SpVgg Bayern Hof
-
Chrisu
- Beiträge: 3436
- Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
- Kontaktdaten:
-
Sams
- Beiträge: 2209
- Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
- Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
- Kontaktdaten:
-
Chrisu
- Beiträge: 3436
- Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
- Kontaktdaten:
-
Sams
- Beiträge: 2209
- Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
- Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
- Kontaktdaten:
-
Chrisu
- Beiträge: 3436
- Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
- Kontaktdaten:
-
Sams
- Beiträge: 2209
- Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
- Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
- Kontaktdaten:
-
Chrisu
- Beiträge: 3436
- Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
- Kontaktdaten:
Spiele ??? Spieler ??? oder beides ???
??? hmmmm ???
Aber nächsten SA habt ihr ja Spiel gegen den Würzburger FV, da hat ja Weiden auch 4:0 gewonnen, also... wir gewinnen gegen Bad Kötzting und ihr gewinnt, dann seid ihr sogar Bad Kötzting 4Punkte vor denen
??? hmmmm ???
Aber nächsten SA habt ihr ja Spiel gegen den Würzburger FV, da hat ja Weiden auch 4:0 gewonnen, also... wir gewinnen gegen Bad Kötzting und ihr gewinnt, dann seid ihr sogar Bad Kötzting 4Punkte vor denen
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
Wigo
- Beiträge: 467
- Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
- Wohnort: Kulambooch
- Kontaktdaten:
-
Wigo
- Beiträge: 467
- Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
- Wohnort: Kulambooch
- Kontaktdaten:
-
DI STEFANO
- Beiträge: 12487
- Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
- Kontaktdaten:
Ja der sams scheint wirklich Ahnung zu haben...
Übrigens, wa ist dran an dem Gerücht das Hof angeblich mit seinen Gehaltszahlungen seit 1.Monat im Rückstand ist ?
Hab ich heute Morgen an der Tanke von einem Bekannten gehört, der sah meinen Oldschdod Aufkleber am Auto und sülzte mich voll , von wegen: Na ...den hofern scheint es ja jetzt genauso zu gehen ,wie euch kurz vor Weinachten ? Daraufhin ich: Wieso ?
Er: Naja, sein Arbeitskollege spielt in Hof und der hat ihm erzählt, dass sich die Spieler schon gewundert haben weshalb sie ins Trainingslager fahren können, aber immer noch auf 1 Gehalt warten müssen.
Bevor jemand frägt um welches Gehalt von welchem Monat es da gehen soll, fragt nicht....hab ich selbst vergessen zu fragen. ....vermutlich aber wohl das vom Januar (falls es denn überhaupt stimmt), denn im Trainingslager, waren sie doch im Februar , oder täusche ich mich da ?
Übrigens, wa ist dran an dem Gerücht das Hof angeblich mit seinen Gehaltszahlungen seit 1.Monat im Rückstand ist ?
Hab ich heute Morgen an der Tanke von einem Bekannten gehört, der sah meinen Oldschdod Aufkleber am Auto und sülzte mich voll , von wegen: Na ...den hofern scheint es ja jetzt genauso zu gehen ,wie euch kurz vor Weinachten ? Daraufhin ich: Wieso ?
Er: Naja, sein Arbeitskollege spielt in Hof und der hat ihm erzählt, dass sich die Spieler schon gewundert haben weshalb sie ins Trainingslager fahren können, aber immer noch auf 1 Gehalt warten müssen.
Bevor jemand frägt um welches Gehalt von welchem Monat es da gehen soll, fragt nicht....hab ich selbst vergessen zu fragen. ....vermutlich aber wohl das vom Januar (falls es denn überhaupt stimmt), denn im Trainingslager, waren sie doch im Februar , oder täusche ich mich da ?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Chrisu
- Beiträge: 3436
- Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
- Kontaktdaten:
-
Sams
- Beiträge: 2209
- Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
- Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
- Kontaktdaten:
Für die Spiele nach der Winterpause hätte auch kein Spieler überhaupt eine Gehaltszahlung verdient! 
Insofern wäre ich dafür dass das Gerücht stimmt!
Jetzt müssen halt die restlichen 9 Punkte gegen noch schlechtere Mannschaften gemacht werden!
Zum Beispiel gegen Weiden...
Insofern wäre ich dafür dass das Gerücht stimmt!
Jetzt müssen halt die restlichen 9 Punkte gegen noch schlechtere Mannschaften gemacht werden!
Zum Beispiel gegen Weiden...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
DanishDynamite
- Beiträge: 2298
- Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
- Wohnort: t.b.a.