Das Derby

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
alfonzo
Beitrag von alfonzo »

genau, so sieht's aus!!!

KÄMPFEN UM JEDEN ZENTIMETER!!! ES IST KEIN NORMALES SPIEL!!! ES IST DERBY!!!

ich habe heute nacht schon vom derby geträumt, bzw. albgeträumt.... das ergebnis war 1:1...hof ging sogar mit 1:0 in front (torwartfehler müller)....wir schafften dann noch das 1:1 durch einen kopfballtreffer von ???? (konnte ich nicht erkennen)

....naja, zum glück nur geträumt

@martinez
soll ich dir beim suchen deiner uhr helfen...ich habe da noch so eine spirale, die man benutzt um verstopfte toiletten zu reinigen.... :wink:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Bääähhhhhh!! Welch grässliche Vorstellung, zwei Punkte gegen Hof abzugeben. Konntest du überhaupt noch schlafen heute Nacht?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Ich hatte auch einen Traum. Habe allerdings nur von einem Auftritt einer guten, alten Blues-Combo nach dem Derby geträumt. Kann mich auch nur an den Refrain des einen Stücks erinnern, der da ging: "Little Hofer.... Little Hofer.." usw. Fragt mich aber nicht was das bedeuten soll. Hab ich echt geträumt, den Scheiß!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Gibts eigentlich zum Dörbie eine Fortsetzung der Aktion "Laßt uns nicht im Regen steh'n"? Könnten ja durchaus wieder die passenden Rahmenbedingungen werden, diesmal allerdings mit mehr Zuschauern, da ja alleine die Hofer ihr Fanpotential (einschließl. Bamberger und Pegnitzer) von 25000 halbwegs ausschöpfen werden.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Also, ich will die Mannschaft ja nicht unter Druck setzen, aber:

ENTWEDER IHR STEIGT AUF, ODER IHR GEWINNT AM SA. GEGEN HOF.

Suchts Euch raus. :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Augenzeugenbericht: Die Linien in der uneinnehmbaren HaWaWi-Festung wurden bereits gezogen, das Fieber steigt. Jetzt habe ich mich langsam auf das Match eingestellt und vorbereitet, wehe die sagen´s jetzt doch noch ab. Dann stell ich mich morgen um 14:30 Uhr halt alleine auf die Gegengerade und warte bis Viertel Fünf. Hoffentlich sieht das die Brodwerschd-Fraa und der Glühwein-Moo auch so!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
gonzales
Beitrag von gonzales »

Oh Mann! Iech halts nimmer aus. 8O
Spielma etzat, odda spielma net :?:
"Von allen Dingen,die ich verloren habe,vermisse ich mein Hirn am meisten."
(Ozzy Osbourne)
Markus
Beitrag von Markus »

gonzales hat geschrieben:Oh Mann! Iech halts nimmer aus. 8O
Spielma etzat, odda spielma net :?:
Gute Frage, Gonzales. Bitte informiert uns aber rechtzeitig, falls ihr dann doch keine Lust habt zu spielen :) .
In Hof hats Schneeregen - wie schauts bei euch aus?

@Jean S.: In der Halbzeit am Bierstand?