HELFT uns bitte gegen BAYERN HOF

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Lok gegen Hof

HELFT uns bitte gegen BAYERN HOF

Beitrag von Lok gegen Hof »

Hallo liebe Bayreuther,

ich schreibe Euch im Namen der Fans des 1. FC Lok Leipzig.
Wie ihr vielleicht wisst, gibt es von Arcor ein Spiel gegen Hertha BSC zu gewinnen. Nun ist es so, dass wir vom 1.FC Lok gegen 4 weitere Vereine in einem Web-Voting antreten müssen.

Unser ärgster Gegner scheint daher der FC Bayern Hof zu sein, den wir alle nicht besonders mögen zu scheinen, oder?! Diese haben in ihrer schäbigen Art unseren Rivalen FC Sachsen mobilisiert gegen uns zu stimmen.

NUN BITTEN WIR EUCH: STEHT AUF FÜR UNS UND GEGEN HOF!

Unter: http://www.freundschaftsspiel.arcor.net/voting.jsp
könnt ihr uns helfen.

LASST UNS ZEIGEN, DASS LEIPZIG UND BAYREUTH ZUSAMMEN GEGEN HOF STÄRKER SIND!

Wir würden uns wirklich über Stimmen aus Euren Reihen sehr freuen. Vielen Dank!

Besucht uns doch mal: http://www.lok-leipzig.com
sam

Re: HELFT uns bitte gegen BAYERN HOF

Beitrag von sam »

Lok gegen Hof hat geschrieben:NUN BITTEN WIR EUCH: STEHT AUF FÜR UNS UND GEGEN HOF!

LASST UNS ZEIGEN, DASS LEIPZIG UND BAYREUTH ZUSAMMEN GEGEN HOF STÄRKER SIND!

Diese haben in ihrer schäbigen Art unseren Rivalen FC Sachsen mobilisiert gegen uns zu stimmen.
Besucht uns doch mal: http://www.lok-leipzig.com
Bin ich jetzt im falschen Film oder was?

Und welchen Rivalen mobilisiert Ihr? :roll: :oops:

Sorry, aber ich bin dafür, dass L und HO das unter sich ausmachen sollten. Was hat Leipzig und Bayreuth gemeinsam? :roll: `

Wir haben im Moment was anderes zu tun. Unser Ziel ist ein viel viel größeres (als so ein lustloses Profigeplänkel, bei dem die meisten wohl aus der Reserve mitkicken werden. Glaubt jemand im Ernst, dass die Sattprofis aus Berlin 2 Tage nach Ende der Saison ein gesteigertes Interesse haben auf irgendweldchen Verbandsplätzen sich auf die Knochen hauen zu lassen?! :roll: :roll: :roll: ):

AUFSTIEG!!!!

AUFSTIEG UM JEDEN PREIS!

Spielt schön weiter und hackt auf Euerer Tastatur herum. Nix für ungut. Gilt für beide!
Zuletzt geändert von sam am 22 Mär 2005, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam

Beitrag von sam »

8O
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Naja, da es für einen guten Zweck ist, hab ich mal abgestimmt. :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Hallo?

Muss man da gleich so ausflippen?
Kamele Oho...............
sam

Beitrag von sam »

oldschdodd-jochen hat geschrieben:Hallo?

Naja, war halt grad so in der Stimmungslage :lol: :wink: !

Im Prinzip ist es ja ne schöne Aktion und die Anfrage ist auch höflich gestellt. Hab nur etwas dagegen, wenn jetzt jeder seine Bataillone aufstellt und wir grundlos da in was mit reingezogen werden. :?

Wobei ja eh jeder machen kann, was er will! Ich habe auch bereits am Montag abgestimmt. :wink:
oldschdodd-jochen

sam hat geschrieben:
oldschdodd-jochen hat geschrieben:Hallo?

Naja, war halt grad so in der Stimmungslage :lol: :wink: !

Im Prinzip ist es ja ne schöne Aktion und die Anfrage ist auch höflich gestellt. Hab nur etwas dagegen, wenn jetzt jeder seine Bataillone aufstellt und wir grundlos da in was mit reingezogen werden. :?

