SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Nur weil man eine gute Nachbarschaft möchte, heißt das doch deswegen noch lange nicht das wir auf Drogen sind.

Genug mit all dem Hass ! Ich möchte endlich mal in Ruhe ein Bier mit dem Junior Hofer trinken können. Auch der Passant ist wohl ganz umgänglich...ihr wisst schon.."Hinter einer noch so harten Schale verbirgt sich doch ein weicher Kern".
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Devil70

Beitrag von Devil70 »

:lol: :lol: :lol:
Oldschdod..und sonst nix...
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

So gar der Sams ist im ganz Inneren ein alter Oldschdäddder.
Deshalb sollten wir Fans in Hof ein Zeichen der Freundschaft setzen.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ja, wir beschimpfen und beleidigen uns nicht gegenseitig, sondern bewerfen uns mit Wattebällchen. Vielleicht finden die H*fer ja Gefallen daran 8)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Ja, wir beschimpfen und beleidigen uns nicht gegenseitig, sondern bewerfen uns mit Wattebällchen.
Schee, wie daham!!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Ist schon fies wie sie den Sir john behandeln....da bemüht sich mal jemand
für die Fans beider Vereine, dass man wie zivilisierte Menschen miteinander umgeht ( ohne dabei zu wollen das die Rivalität adacta gelegt wird)und dann kriegt er von den eigenen Leuten verbal die Hucke voll.

Da haben wir aber noch viel Arbeit vor uns, wenn man den blanken Hass bedenkt der einem da entgegenschlägt.....traurig auch wenn man bedenkt,
das uns der Hofer Forumsadmin BHFC Andi vorwirft wir würden Neuanmeldungen hier im forum unfreundlich behandeln, lässt es aber in seinem Forum zu, wenn Neue mit " Sprung in der Schüssel" -" er soll "seine Fresse halten" oder ist nicht mehr "ganz Dicht" beschimpft werden....ein anderer User ruft seinen Fankollegen eben mal zu "F...ckt Euch"! (Und das in einem Fall sogar ausgeschrieben!!!!!

Der Junior Hofer ,dessen Internationalen Szenen Kenntnisse ich sehr schätze und mich immer wieder freudig über seine Erlebnisse im Ausland ergöze, (wenn er sie denn zur Schrift bringt) beschuldigt den Bayreuther User "Ein Bayreuther" mit dem Satz: " Wir Hofer machen es wenigstens nicht wie Ihr Bayreuther und schmeißen andere Fans einfach raus "!
Wobei er dabei wohl mindestens 5 Bayreuther unterschlägt , welche im Hofer Forum schon gesperrt wurden, aber was solls...

Nun ja, so wie es aussieht wird es wohl wirklich noch ein weiter Weg , bis sich die Anhänger beider Vereine halbwegs normal miteinander (im Hofer Fall sogar untereinander ) austauschen können.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Wie will man denn mit denen was machen, wenn die nicht mal untereinander sich riechen können?

@Sir john: Bist ein riesen Kerl, mach weiter so, lass dich nicht nieder schreiben :wink:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Chrisu hat geschrieben:Wie will man denn mit denen was machen, wenn die nicht mal untereinander sich riechen können?

@Sir john: Bist ein riesen Kerl, mach weiter so, lass dich nicht nieder schreiben :wink:
Naja....man sol die hoffnung eben nie aufgeben...die Rivalität könnte ja bleiben...auch die Derby Stimmung...aber muss man sich wirklich damit drohen sich zu verprügeln, oder sich gegenseitig beleidigen ?
Ich hoffe der Sir John bewirkt da was in ihren Köpfen mit seinem Thema.
Prost!
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Rivalität ja, aber wie war das von...

Ein Bayreuther hat folgendes geschrieben::
Ja, wir beschimpfen und beleidigen uns nicht gegenseitig, sondern bewerfen uns mit Wattebällchen.

Sir John rockt und macht auch endlich mal was für das Niveau in dem ihren Forum!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

Eckes
Beitrag von Eckes »

Wenn man den Thread durchliest... es ist schon jämmerlich, wie sich manche vermeintliche "fanatische Anhänger" dort gebären. Kaum reicht ihnen ein Neu-User, aber altgedienter Fan die Hand zur Diskussion, schon wird diese abgehackt, dem User Hochverrat unterstellt und er mit persönlichen Angriffen bedacht.

Man kann nur hoffen, dass der mutige User Sir John nicht resigniert, sondern sich nicht das Maul verbieten lässt und auch in schwerem Sturm offen seine Meinung bei denen bekundet. Die Qualität der Beiträge hebt sich in der Tat angenehm vom ansonsten doch eher tristen Niveau manch anderer User ab. In dem Sinne weiter so, Sir John! Meine Anerkennung gilt auch den Usern, die versuchen den Thread in ein Fahrwasser von gegenseitigem Respekt zu führen.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Sollen doch mal froh sein, dass sich ein älterer Fans sich auf eine Diskussion mit denen einlässt.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

Ziege1

Beitrag von Ziege1 »

Ich kann´s nimmer länger verschweigen, muss es mal endlich mal rauslassen:
das Ganze ist nur für euch inszeniert worden, um euch von eurem Elend abzulenken :wink:
Ich bin mir sicher, es hat funktioniert :mrgreen:
Sams
Beitrag von Sams »

Stimmt!
Sir John ist nämlich in Wahrheit ein pseudo-kommunistischer-neopazifistisch-militanter, als nationalliberal-muslimischer, von den Illuminaten eingeschleuster und als Abtreibung befürwortender Agitator agierender Doppelagent mit Migrationshintergrund, der zudem noch von der CIA, der US-Waffenlobby und dem Ku-Klux-Clan bezahlt wird.

Außerdem ist er Nichtraucher! :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Wissen wir, wurde ja bei uns ausgebildet! Wurde aber nicht übernommen, da er hetero ist! :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Sams
Beitrag von Sams »

Wurde aber nicht übernommen, da er hetero ist!
Verdammt!
Das hat er uns bisher verschwiegen... :?
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Antworten