SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Stimmt.

Aber was mir auffällt...es scheint ja derzeit Modern zu sein, seinen Rechtsradikalismus unter den Deckmantel der OI -Bewegung zu verstecken. So kann man damit leicht sagen : " Ich habe doch meine Glatze und die Klamotten gar nicht weil ich ein Rechter bin , ich finde nur OI Punk so Cool.
(Siehe Infernos avatar)

Absolut nichts will ich damit gegen die OI`s sagen, ausser das es Schade ist dass nun auch noch die, ungewollt in diese Schiene von Nazis gesetzt werden, weil man sich da ja als Rechter im zweifel schön rausreden kann.
Haben ja auch die Onkelz schön praktiziert. Als sie von der Plattenindustrie massiven Gegenwind bekamen, sie jedoch weiterhin an die großen Fleischtöpfe wollten, gab man plötzlich Interviews, das man ja gar nicht rechts eingestellt sei, sondern zu den Oi`s gehört.

Aber ob die jemals mit ihrer Familie Braunau (Macht man ja nur, weil es dort so aufregend ist, in dieser Österreichischen Metropole) besuchten, wage ich zu bezweifeln.

Derjenige der damit gemeint ist, weiß schon von was ich Spreche/Schreibe.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schwarzmarktkalle

Beitrag von schwarzmarktkalle »

ohja die bösen rechten glatzen :lol: *kampf der zensur* :?: :!:

heutzutage weisst du ehr nicht mehr wer rechts wer links..immer dieses schubladengeschiebe zwecks der optik
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Unsere Hofer Freunde bekommen schon die Krise

LG an Ramses&Co :D
wir sehen uns im Mai
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Wieso ? Hab keinen Bock extra nachzuschauen...
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Mayer
Beitrag von Mayer »

Und dann noch Faschoscheiße im Hofer Forum. Passt wie Arsch auf Eimer.

Siehe passants "antikap" Zeug...
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Asche auf mein Haupt, aber hab mich dort eben mal wieder seit 2Jahren dort angemeldet und wird auch sofort mit Anti-Oldschdoood PN`s vollgemüllt.

Unser netter Freund der Ramses fährt fast gegen nen Baum ,als er die positive Nachricht im Radio von uns gehört hat.

Stellen sich mir schon wieder Fragen:
1.Wo gibt es in Hof Bäume?
2.Woher hat der einen Führerschein?
Zuletzt geändert von Chrisu am 23 Jan 2009, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Mayer
Beitrag von Mayer »

Chrisu hat geschrieben:1.Wo gibt es in Hof Bäume?
Gibt es da was anderes?
Eckes
Beitrag von Eckes »

Mayer hat geschrieben:
Chrisu hat geschrieben:1.Wo gibt es in Hof Bäume?
Gibt es da was anderes?
Mich wundert es auch. Schließlich hieß es noch kurz nach Zonenöffnung immer, der Wald sei insbesondere in Nordost- bzw. Ostbayern im Sterben begriffen. 8O

Glaube eher, dass der gute Mann, sofern er tatsächlich von der Straße abgekommen wäre wenn dann direkt in eine der reizvollen Schindeldachhütten reingedonnert wär. Aber Gott sei Dank hat der Allmächtige dieses Schicksal verhindert, so dass er und sein Auto heil blieben. Schließlich hätten die Reparatur ja insofern auch alle Versicherungsnehmer berappen dürfen. Gott sei Dank blieb uns das allen erspart, sonst wäre sicherlich "Sozialneid" aufgekommen. Hätte er dann eigentlich auch die Abwrackprämie von 2500€ kassiert?

Mittlerweile holt sich die Natur, also die Vegetation dieser urwüchsigen Hochmoorsteppe, in unseren Breitengraden auch Tundra bekannt, ihre Reservate zurück in Bayerisch-Sibirien.
Wenn es in der Bevölkerungsentwicklung so weiter geht, wird man in einigen Jahren dort erfolgreich Bären, Luchse und Wölfe ansiedeln können. Höhlen brauchen sie keine zu bauen, sie können zinslos in die verlassenen Schindeldachbauten der einstigen Bewohner einziehen. Wie hat ein alter Bekannter vor einiger Zeit mal gesagt "ich glaube erst an den Klimawandel, wenn man in Hof Silvaner und Riesling anbauen kann" bzw. glaube ich an den Strukturwandel in dieser Gegend erst, wenn keine Rosinenbomber mit Hilfsgüter mehr auf dem "International Airport Hof-Plauen", in der Fachsprache auch unter HOQ bekannt, landen müssen.

Dieses unsägliche Hofer Gemaunz, man kann es nicht mehr ertragen. Ach Gott, jetzt kommt die Oldschdod wieder daher und verarscht die Bayernliga und und und. Mein Gott wie jämmerlich. Wenn denen wirklich nichts anderes einfällt, dann gute Nacht schönes Land. Schließlich sind es wir, die jedes Jahr ihren grandiosen Zuschauerschnitt nochmal um 100 in die Höhe treiben. Kein Dank, keine Honorierung, rein gar nichts :roll: Nur immer wieder dieses gleiche mitleidsvolle Gejammer, dass man ihnen am liebsten gleich ein Eis aus ihrem Florida Eiswagen spendieren möchte vor lauter Betroffenheit...
Junge Junge Junge - 3.Liga
Zombie

Beitrag von Zombie »

Dabei könnte die Region da oben so schön sein.

Bild
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

:lol: :lol: :lol:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Scheich

Beitrag von Scheich »

Mayer hat geschrieben:Und dann noch Faschoscheiße im Hofer Forum. Passt wie Arsch auf Eimer.

Siehe passants "antikap" Zeug...
Der ist tatächlich, was in deren Latrine was heißen will, der Dümmste. Schön auch, dass die nationalen Sozialisten da oben ihre NPD-Links ganz ungeniert posten. Zu stören scheint's auch keinen.
schorschla

Beitrag von schorschla »

Wenn es in der Bevölkerungsentwicklung so weiter geht, wird man in einigen Jahren dort erfolgreich Bären, Luchse und Wölfe ansiedeln können.
:evil: :oops:
keine handbreit den rassisten.
Sams
Beitrag von Sams »

Asche auf mein Haubt
In der Tat! :oops:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Ein gewagter Vorstoß eines gewissen Ramses im Hofer Forum:
Das sich derjenige, der sich auch nur EIN EINZIGES MAL in diesem forum POSITIV über Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe äussert sofort und für immer gespertt wird. Im Forum dieses "Erfolgsvereins" wird genauso gehandhabt.
Schätze, er war leicht in Rage. Oder schreibt der immer so falsch?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Ziege1

Beitrag von Ziege1 »

Eckes hat geschrieben: ... Nur immer wieder dieses gleiche mitleidsvolle Gejammer, dass man ihnen am liebsten gleich ein Eis aus ihrem Florida Eiswagen spendieren möchte vor lauter Betroffenheit...
geht leider nicht mehr Eckes. Der Florida Eiswagen steht nicht mehr auf der Au :(
Antworten