J E T Z T müssen drei Punkte her.
Oldschdod-Rgb.II
-
Jean S.
Oldschdod-Rgb.II
Die 1.Mannschaft von Rgb. spielt am Sonntag in Mainz. Ich denke das ist gut für uns.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
DI STEFANO
schorschla
-
Mitch BT
Heute erwarte ich von jedem Spieler, dass er das absolut letzte aus sich rausholt. Zwar wäre bei einem Unentschieden bzw. Niederlage noch lange nix entschieden, aber bei einem Sieg könnte man in Ingolstadt mit breiter Brust auftreten.
Ach menno, ich will mal wieder aufsteigen *stampf*. Die Aufstiege aus der Landesliga waren zwar ganz nett, aber nix im Vergleich zu 85 o. 87. naja, 69 u. 71 war ich noch nicht anwesend, zumindest nicht im Stadion. Und so eine gute Ausgangsposition hatten wir schon lange nicht mehr!
Ach menno, ich will mal wieder aufsteigen *stampf*. Die Aufstiege aus der Landesliga waren zwar ganz nett, aber nix im Vergleich zu 85 o. 87. naja, 69 u. 71 war ich noch nicht anwesend, zumindest nicht im Stadion. Und so eine gute Ausgangsposition hatten wir schon lange nicht mehr!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Jean S.
Aus dem Kurier:
SpVgg Bayreuth rückte auf Platz drei vor
02.04.2005 17:31
Zur Übersicht
BAYREUTH.Eine Steigerung nach der Halbzeitpause gab den Ausschlag: Mit einem 4:1(1:0)-Heimsieg über Jahn Regensburg II gelang der SpVgg Bayreuth Revanche für die 0:5-Vorundenpleite und rückte in der Tabelle der Bayernliga auf den dritten Tabellenplatz vor. Bauer (43.) kurz vor der Pause sowie Sajaja (47. u. 83./Foulelfmeter) und Seufert (59.) trugen sich bei den Altstädtern in die Torschützenliste ein.Ausführlicher Bericht in der Montag-Ausgabe des Nordbayerischen Kuriers.
Siegfried Zerrenner
SpVgg Bayreuth rückte auf Platz drei vor
02.04.2005 17:31
Zur Übersicht
BAYREUTH.Eine Steigerung nach der Halbzeitpause gab den Ausschlag: Mit einem 4:1(1:0)-Heimsieg über Jahn Regensburg II gelang der SpVgg Bayreuth Revanche für die 0:5-Vorundenpleite und rückte in der Tabelle der Bayernliga auf den dritten Tabellenplatz vor. Bauer (43.) kurz vor der Pause sowie Sajaja (47. u. 83./Foulelfmeter) und Seufert (59.) trugen sich bei den Altstädtern in die Torschützenliste ein.Ausführlicher Bericht in der Montag-Ausgabe des Nordbayerischen Kuriers.
Siegfried Zerrenner
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
-
Jean S.
-
Mitch BT
Lob nochmal an die Mannschaft. Auch als es anfangs nicht so super gelaufen ist, haben die Jungs alles versucht, standen in der Abwehr größtenteils, wie gewohnt, solide. Hoffe, das war, v. a. für die Stürmer, der Befreiungsschlag zur rechten Zeit.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)