Assaueroldschdodd-fan hat geschrieben: Vielleicht könnte ja übergangsweise Assauer...
FC Schalke 04
-
Papa-Joe
Papa-Joe
Ich bin schon länger in diversen Foren (hauptsächlich Automobile) unterwegs, und hab mir von da meine Signatur rauskopiert und hierhin übernommen.
Wenn hier keine Bilder in der Signatur geduldet sind, hab ich kein Problem damit, und werde es löschen.
Solltes Du Dich an der Aussage stossen?....
Trotzdem danke für das Willkommen!
Wenn hier keine Bilder in der Signatur geduldet sind, hab ich kein Problem damit, und werde es löschen.
Solltes Du Dich an der Aussage stossen?....
Trotzdem danke für das Willkommen!
-
Wigo
Altstadt Geist
-
oldschdodd-fan
Ich denke schon, dass man sich daran "stossen" kann. Zumal Du mit demPapa-Joe hat geschrieben:Solltes Du Dich an der Aussage stossen?....
a) Menschen, die sich an Schwachen und Wehrlosen vergreifen, immer für verachtenswert.
b) die Todesstrafe immer gefährlich für die Glaubwürdigkeit einer Gesellschaft und ihres Rechtssystems. Wer sich anmaßt, über Leben und Tod eines Menschen urteilen zu wollen, unterliegt leicht einer Hybris.
c) derartige Themen nicht unbedingt für geeignet, um hier mal so eben nebenbei im Rahmen eines Schalke-Threads diskutiert oder ganz allgemein zum Gegenstand einer Signatur gemacht zu werden.
Ach ja: Schönes Auto!
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
Papa-Joe
Sollte das hier falsch verstanden werden, möchte ich mich dafür entschuldigen.
Ich bin mit Sicherheit einer der tollerantesten Menschen die Du Dir vorstellen kannst. ABER: Sollte sich einer an meiner Frau oder meinen Kindern vergreifen, ist es besser für ihn die Polizei erwischt ihn vor mir.
zu a) Stimme ich vollkommen zu
zu b) da enthalte ich mich der Stimme
zu c) richtig deshalb
[OffTopicOff]
Ich bin mit Sicherheit einer der tollerantesten Menschen die Du Dir vorstellen kannst. ABER: Sollte sich einer an meiner Frau oder meinen Kindern vergreifen, ist es besser für ihn die Polizei erwischt ihn vor mir.
zu a) Stimme ich vollkommen zu
zu b) da enthalte ich mich der Stimme
zu c) richtig deshalb
[OffTopicOff]
-
Justfleisch
zumal man momentan genau diese schrift mit selben inhalt in den medien sieht. da wird irgendwo von einer bürgerinitiative eine mahnwache gegen einen sexualstraftäter, der ohne therapie rauskam, abgehalten und einen tag später hocken die jn und die npd mit eben diesem spruchband daneben - die bürgerinitiative distanziert sich von diesen. auch wenn ich deine persönliche meinung respektiere, aber die gewählte form ist mir zu sehr an die der npd angelehnt
. evtl. nochmal drüber nachdenken.
-
schwarzmarktkalle
-
Chrisu
Tomy
Ein Bayreuther
-
hagebaufuzzi
-
Altstadt Tempo
Derzeit deutet einiges auf Oli Kahn hin, oder will er nur seinen Marktwert hochtreiben?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 83,00.html
Man kann es als aussenstehender natürlich nicht wirklich beurteilen, aber ich halte es für eine gute Lösung. Hat zwar als Manager noch keine Erfahrung, aber sicherlich von Hoeness viel gelernt. Außerdem wird er sich nicht auf der Nase rumtrampeln lassen und sein Ding durchziehen, was gerade auf Schalke sehr wichtig ist. Und zur Not frisst er verwöhnte, trainingsfaule Jungprofis einfach auf, da werden sich die anderen dann schon sputen
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 83,00.html
Man kann es als aussenstehender natürlich nicht wirklich beurteilen, aber ich halte es für eine gute Lösung. Hat zwar als Manager noch keine Erfahrung, aber sicherlich von Hoeness viel gelernt. Außerdem wird er sich nicht auf der Nase rumtrampeln lassen und sein Ding durchziehen, was gerade auf Schalke sehr wichtig ist. Und zur Not frisst er verwöhnte, trainingsfaule Jungprofis einfach auf, da werden sich die anderen dann schon sputen
Wolle Stark aber isse net.