seit langem mal wieder im Stadion

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
dababka

seit langem mal wieder im Stadion

Beitrag von dababka »

Ich war am Samstag seit Jahren mal wieder im Hans-Walter-Wild Stadion. Zuletzt mit meinem Vater zu Zweitligazeiten als glaner Bu und dann nochmal gegen die Bayern Amateure.
Hat mir echt super gefallen! Die brodwerscht hom a gschmeggt und was ich natürlich die letzten Jahre am meisten vermisst hab: Das kultigste Stadionklo in ganz Deutschland.
450 Zuschauer, da hab ich mir gedacht, des is eh viel besser als die WM. Da bekommt man wenigstens ein Stehplatzticket.

Viel Spaß in Ingolstadt, für alle die mitfahren!
sam

Beitrag von sam »

dababka hast recht!

Des Klo in der Kurven ist das kultigste überhaupt. War am Samstag auch mal dort. Da ist sogar das Laub vom Vorjahr noch in der Rinne :lol: Was so fasziniert ist: Es ist einfach - pragmatisch gebaut - mit minimalem Kostenaufwand.

Meines Erachtens müsste man mal die Hütte gelb-schwarz anstreichen. Auf jeden Fall wird das das einzige Pissoir in der Regionalliga sein, das nicht stinkt. Und vor allem: Man kann unter strahlendem Himmel biseln! Und wenn es regnet, ist es eh wurscht.

Ich liebe es!!

Wasser marsch!

Schee, dass du da warst. Hoffentlich kommst du jetzt regelmäßig. Versprochen?! :P
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten