Die nächsten Spiele - die Serie?!

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla

Beitrag von schorschla »

ich hätt nen vorschlag - der wäre fair für die konkurrenz.... wir spielen gar nicht mehr... ob die es schaffen, ihre punkte noch herzuschenken....? :wink:
keine handbreit den rassisten.
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

@ sam:

Nicht gleich so übertreiben :lol: :lol:

Sorry, sorry, sorry, wenn wir es in diesem Jahr nicht schaffen, dann sind wir Europas größte Deppen!!

Recht hast du schon, weil wirklich alle Mannschaften die vorne stehen Punkte liegen lassen. Wie das Spiel in Ansbach war, weiß halt niemand. Unsere Jungs haben auch nur 1:1 gespielt und waren turmhoch überlegen!

Morgen müssen wir zeigen, daß wir richtig geil sind, aufzusteigen. Und für mich wäre auch ein Remis ein kleiner Erfolg, denn in Aindling ist es nicht einfach eben mal so zu gewinnen.

In diesem Sinne

Forza OLDSCHDOD und Fans[/b]
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

...auch wenn ich nur noch 10 Minuten neben unserem Coach und Jürgen verbringen durfte bleibt zu sagen, daß Ingolstadt nicht grad wie ein Aufstiegsaspirant gespielt hat. Ansbach hatte einfach Schiß und wollte den Punkt festhalten nachdem das Tor der Ingolstädter genauso wie das Tor der Ansbacher Glücksache war. Hätten mehr machen können. Kunstrasen und Flutlicht tun ihr Übriges.
Aber es hat schon was zu sehen, wie unser Coach den Abpfiff herbeisehnt und jeden Spielzug antizipiert...;-). Freude war groß und ich hatte noch ca. 2 Stunden Zeit mit Jürgen und einer Montagsausgabe der FLZ + Bier die Tabellensituation zu begutachten. @martinez: waren echt nur noch 10 min. . Schade, daß Du weiter mußtest. Danke trotzdem...
AINDLING JETZT !!! Danach sehen wir weiter... 8)
BuD
Beitrag von BuD »

sam hat geschrieben:Deshalb kann es nur EIN Ziel geben:

Aufstieg jetzt!!!!

Sorry, sorry, sorry, wenn wir es in diesem Jahr nicht schaffen, dann sind wir Europas größte Deppen!!

Zu behaupten, dass wir in diesem Jahr aufsteigen ist schon keine Arroganz mehr, es ist einfach so! :oops:
Die 2. größten Deppen, wenn die Fädder schon wieder auf der Zielgerade stolpern und sich den Aufstieg versauen.

Unverständlich sowas...

Aber bei euch bin ich optimistisch.
Franconia Fantastica
1. FC Nürnberg ==@== SpVgg Bayreuth
Lambrusco
Beitrag von Lambrusco »

@BuD
Kannst du mir erklären, was du für ein Problem hast :?: Laut deinem Profil stammst du aus einem Bauernkaff ohne Fußballverein und mittlerweile (leider) sogar ohne Brauerei :!: O.K. Dein Bad wird von meinem, jetzt auch schon 75 Jahre alten, Onkel sehr gerne angenommen, dummerweise ist der Mensch Kleeblattfan. Woher nimmst du denn deine Arroganz :?:
Kleeblatt und Oldschdod
BuD
Beitrag von BuD »

1. hab ich kein problem
2. wir haben einen verein
3. ist es keine arroganz, sondern die tatsache, dass fürth wie die letzten jahre, kurz vor dem erreichten aufstieg, alles noch mal verspielt.

wenn du damit ein problem hast, lass es nicht an mir aus.
Franconia Fantastica
sam

Beitrag von sam »

Hallo ihr zwei Schnuckelchen!

Irgendwie sind wir momentan drei (Oldschdod, Fährrd, Glubb) irgendwie alle höchst angestrengt. Jeder verfolgt sein Ziel - jedoch funzt es im Moment nicht so richtig. Sollten wir nicht wenigstens in diesem Forum normal miteinander umgehen? :lol:
Zuletzt geändert von sam am 28 Mär 2005, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
BuD
Beitrag von BuD »

Klar können wir das 8)

In diesem Sinne Bild

Bild
Franconia Fantastica
sam

Beitrag von sam »

BuD, bist a Guter!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Lambrusco
Beitrag von Lambrusco »

BuD hat geschrieben:1. hab ich kein problem
2. wir haben einen verein
3. ist es keine arroganz, sondern die tatsache, dass fürth wie die letzten jahre, kurz vor dem erreichten aufstieg, alles noch mal verspielt.

wenn du damit ein problem hast, lass es nicht an mir aus.
Sorry, mir fehlt im Moment wirklich etwas die Entspanntheit. Es gibt so Tage, da lese ich Blubb und schon leg ich los. Tatsache ist allerdings auch, daß wir letztes Jahr gegen den Abstieg gespielt haben und für diese Saison ein gesicherter Mittelfeldplatz das Ziel war. Das Kunststück einen großen Vorsprung noch zu verspielen haben wir allerdings, wie du auch richtig behauptest, schon des öfteren fertig gebracht. Also sorry noch mal, zur Buse gönne ich euch den Klassenerhalt. :)
Kleeblatt und Oldschdod
BuD
Beitrag von BuD »

Kein Problem :wink:

Ich gönn euch ja auch den Aufstieg, das älteste Derby gehört in die BuLi :twisted:

Sollte es mich ma wieder nach Fädd verschlagen, geh mer eins trinken :lol:
Franconia Fantastica
Lambrusco
Beitrag von Lambrusco »

BuD hat geschrieben:Kein Problem :wink:

Ich gönn euch ja auch den Aufstieg, das älteste Derby gehört in die BuLi :twisted:

Sollte es mich ma wieder nach Fädd verschlagen, geh mer eins trinken :lol:
Alles klar - bist eingeladen :D
Kleeblatt und Oldschdod
Antworten