Wobei ja eh jeder machen kann, was er will! Ich habe auch bereits am Montag abgestimmt. :wink:
Geht doch :lol: :lol: :lol:
Markus
Beitrag von Markus »

Huhuhu, da weint doch ein Lokist. Boah, die bösen Hofer haben die Leutscher um Unterstützung gebeten. Gemein sowas, gell. :cry:

Der Grund ist aber auch der, dass wir an die Chemiker gute Erinnerungen haben, wir sie auch schon besucht haben und einige Leutscher immer noch ein gutes Verhältnis zu manchen Hofern nach dem Spiel Sachsen Leipzig gegen Pößneck in Hof haben.

Und Freunde darf man auch mal um Unterstützung fragen. Mehr nicht.
Wenn jetzt die Lokomotive in Bayreuth nach Unterstützung und Hilfe ruft, ist das eher peinlich - denn da besteht überhaupt kein Bezug. Also - laßt die Bayreuther da raus - ihr habt doch ach so viele Fans in der elften Liga, dass ihr das nicht nötig habt ;)
Beitrag von Wopo »

Ich bin zwar nicht der Webmaster, aber Leute: Das hier ist das Forum "SpVgg Bayreuth, 1. Mannschaft". Hab schon mit der Lupe geguckt und in diesem Thread nichts gefunden, was zu dieser Überschrift passt...

In der Tat juckt es hier kaum eine alte Sau, gegen wen die Herthaner ihr Mitleidsspiel austragen! :twisted:
martinez
Beitrag von martinez »

seid mir mal net bös, meine lieben sachsen und südsachsen, aber könntet ihr eure stellvertretergefechte um die teilnahme an einer werbeveranstaltung nicht auf einem anderen terrain austragen.

danke
einer der webmastersen
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Baloff

Beitrag von Baloff »

Richtig! Jetzt muss mal Schluss sein mit der Bayern-Hohl-Beweihräucherung in unserem Forum. Die Firma ARCOR kann die Aktion ja in 3 Jahren wiederholen. Dann freut sich vielleicht die grüne Au auf eine weitere Mannschaft, die 4 Klassen höher spielt.... :wink: :D
N. S. d. R. s. i. M. h.
DonHillu

Beitrag von DonHillu »

oldschdodd-jochen

Man sollte eigentlich glauben, die Hofer hätten sowas net nötig, denn die haben ja genug Fans :oops: :P :oops:
KlausL

Beitrag von KlausL »

.das ging vom Webmaster der Greuther aus..nicht von uns mei gutster.........
lasst es gut sein, stimmt fleissig für die Sachsen, war ja eh nix anderes zu erwarten
Es gibt nichts schöneres als
Bayern (Hof) Fan zu sein
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

@ KlausL: Dieser leicht beleidigt klingende Unterton stört mich etwas. Mir persönlich, und so geht es wohl den meisten hier, ist das sowas von schnurzegal, wer gegen die Hertha dieses Spiel bestreiten darf, d. h. ich beteilige mich in keiner Form an dieser Farce.

"lasst es gut sein, stimmt fleissig für die Sachsen, war ja eh nix anderes zu erwarten"

Au weia, Du tust ja gerade so, als wäre es im umgekehrten Fall so, als ob es Ehrensache wäre, dass alle Hofer Fans für Bayreuth stimmen würden. Wahrscheinlich, weil die Bayern-Fans ja sowieso dafür bekannt sind, offen und tolerant stets mal einen Blick über ihren eigenen kleinen Horizont zu werfen :lol: .

Soviel Scheinheiligkeit kann ich irgendwie gar nicht ab, tut mir leid!

Ausserdem ist, nach allem was man die letzten Jahre so mitbekommen hat, Lok auch nicht gerade ein würdiger Vertreter, denn mehr oder weniger hörte man von den "Fans" eigentlich nur Randalegeschichten u. ä.
Und wenn sich Leute mit dem Spruch:"Wir sind Lokisten, Mörder und Faschisten" vorstellen, reicht's mir sowieso.

Habe übrigens mittlerweile abgestimmt: Für Offenburg :!:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Antworten