Also, um hier mal ein ganz dickes Kompliment zu machen, der Liveticker gestern aus Kötzting war allererste Sahne und Spitze. So was hab ich in der Form bis jetzt nicht erlebt. Das soll natürlich die Leistung und das tolle Engagement aller bisherigen Livetickeraktionen nicht schmälern, bitte nicht falsch verstehen.
Derjenige da unten hat zwar das Spiel genauestens verfolgt, so richtig entspannen und genießen konnte er es sicherlich nicht, denn das war ja fast wie eine 'Radioreportage'.
Vom Niveau her, wenn man mit etlichen Tickern aus den diversen DFB-Ligen vergleicht, weitaus besser und informativer. Many thanks.
Ich muss allerdings auch mal die Worte vom Chrisu aufgreifen
Mit dieser Aktion, die wirklich nicht schlecht ist, haben aber die Leute leider wieder eine neue Ausrede...
Die Frage ist wirklich, ob man diesen Standard auch bei Heimspielen durchziehen sollte?
Also dass gerade durch diese Neuerung jetzt mehr Zuschauer kommen, weil alles professioneller, glaube ich nicht. Weniger aber wahrscheinlich auch nicht. Und für die Fans in München, Freiburg, Nürnberg, Regensburg etc. ist dieser Service schon klasse.