Kauf dir lieber bar Schlappen
"Oldschdädder Krapfen" - Stammtisch !
-
Chrisu
Eckes
Wird man beim Eishockey mittlerweile wirklich rausgeworfen, wenn man nen Becher aufs Eis wirft???? 
Vor 15 Jahren hätten sie damit die knappe Hälfte der Zuschauer rauswerfen müssen. Es gab aber Leute, die haben nicht mit Bechern geworfen, sondern haben Hundekot in kleinen Plastiktüten mit ins Stadion gebracht und dann geworfen. Ach waren die Leute damals noch kreativ
Vor 15 Jahren hätten sie damit die knappe Hälfte der Zuschauer rauswerfen müssen. Es gab aber Leute, die haben nicht mit Bechern geworfen, sondern haben Hundekot in kleinen Plastiktüten mit ins Stadion gebracht und dann geworfen. Ach waren die Leute damals noch kreativ
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
Devil70
-
mywalks
Jetzt mal was zu den Krapfen (lecker und so...): Die schmecken wirklich hervorragend, Michael Kauer macht ganz klasse Sachen, super Qualität (und das sage ich nicht, weil er 40% an die SpVgg gibt!)sam hat geschrieben:Genau - lecker Krapfen vom Lanzendorfer Backparadies
Und das ist doch genau das was wir brauchen: Sachen
die ich 1. sowieso brauche und die 2. gut sind, kaufe ich doch dort, wo man 3. meinen Verein unterstützt! So muss man denken und handeln, dann kommen auch Firmen, weil die auch einen Vorteil dadurch haben.
Ein Geben und Nehmen, eigentlich ganz einfach.
Alles geht! Mit mywalks und der Oldschdod!
-
0zeit
Kann die Geschmacksqualität nur bestätigen: hab mir am Samstag das erste Mal in der Friedrich-Ebert-Straße im Backparadies-Laden ein Gebäckstück gekauft - damit der Altstadtsponsor auch gleich merkt, dass sich mit dem Sponsoring auch für ihn was tut. Weil´s keine Krapfen mehr gab, hab ich einen Kokoskuchen genommen, und der war wirklich einfach gut. Dazu sollt ihr wissen, dass ich bei so etwas arg verwöhnt bin!
Trotzdem hätt iich des Zeich wohrscheinlich aa neigewürcht, wenn´s a Glumb gwesn wär und net gschmeckt hätt, damit der Oldschdod-Sponsor aa an Grund zum Freia hot. Ober den Backbaradies sei Gebägg schmeckt scho wärglich orch guud ! Muud zern "Hüftgold" will er uns machn, a Freid is des bei seim Gschmäckla !
Trotzdem hätt iich des Zeich wohrscheinlich aa neigewürcht, wenn´s a Glumb gwesn wär und net gschmeckt hätt, damit der Oldschdod-Sponsor aa an Grund zum Freia hot. Ober den Backbaradies sei Gebägg schmeckt scho wärglich orch guud ! Muud zern "Hüftgold" will er uns machn, a Freid is des bei seim Gschmäckla !
-
altstadtandre
-
Tavi
Re: "Oldschdädder Krapfen" - Stammtisch !
Kommen wir mal wieder auf das eigentliche Thema zurückDI STEFANO hat geschrieben:Ich möchte hiermit mitteilen das ich am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr Das Altstadt-Kult Museum öffnen werde.
Es soll dann dort den ersten "Oldschdädder Krapfen" - Stammtisch geben.
Voranmeldungen ab jetzt und hier....
Jeder der Interesse hat zu kommen soll hier die Anzahl der Krapfen welche er bei lockeren Plausch verdrücken will angeben und ich fahre um 14:00 Uhr
Beim Lanzendorfer Backparadies vorbei und bringe die Krapfen mit.
Ich hoffe die haben Sonntags geöffnet ?
Ich werde mal dem Chef von dort eine PN schicken, ob das möglich wäre....
ihr könnt euch ja schon trotzdem einmal eintragen...
(Zur Not gibts halt nur Bier)
Also hier ist die ofizielle Anmeldeliste für den Krapfennachmittag!
Zitat Heinz Riedel:
"Wir müssen uns gegenseitig Befruchten"
"Wir müssen uns gegenseitig Befruchten"
-
Tavi
altstadtandre
-
Chrisu