SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

In Hof ist es halt so langweilig, dass einem ein echtes Jahr wie zwanzig gefühlte vorkommt! :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Also mit dem 100jährigen Jubiläum lügt man sich doch schon gewaltig in die eigene Tasche. Man kann nicht auf der einen Seite die Spotzer(SPVGG HOF) ins Boot holen weil man ohne die (laut Denzler und andere aus der Vorstandschaft) finanziell nicht mehr überlebt hätte, und nach vollzug dieser Fusion (inklusive Namensänderung) so tun, als gäbe es den zweiten Verein "im Verein" gar nicht...

"FC.Bayern Hof 100 Jahre"- J A !( Gibts aber halt leider nicht mehr)
"SPVGG Bayern Hof 100 Jahre" - N E I N ! ( Da muss man noch 95 Jahre lang warten)
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Das ist ja auch ein "Geisterjubiläum"! :idea:
Gerade Ihr solltet daher der Veranstaltung eher positiv gegenüberstehen... :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

AAAhhh...das hätten sie aber in der Frapo auch dazu Schreiben können, das der Denzler damit ein Geisterjubiläum gemeint hat...dann soll ich nichts gesagt haben und gebe euch Recht.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11832
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Sams hat geschrieben:Das ist ja auch ein "Geisterjubiläum"! :idea:
Gerade Ihr solltet daher der Veranstaltung eher positiv gegenüberstehen... :wink:
Habt ihr keine Angst euch damit zum Affen zu machen :roll: ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Eher nein!

Schließlich kommt bei uns auch tatsächlich jemand... :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

mmuuhaaa!!! 100 jähriger geburtstag, stadionumbau und regionalliga... :lol:

...also für mich hört sich das ganze aus hof arrogant und überheblich an, die meinen wohl die sind was besseres da oben:!: das mit dem 100 jährigen ist ein echter treppenwitz...da hat ja der verein 1899 hoffenheim eine ehrlichere tradition.
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

...also für mich hört sich das ganze aus hof arrogant und überheblich an, die meinen...
Solche Worte von jemanden, dessen Verein einen Schritt vorm Abgrund steht! :roll:
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

@Ziege1

Wennst schon den Besserwisser spielen willst, dann nimm auch mal Stellung zu eurem angeblichen Jubiläum!

Erkläre wie man sowas Jubiläum nennen kann/darf...
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

Okay, dann nehm ich mal Stellung:
1. Ich bin kein Besserwisser. Die beantragte Insolvenz stand in der Zeitung. Du kannst mir höchstens vorwerfen, dass ich des Lesens mächtig bin.
2. Zum Jubiläum an sich kann ich keine Stellung nehmen. Im Gründungsjahr wandelte ich noch nicht auf dieser Welt.

gut´s Nächtle, Chrisu
:wink:
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Wenn ein Verein den Namen ändert, dann kann man doch nicht mehr von einem 100-jährigen Jubiläum sprechen...

Denn meines Wissens war die Fusion doch nur vor ein bar Jährchen...

Also habt ihr event. 5-jähriges *glückwunsch*




Klar, standen wir im Grab, der Deckel ist auch schon fast zugefallen.
Aber glücklicher Weise war das Schluss kaputt ;)
und so können wir langsam wieder den Deckel öffnen und in eine gute Zukunft blicken.

Negative Berichte gab es in den Medien genug, aber es gab in letzter Zeit auch genug positive!
Also nicht immer auf den alten Müll zurück blicken, sondern auch mal das aktuelle beachten.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
der leu
Beiträge: 1552
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

Feiert ihr dann auch gleichzeitig das 117-jährige Jubiläum der Spotzer oder seid ihr euch zu gut dafür?
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Mitch BT
Beiträge: 7680
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Mensch Ziege, hast auch schon den Humor verloren?
Solche Worte von jemanden, dessen Verein einen Schritt vorm Abgrund steht!
Wenn in BT jemand solche Ziele auch nur perspektivisch äußert, heißt es aus Hof sofort: Arroganz und Realitätsverlust.
Wenn aus Hof solche Aussagen kommen, sind die annähernd selben Gedankenspiele in SpVgg Bayern Hof-Fanssicht lange überfällig und schnellstmöglich umzusetzen.
Und wenn Du meinst, wir stünden noch am Abgrund, ist das Deine Sicht der Dinge. In HO seid Ihr vielleicht weiter weg vom Abgrund, dafür aber auch seit Jahren oder bald Jahrzehnten meilenweit weg vom DFB-Bereich.
Um dahin zu kommen muss man einiges an Kohle in die Hand nehmen und Risiko gehen. Da es bei Euch an beidem zu fehlen scheint, habt Ihr halt aus der Not eine Tugend gemacht und es ist ja finanziell scheinbar auch alles ok bei Euch.
Aber warum sollte die Stadt Hof für einen durschnittlichen 5.Liga-Verein Millionen in die Hand nehmen? Im Übrigen ähneln sich die Vorhaben bei Euch ziemlich den bereits seit Jahren im Raum stehenden Visionen in BT.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Mitch BT
Beiträge: 7680
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Mal wieder ein typischer Ölch:
An sich interessieren viele Bayern Hof die Herrschaften aus BT grad mal dann, wenn man in der Saison sportlich aufeinander traf. Ein paar Tage vor dem Derby, ein paar Tage danach. Das war´s ! Kann jetzt allerdings nur für mich sprechen....
Was denn nun, interessiert es viele "Bayern Hof" nicht? Oder spricht er nur von sich?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Beitrag von Bareider »

Entweder denkt Ölch schneller als er schreibt, oder er schreibt schneller als er denkt.

Aber wahrscheinlich denkt er nur, dass er schnell schreiben kann... :lol:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Antworten