Dito. Rafati hat fast in jedem Spiel einen groben Schnitzer drin. Die Entscheidung heute ist aber an Dilettantismus kaum mehr zu überbieten. Das dachte ich letztes Jahr eigentlich schon, als er Pantelic anstelle des Trainers vom Feld schicken wollte. Die entschuldigende Geste war zwar sehr löblich, konnte allerdings nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Herr Rafati in deutschen Profiligen sichtlich überfordert ist.schorschla hat geschrieben: der neben kempter unfähigste bundesligareferee babak rafati lässt sich von regina dorn schön verarschen
2.Liga
-
Eckes
-
schwarzersteg
- Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort
also ich habe gegen den rafati gar nichts!!!
der hat aue damals in die 2.liga gepfiffen (2 zu 1 gegen BVB 2) und hat wahrscheinlich danach zuviel wurzelschnaps gesoffen
seitdem pfeift der halt wie er will, aber die schiris in der bayernliga sind ja auch nicht besser.....!!!
der hat aue damals in die 2.liga gepfiffen (2 zu 1 gegen BVB 2) und hat wahrscheinlich danach zuviel wurzelschnaps gesoffen
seitdem pfeift der halt wie er will, aber die schiris in der bayernliga sind ja auch nicht besser.....!!!
Einmal Aue, Immer Aue....Oldschdod = Religion
Bayernligatour 2009/10
Bayernligatour 2009/10
-
Bayreuth
-
schorschla
-
Tomy
sam
-
Soosa
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
Heininho
Hamburg - Insgesamt waren 1000 Polizisten im Einsatz - das größte Aufgebot, das es bei einem Zweitligaspiel in Hamburg je gab. Sechs Polizisten wurden verletzt, die Polizei nahm rund ein halbes Dutzend Randalierer fest. Eine endgültige Bilanz konnte sie am späten Freitagabend noch nicht ziehen.
auch wenn im bericht weiter unten etwas von über 50 festnahmen steht ist es trotzdem unverständlich...
wegsperren diese deppen!
auch wenn im bericht weiter unten etwas von über 50 festnahmen steht ist es trotzdem unverständlich...
wegsperren diese deppen!
arrogant und geil seit 1921!
-
schorschla
vogelwild.
das sind so momente in denen ich kein polizist sein dürfte.
sonst würde ich wohl in bester rostiger bastelscheren-manier den goldenen gummiknüpel auspacken.
aber wir dürfen eines nicht vergessen: fußballfans sind keine verbrecher (bitte stakkatoartig wiederholen!) und schuld war sowieso die polizei.
warum hab ich mit solchen typen kein mitleid
das sind so momente in denen ich kein polizist sein dürfte.
sonst würde ich wohl in bester rostiger bastelscheren-manier den goldenen gummiknüpel auspacken.
aber wir dürfen eines nicht vergessen: fußballfans sind keine verbrecher (bitte stakkatoartig wiederholen!) und schuld war sowieso die polizei.
warum hab ich mit solchen typen kein mitleid
keine handbreit den rassisten.
-
Ein Bayreuther
-
Rockstar
-
schorschla