Vorbereitung Rückrunde 2008/2009
-
Chrisu
Rockstar
-
Altstadt Tempo
-
Bayreuth
Die Spielvereinigung Bayreuth hat ihr erstes Testspiel beim SV Friesen mit 5:1 gewonnen.
Die Spielvereinigung Bayreuth hat ihr erstes Testspiel nach der Winterpause gewonnen. Die Altstädter bezwangen Landesligist SV Friesen am Nachmittag mit 5:1.
Das erste Ligaspiel für die Spielvereinigung steht am Samstag, den 28. Februar auf dem Programm. Dann ist das Team von Trainer Klaus Scheer beim SV Seligenporten zu Gast.
Quelle: Radio Mainwelle

Die Spielvereinigung Bayreuth hat ihr erstes Testspiel nach der Winterpause gewonnen. Die Altstädter bezwangen Landesligist SV Friesen am Nachmittag mit 5:1.
Das erste Ligaspiel für die Spielvereinigung steht am Samstag, den 28. Februar auf dem Programm. Dann ist das Team von Trainer Klaus Scheer beim SV Seligenporten zu Gast.
Quelle: Radio Mainwelle
Es ist noch nicht alle Tage, die Spvgg Bayreuth kommt wieder, keine Frage!!!
Gemeinsam für Bayreuth!
Gemeinsam für Bayreuth!
-
Kollege
Herrlich des Spiel
Des 1:1 ein kurioses Tor.
Die Assistentin (hoffe Nosmile hat ein Foto gemacht
) hebt die Fahne.
Alle hören auf zu spielen und Stanko schiebt gemütlich ins Tor ein und der Schiri gab des Tor. War auch deutlich kein Abseits, aber das kann eine Frau ja net so genau wissen
Der Rückweg zum Auto war auch sehr spektakulär. Wer nicht um den ganzen Hügel laufen will musste sich vom Berg abseilen
@Chrisu, kannst ja mal des Bild reinstellen.
Des 1:1 ein kurioses Tor.
Die Assistentin (hoffe Nosmile hat ein Foto gemacht
Alle hören auf zu spielen und Stanko schiebt gemütlich ins Tor ein und der Schiri gab des Tor. War auch deutlich kein Abseits, aber das kann eine Frau ja net so genau wissen
Der Rückweg zum Auto war auch sehr spektakulär. Wer nicht um den ganzen Hügel laufen will musste sich vom Berg abseilen
@Chrisu, kannst ja mal des Bild reinstellen.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Rockstar
das war echt grob.Kollege hat geschrieben:Alle hören auf zu spielen und Stanko schiebt gemütlich ins Tor ein und der Schiri gab des Tor. War auch deutlich kein Abseits, aber das kann eine Frau ja net so genau wissen
ich hab dann den kronacher bauern, die neben mir standen, erstmal erklären was abseits wirklich ist.
die haben bestimmt 5 minuten lang gemault wegen diesem "abseitstor".
ganz schlimme kameraden.
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
-
Chrisu
Nosmile
-
Kollege
-
Nosmile
Jap nur noch die Pressebilder kommen auf meine Seite... damit mal einige Herren es checken das man sich den Poppes aufreisst und immer nur krumm angeschaut wird nur weil se was besseres in der Oldschdod sind!Kollege hat geschrieben:Nur 11 Bilder?![]()
Oder kommen da noch mehr?
http://www.marcusarth.de/index.php?site ... 8e9b8879e5
Eigentlich wollte ich gar keine mehr hochladen... so sind es wenigstens 11...
Will mich net weiter aufregen... gehört hier net rein
-
altstadtandre