man die 6 imaginären Punkte mal dazuzählt, sieht es doch schon wieder ganz nett aus.
Servus,
mache mich jetzt auf den Weg zum Bus, werde vorher, zwecks Nervenberuhigung, auf ein bis drei Bier einkehren. Drückt uns die Daumen, wenn wir heute verlieren, war´s das wohl mit dem Aufstieg. Mit einem Punkt könnte ich leben. Aber so ein 1:0 durch ein Traumfreistoßtor wäre auch nicht zu verachten Werde als Glücksbringer heute Abend das Kult-Käppi zum Kleeblatttrikot (schreibt man das jetzt so?) tragen. Also schaut heut Abend mal beim DSF rein, ich wink dann auch mal
Wir packn des scho no...
aber mir wär's recht, wenn sich da etz die Mannschaft mal nicht mehr aufn Aufstieg selber konzentriert sondern auf ihre Spiele...dann gehts viell. wieder wie am Anfang der Saison-> die Lehre der Teilziele
Tsching Tschang Tschung Spielvereinigung!
------Kleeblatt Färdd und Oldschdod--------
Eigentlich hatte man ja gedacht, ihr habt mit Timm und Albertz noch Qualität dazugekauft. Aber die beiden sind zur Zeit nur Ergänzungsspieler. Wie seht ihr das? Haben die vielleicht sogar eher Unruhe reingebracht?
Wopo hat geschrieben:Eigentlich hatte man ja gedacht, ihr habt mit Timm und Albertz noch Qualität dazugekauft. Aber die beiden sind zur Zeit nur Ergänzungsspieler. Wie seht ihr das? Haben die vielleicht sogar eher Unruhe reingebracht?
Wenn man sieht, was der Albertz in FFM so zammgspielt hatt Aber was wissen denn wir Fans? Ich persönlich glaube, dass fast jeder Spieler beim Kleeblatt erst mal an sich bzw. an seine Kohle denkt. Den ersten den ich am Montag Abend in FFM gesehen habe, war der Spielervermittler Popp Der wird den jungen Spielern sicher nicht erzählen, dass sie von altgedienten Cracks lernen können, sondern das ein Wechsel doch viel lukrativer währe. Irgendwie ist die Schwelle zwischen erster und zweiter Liga ziemlich Scheiße! Wenn du als kleiner Kleeblättler (mit eigen finanzierten, kleinen Stadion) in die gigantische Commerzbankarena, welche der Eintracht keinen Pfennig kostet, schreitest, weißt du wer hier aufsteigen soll, und wer halt mal lieber nicht. Ich will damit nicht sagen, dass wir beschissen werden, aber die Herren Söldner sehen halt auch wie sich die Kräfteverhältnisse darstellen und ihren Spielerberatern ist sofort klar, dass da mehr, viel mehr Kohle zu verdienen ist.