1.FC Nürnberg
-
0zeit
89 Minuten zum Aufregen und Rumschimpfen faul - und dann das entscheidende Tor schießen, so hat das ein Uwe Sommerer gehandhabt ! Die modernen Trainer wissen scheint´s nix von Tarnen und Täuschen ? Der Fuuuchs verschiebt doch prima mit und setzt gut unter Druck, ackert vorn drin ganz energisch, sperrt andern den Weg frei und zaubert bei Bedarf selber .
Oenning sollte sich das erst mal genauer anschauen und das Club-Spiel danach ausrichten, statt einer abstrakten Trainertheorie zu huldigen ! Wenn der Club dadurch glücklich aufsteigt, ist Fuuuuuchs der größte !
Oenning sollte sich das erst mal genauer anschauen und das Club-Spiel danach ausrichten, statt einer abstrakten Trainertheorie zu huldigen ! Wenn der Club dadurch glücklich aufsteigt, ist Fuuuuuchs der größte !
-
Eckes
Warum sitzt denn der Fuchs heut nicht mal auf der Bank?? 
Manchmal versteht man die Fußballwelt nicht mehr! Der trifft und trifft und trifft in der Vorrunde, dann schickt man Charisteas in der Winterpause weg, holt stattdessen Bunjaku von Erfurt, na meinetwegen. Heute ist Eigler angeschlagen, stattdessen spielt natürlich weiter der Stümper Boakye, warum auch immer?! Jetzt erzählt Bader in der Halbzeitpause auf die Frage, ob man nicht bei den Stürmern noch hätte besser nachlegen müssen, man habe ja noch Gygax, der als offensiver Mittelfeldspieler auch Stürmer spielen könne. Meinetwegen. Dann erzählt er stolz von Marcel Risse, der ja noch auf der Bank hocke. Oh mein Gott, in der Winterpause von Leverkusen II geholt... hat 5 Spiele in der Vorrunde in der RL West gemacht, dabei ein grandioses Tor erzielt und zweimal ausgewechselt worden. Wenn das keine Bewerbung ist?! In der Rückrunde bereits dreimal beim Club eingewechselt worden, nix gerissen.
Wo bleibt unser Fuchs? Fuchs gehört in dieser Situation auf jeden Fall auf die Bank!
Dass Fuchs "nicht über 90 Minuten gehen könne", ist doch eine ungeheuerliche Aussage. Ein Boakye geht in keiner seiner 90 Minuten, von etlichen anderen Clubspielern konnte man das in der Vorrunde auch behaupten. Was will er damit ausdrücken? Offenbar hält er von Fuchs so gut wie nichts....
Manchmal versteht man die Fußballwelt nicht mehr! Der trifft und trifft und trifft in der Vorrunde, dann schickt man Charisteas in der Winterpause weg, holt stattdessen Bunjaku von Erfurt, na meinetwegen. Heute ist Eigler angeschlagen, stattdessen spielt natürlich weiter der Stümper Boakye, warum auch immer?! Jetzt erzählt Bader in der Halbzeitpause auf die Frage, ob man nicht bei den Stürmern noch hätte besser nachlegen müssen, man habe ja noch Gygax, der als offensiver Mittelfeldspieler auch Stürmer spielen könne. Meinetwegen. Dann erzählt er stolz von Marcel Risse, der ja noch auf der Bank hocke. Oh mein Gott, in der Winterpause von Leverkusen II geholt... hat 5 Spiele in der Vorrunde in der RL West gemacht, dabei ein grandioses Tor erzielt und zweimal ausgewechselt worden. Wenn das keine Bewerbung ist?! In der Rückrunde bereits dreimal beim Club eingewechselt worden, nix gerissen.
Wo bleibt unser Fuchs? Fuchs gehört in dieser Situation auf jeden Fall auf die Bank!
Dass Fuchs "nicht über 90 Minuten gehen könne", ist doch eine ungeheuerliche Aussage. Ein Boakye geht in keiner seiner 90 Minuten, von etlichen anderen Clubspielern konnte man das in der Vorrunde auch behaupten. Was will er damit ausdrücken? Offenbar hält er von Fuchs so gut wie nichts....
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
Wigo
Eckes
Dieser unbelehrbare Trainer wird sich bis zum nächsten Spiel schon noch ein paar dumme Ausreden einfallen lassen, um sich ins eigene Fleisch zu schneiden. Können ja ihren Riesen Risse von Anfang an bringen samt "Ballverteiler" Boakye zurückgezogen..., vielleicht Eigler als Innenverteidiger dazu...Wigo hat geschrieben:Beim nächsten Spiel muß Fuchsi dabei sein.
Nachdem gegen Mainz keiner getroffen hat.
Ach was soll man sich ärgern? Sie tun so und so alles dafür, dass sie nicht aufsteigen...
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
Fußballfan
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Der Fuchsi wäre als richtiger Strafraumwühler und bei der Ersten auch nicht schlechter als die anderen Helden 
Aus der Aussage von Oenning in der Presse hört man ja heraus was Er von Spielern der zweiten hält!!! Es gibt beim FCN II noch einige Spieler (auch frühere Altstädter)die mit Sicherheit keine schlechteren Fußballer sind als Oennings und Baders Lieblinge! Die Regionalliga Truppe spielt richtig starken Fußball und ist im Spiel nach vorne stärker als die Profis. Der Trainer der zweiten nimmt ja auch gerne die Spielweise der SpVgg Bayreuth mit der letzten Bayernliga MEISTERSCHAFT als Beispiel
Aber sonst ist der CLUB ein Kasperlverein!! Ich wünsche als Franke den Fürthern und der Altstadt den Aufstieg 
Aus der Aussage von Oenning in der Presse hört man ja heraus was Er von Spielern der zweiten hält!!! Es gibt beim FCN II noch einige Spieler (auch frühere Altstädter)die mit Sicherheit keine schlechteren Fußballer sind als Oennings und Baders Lieblinge! Die Regionalliga Truppe spielt richtig starken Fußball und ist im Spiel nach vorne stärker als die Profis. Der Trainer der zweiten nimmt ja auch gerne die Spielweise der SpVgg Bayreuth mit der letzten Bayernliga MEISTERSCHAFT als Beispiel
-
Bayreuth
Finde ich auch so!!Fußballfan hat geschrieben: Aber sonst ist der CLUB ein Kasperlverein!! Ich wünsche als Franke den Fürthern und der Altstadt den Aufstieg
Der Club spielt einfach zu schlecht die Saison, um Aufzusteigen, in die Bundesliga!!
Ich glaube fast, das den Oennig die 2 egal ist!!!!
Es ist noch nicht alle Tage, die Spvgg Bayreuth kommt wieder, keine Frage!!!
Gemeinsam für Bayreuth!
Gemeinsam für Bayreuth!
-
DI STEFANO
Da bin ich ihm um einiges voraus...mir ist die 1te und 2te egal.Bayreuth hat geschrieben:Finde ich auch so!!Fußballfan hat geschrieben: Aber sonst ist der CLUB ein Kasperlverein!! Ich wünsche als Franke den Fürthern und der Altstadt den Aufstieg![]()
Der Club spielt einfach zu schlecht die Saison, um Aufzusteigen, in die Bundesliga!!![]()
![]()
Ich glaube fast, das den Oennig die 2 egal ist!!!!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
altstadtandre
http://www.fcn.de/news/archiv/2009/maer ... ssbardorf/
Neuzugang Heckenberger fällt lange aus
Das “spielfreie” Wochenende hat der Club mit einem Test beim TSV Großbardorf - ausgerechnet - überbrückt. Und am Samstag, 28.02.09, dabei den dritten klaren Sieg über die “Gallier” in dieser Saison (zum Ligastart 4:1) gefeiert. Beim 3:0 trafen Lukas Kling (48.), Daniel Sam (60.) und Cem Ekinci aus der U19 (76.). Bitter: Neuzugang Matthias Heckenberger zog sich einen Innenbandanriss im Knie zu und wird vier bis sechs Wochen fehlen.
Neuzugang Heckenberger fällt lange aus
Das “spielfreie” Wochenende hat der Club mit einem Test beim TSV Großbardorf - ausgerechnet - überbrückt. Und am Samstag, 28.02.09, dabei den dritten klaren Sieg über die “Gallier” in dieser Saison (zum Ligastart 4:1) gefeiert. Beim 3:0 trafen Lukas Kling (48.), Daniel Sam (60.) und Cem Ekinci aus der U19 (76.). Bitter: Neuzugang Matthias Heckenberger zog sich einen Innenbandanriss im Knie zu und wird vier bis sechs Wochen fehlen.
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
Soosa
joa kopf hoch heckman und dann in 6 wochen beissen damit du wieda rein kommst
alles gute !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
schorschla
-
Chrisu
http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/93397
Interessanter Bericht aus der Abendzeitung über die finanzielle Situation des Clubs
Wichtigste: Etat von 23Millio , 16Millio sind für Mannschaft
Da bahnt sich doch schon wieder ein finanzielles Fiasko an, wenn es nichts mit dem Aufstieg wird
Interessanter Bericht aus der Abendzeitung über die finanzielle Situation des Clubs
Wichtigste: Etat von 23Millio , 16Millio sind für Mannschaft
Da bahnt sich doch schon wieder ein finanzielles Fiasko an, wenn es nichts mit dem Aufstieg wird
Zuletzt geändert von Chrisu am 18 Mär 2009, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
Zombie
Die paar Euros werden se scho noch auftreibenChrisu hat geschrieben:http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/93397
Wichtigste: Etat von 23Mille , 16Mille sind für Mannschaft
![]()
![]()
![]()
Aus Wikipedia: Mille (Latein: Tausend)
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Jean Paul
-
Chrisu