SV Darmstadt 98

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Wopo
Beitrag von Wopo »

Na hjoffentlich wird's ein ruhiger Jahresausklang. Laut "Kicker" ist Bruno Labbadia als Nachfolger von Köstner beim KSC im Gespräch:

--------------------------------------------------------------------------------

Wer die Nachfolge Köstners beim Tabellen-Vorletzten antreten soll, ist noch nicht klar. “Wir werden uns für eine so wichtige Entscheidung die notwendige Zeit nehmen. Es kommt, da wir uns in der Winterpause befinden, momentan nicht auf einen Tag an. Zum Trainingsauftakt wollen wir einen neuen Trainer präsentieren“, sagte KSC-Präsident Hubert Raase.

Vielleicht heißt der ja Bruno Labbadia (38). Die Badener sollen Kontakt mit ihrem Ex-Spieler aufgenommen haben, der derzeit den Regionalligisten Darmstadt trainiert.
katinka

Beitrag von katinka »

Na des hat sich ja zum Glück erledigt!
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

katinka hat mir den Termin für das Lilienspiel in Feucht geschickt. Ist am 16.04., da haben wir ein Heimspiel gg. Frohnlach. Schade! Es sei denn wir sind bis dahin der Konkurrenz schon uneinholbar davon gezogen. :roll:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
katinka

Beitrag von katinka »

Ach Baraida: euer Spiel gegen Frohnlach fällt doch eh aus (wegen Unbespielbarkeit des Platzes) :lol:

Deshalb freue ich mich bereits jetzt auf euer Kommen zum Auswärtsspiel in Feucht 8)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Auweia, da könntest Du recht haben. Vielleicht sollten wir zuerst unseren Rasen überdachen!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
sam

Beitrag von sam »

Na, bis dorthin wird doch wohl der blöde Rasen aufgetaut sein, oder? 8O
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
katinka

Beitrag von katinka »

4. Spielabsage in Folge: langsam nervts!
Naja, vielleicht nächstes Wochenende :cry:
sam

Beitrag von sam »

Wenn unser Spiel auch ausfällt, dann könnten wir doch eigentlich gegen die Lilien spielen, oder? :lol:
katinka

Beitrag von katinka »

na, das Spiel gegen die Lilien gibt es doch eh nächste Saison :D
sam

Beitrag von sam »

katinka, schön dass Du dich wieder mal meldest.

Ich habe den Eindruck wir alle sind irgendwie aus dem Rhytmus. In dieser Saison dauert die Winterpause selbst für uns Fans unheimlich lange. Da gibt es zukünftig nur zwei Möglichkeiten:

* Winterpause länger und spielen, wenn es schön ist: IM SOMMER!!!!! Juni und Juli! :lol: Oh Oh, geile Spiele, schönes Wetter und Party pur!!

* Oder alle Regionalisten und Oberligisten müssen Rasenheizung einbauen - da trennt sich die Spreu vom Weizen, äh von der Weisse!! :mrgreen: :wink:
katinka

Beitrag von katinka »

Hi Sam,

na ihr durftet ja zwischenzeitlich wenigstens mal einen Sieg feiern! Uns bleibt lediglich das zweifelhafte Vergnügen den 6:2 Sieg der Offenbacher zu verfogen :twisted:

Aber du hast schon Recht: Rückrundenbeginn im Februar ist Käse - zumindest für alle Vereine, die nicht über ein Stadion like Schalke verfügen.

Deswegen plädiere ich auch für eine "Jahressaison": Beginn im März oder April und dann Durchspielen bis September. Ist doch auch viel angenehmer für die Fans, die sich nicht den Arsch abfrieren müssen im Dezember oder Februar.
sam

Beitrag von sam »

G E N A U !!!
katinka

Beitrag von katinka »

...und nicht zu vergessen:
wir sind nicht jedes Wochenende gefrustet, weil mal wieder ein Spiel ausfällt!
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

@ katinka: Wie sieht's aus? Greift Ihr am Wochenende mal ins Geschehen ein? Welchen Happen serviert Euch denn der Spielplan?
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Danke für die SMS gestern, die Lilien gewinnen 2:0 vor 7200 Zuschauern gg. Koblenz, waren aber einige gesponserte Tickets darunter, gell? Glückwunsch!
Antworten