Du meinst vermutlich unser Heimspiel in Hof0zeit hat geschrieben:Wann spielt ihr denn bei uns in Bayreuth ? Dürfen wir uns schon freuen, kampflos und gemütlich die drei Punkte für den Aufstieg von euch geschenkt zu bekommen ?Sams hat geschrieben:Warum Autsch?
Für uns geht's ja um nix mehr! Außer vielleicht sich nicht zu verletzen...
SpVgg Bayern Hof
-
Altstadt Tempo
- Beiträge: 1320
- Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
- Wohnort: Erlangen
Wolle Stark aber isse net.
-
Justfleisch
- Beiträge: 5176
- Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
- Wohnort: Wochenendbayreuther
hey sams, wußte gar nicht, daß dein papa schweinfurter ist...
bist ja dadurch wirklich ein benachteiligter. hofer und schweinfurter vater - kein zuckerschlecken
.
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ails_8.htm
bist ja dadurch wirklich ein benachteiligter. hofer und schweinfurter vater - kein zuckerschlecken
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ails_8.htm
-
Sams
- Beiträge: 2209
- Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
- Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
- Kontaktdaten:
Jo - die Punkte könnt Ihr von mir aus haben!
Hauptsache jeder Bayreuther Fan kauft sich mindestens ein T-Shirt am BHFC-Fanstand...
Dafür gewinnen wir natürlich wieder im Pokal - sollte es dazu kommen.
@Justfleisch:
Danke für die mitfühlenden Worte!
Das wirklich tragische ist allerdings, dass meine Mutti auch noch Klofrau in Weiden ist...

Hauptsache jeder Bayreuther Fan kauft sich mindestens ein T-Shirt am BHFC-Fanstand...
Dafür gewinnen wir natürlich wieder im Pokal - sollte es dazu kommen.
@Justfleisch:
Danke für die mitfühlenden Worte!
Das wirklich tragische ist allerdings, dass meine Mutti auch noch Klofrau in Weiden ist...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
Ein Bayreuther
- Beiträge: 11832
- Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
- Wohnort: BT
-
martinez
- Beiträge: 6645
- Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
- Wohnort: am rande der oldschdod
- Kontaktdaten:
-
schorschla
- Beiträge: 20237
- Registriert: 27 Jul 2002, 15:59
-
Chrisu
- Beiträge: 3436
- Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
- Kontaktdaten:
Er ist der wahre Papa des Sams, kann Geschichten erfinden,
herrlich schräge Gedichte schreiben, zeichnen und er
kann fast dreihundert Kinder eine Stunde lang in seinen Bann ziehen!
Das kommt mir so bekannt vor, liegt das bei euch in der Familie?
Ich bin begeistert!
herrlich schräge Gedichte schreiben, zeichnen und er
kann fast dreihundert Kinder eine Stunde lang in seinen Bann ziehen!
Das kommt mir so bekannt vor, liegt das bei euch in der Familie?
Ich bin begeistert!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
Sams
- Beiträge: 2209
- Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
- Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
- Kontaktdaten:
-
Justfleisch
- Beiträge: 5176
- Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
- Wohnort: Wochenendbayreuther
die gebetsmühlen werden wieder gedreht...
zitat junior:"Dass die FraPo nicht für guten Journalismus steht, Leserbriefe/ Interviews teilweise derart verändert werden, dass sie mit der Grundaussage mal so rein gar nichts mehr zu tun haben, und aus irgendwelchen (nicht nachvollziehbaren) Gründen äusserst viel über die Altstadt berichtet wird, alles das sind doch Fakten.
Und da wir viel toleranter sind als gewisse Leute,die das immer für sich proklamieren, und zudem in unserem Forum im Gegensatz zum "Altstadt-Kult" die Zensur noch nicht regiert, wird berechtigte Kritik sicher auch weiterhin hier zu lesen sein. Auch und gerade von "Medienkollegen" wie dem Ölch."
zitat junior:"Dass die FraPo nicht für guten Journalismus steht, Leserbriefe/ Interviews teilweise derart verändert werden, dass sie mit der Grundaussage mal so rein gar nichts mehr zu tun haben, und aus irgendwelchen (nicht nachvollziehbaren) Gründen äusserst viel über die Altstadt berichtet wird, alles das sind doch Fakten.
Und da wir viel toleranter sind als gewisse Leute,die das immer für sich proklamieren, und zudem in unserem Forum im Gegensatz zum "Altstadt-Kult" die Zensur noch nicht regiert, wird berechtigte Kritik sicher auch weiterhin hier zu lesen sein. Auch und gerade von "Medienkollegen" wie dem Ölch."
-
Sams
- Beiträge: 2209
- Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
- Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
- Kontaktdaten:
Zugegebenermaßen handelt es sich bei besagtem Erwin Runkel um eine tragische Figur aus dem Epos "Herzlichen Glückwunsch" von Walter Moers!Bitte mit Farbdruck auf schwarzem Untergrund das Antlitz von Erwin Runkel ! Bin schon lange gespannt auf deinen Kaiser !
Hoffentlich ist er kein Schwarzer !
Das gesamte Drama in zwei Aufzügen um den Kaiser von Nordrhein-Westfalen gibt es hier in meinem Webalbum
Erwin Runkel 1
Erwin Runkel 2
Hoffe mal, Ihr könnt darauf zugreifen...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
Wigo
- Beiträge: 467
- Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
- Wohnort: Kulambooch
- Kontaktdaten: