Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Sams
Beiträge: 2209 Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:
Beitrag
von Sams » 02 Mär 2009, 18:58
Geduld!
Ich muss ja nebenbei noch das Anmeldeformular ausfüllen.
Gar nicht so teuer wie ich dachte sowas...
Mywalks wird auch begeistert sein...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Altstadt Geist
Beiträge: 5589 Registriert: 01 Apr 2004, 14:53
Beitrag
von Altstadt Geist » 02 Mär 2009, 19:03
ach so, also die warengruppe bekleidung könnte ich dir sagen, ach huch, da sind ja auch schuhe dabei...uups
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Sams
Beiträge: 2209 Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:
Beitrag
von Sams » 02 Mär 2009, 19:04
Bin schon viel weiter...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Altstadt Geist
Beiträge: 5589 Registriert: 01 Apr 2004, 14:53
Beitrag
von Altstadt Geist » 02 Mär 2009, 19:04
was ist eigenltich mit harnstein, ist die ganze zeit hier eingeloog und es kommt nichts...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Sams
Beiträge: 2209 Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:
Beitrag
von Sams » 02 Mär 2009, 19:08
Der hilft mir bei der Anmeldung!
Zuletzt geändert von
Sams am 02 Mär 2009, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Altstadt Geist
Beiträge: 5589 Registriert: 01 Apr 2004, 14:53
Beitrag
von Altstadt Geist » 02 Mär 2009, 19:09
wieviel warengruppen hast du denn schon, mehr als 3, also legst du nochmal extra was drauf? wat denn nu?
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Sams
Beiträge: 2209 Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:
Beitrag
von Sams » 02 Mär 2009, 19:10
Vielleicht sollte ich auch die Kanzlei F.E.L.S. zu Rate ziehen?!
Die Telefonnummer und einen Ansprechpartner hab ich ja jetzt...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Altstadt Geist
Beiträge: 5589 Registriert: 01 Apr 2004, 14:53
Beitrag
von Altstadt Geist » 02 Mär 2009, 19:11
echt klasse, da kann er mir auch gleich noch hefen....witzigerweise zeigt mir die suchmaschine des patentamts an das der name FC Bayern Hof gar nicht eingetragen ist
sowas lasse ich mir doch nicht dreimal sagen
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Sams
Beiträge: 2209 Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:
Beitrag
von Sams » 02 Mär 2009, 19:13
Meinst Du, dass ich aus Warengruppe 3 noch Zahnputzmittel registrieren lassen sollte?
Für die gelben Zähne...
FC Bayern Hof? Ich bitte darum: Ist schließlich eine echte Premiummarke...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Sams
Beiträge: 2209 Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:
Beitrag
von Sams » 02 Mär 2009, 19:15
Außerdem sollte "FC Bayern Hof" durch die frühere Eintragung ins Vereinsregister nicht als Marke schützbar sein!
Einen Versuch wär's aber wert...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Altstadt Geist
Beiträge: 5589 Registriert: 01 Apr 2004, 14:53
Beitrag
von Altstadt Geist » 02 Mär 2009, 19:16
...nein keine zahnputzutensilien, davon werden die zähne ja weiß, hallo etwas konzentration bitte, spart geld
...ach ja, auch dieser neue verein aus hof, wie heißt der doch gleich...genau FC SpVgg Bayern Hof ist auch noch nicht registriert...mann, mann, mann das wird ein teuerer abend...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Sams
Beiträge: 2209 Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:
Beitrag
von Sams » 02 Mär 2009, 19:17
FC SpVgg Bayern Hof ist auch noch nicht registriert
Aber doch im Vereinsregister!
Etwas mehr Aufmerksamkeit bitte!
Spart Geld...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Sams
Beiträge: 2209 Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:
Beitrag
von Sams » 02 Mär 2009, 19:21
Wie weit bist Du denn schon?
Ich hätte es dann so ziemlich...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Altstadt Geist
Beiträge: 5589 Registriert: 01 Apr 2004, 14:53
Beitrag
von Altstadt Geist » 02 Mär 2009, 19:23
danke...aber reicht das heut zu tage noch aus? ich registriers jetzt einfach mal...
hmm, jetzt wird's aber zeit für echte experten und ich muß jetzt wirklich los, war nett sams, sag harnstein noch nen schönen gruß....meine gattin hat sich eben persönlich nach meinen momentanen gerichtlichen stand erkundigt und war von der wahrheitsgemäßen antwort weniger angetan....also servus, bis moing!
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Altstadt Geist
Beiträge: 5589 Registriert: 01 Apr 2004, 14:53
Beitrag
von Altstadt Geist » 02 Mär 2009, 19:23
ach ja
hätt ich fast vergessen...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?