Nosmile hat geschrieben:
Lässt ihn beim nächsten Heimspiel des Blubb hinlaufen und spätestens in Bayreuth gibt er auf und schaut sich ein Heimspiel der Oldschdodd an *g*
Habe "Plagiatkrapfen", allerdings mit Pflaumenmusfüllung, beim Nankendorfer Bäcker in der unteren Maxstraße entdeckt !
Die Verkäuferin hatte keine Ahnung, dass dieses gelbschwarze Outfit zu Oldschdod-Krapfen gehört. Und von einer Unterstützung für die Altstadt aus dem Krapfenverkauf wollte sie auch nix wissen. Boykott für die Nankendorfer !? Oder vielleicht Lizenzabgabe an die Oldschdod !? Was meint Ihr Lanzendorfer Förderer dazu ?
Es ist schon erstaunlich. Die Fans reservieren hingebungsvoll Sitzplätze, während man von der hohen Bayreuther Politik, deren Vertreter sonst bei jeder sich bietenden Gelegenheit am lautesten schreien, bisher auf wenig Resonanz stößt, wo doch die sicher für jedermann erschwingliche Aktion längst durch die diversen Presseorgane gegangen ist Na wenigstens Heuchelei kann man dem ein oder anderen somit nicht vorwerfen. Is ja auch schon mal was.
Es ist UNBEDINGT WICHTIG das als Verwendungszweck die Sitzplatzposition aka x/xx/xx angegeben wird... sonst kommt das dabei raus...
Verwendungszweck:
Investieren sie in die SpVgg 2x Platzreservierung
Und wenn der Name dann noch ein Psyeudoname ist dann, dann find ich den Platz erstrecht nicht mehr.
Also Peter H. oder Annegret H. wenn sie das hier lesen dann schreiben sie mir eine PN mit den Positionen des Sitzplatzes...
Oder ich muss solange warten bis die erste Beschwerde wegen nichtfreischaltens kommt...