HELFT LOK LEIPZIG!

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

HELFT LOK LEIPZIG!

Beitrag von Altstadt Geist »

Bitte helft Lok Leipzig, einem Verein dem ein Freundschaftsspiel gegen die Hertha aus Berlin sehr gut tun würde.

Hier könnt Ihr Euch eintragen:

http://www.freundschaftsspiel.arcor.de

DANKE


:!: :!:
Tomy
Beiträge: 1833
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomy »

8O Die Hufer fiern vei, des därf aber ned so bleim.

Domie
lok-leipzig
Beiträge: 1
Registriert: 28 Mär 2005, 01:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von lok-leipzig »

Die scheiß hofer führen immer noch :? !!!!!
votet euch die finger wund leute :-)!!
am besten mit 100 e-mail adressen bei web oder so anmelden und immer wieder gegen hof voten!!
grüße aus leipzig

http://www.freundschaftsspiel.arcor.de/voting.jsp
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

lok-leipzig hat geschrieben:Die scheiß hofer führen immer noch :? !!!!!
Sorry, aber sach mal, warum sind die Hofer so ein großes Feindbild für Euch?

Nur, weil es um einen sportlichen Wettkampf geht, um ein Freundschaftsspiel, das überdies nur die alleinigen Marketinginteressen des Sponsors als Ziel hat? :roll: 8O Und beim dem alle sportlichen Interessen voll auf der Strecke bleiben.

Warum erachtest DU Lok Leipzig, gerade DU, über die Hofer von den Sch*** Hofern zu sprechen?

Wenn du jetzt davon sprechen solltest, dass die Hofer die Rivalen sind - von was bitteschön? Von einem Wettbewerb, bei dem man sich wie die Bekloppten die Finger wund schreibt? Von gegenseitigen Schmähungen? Wobei sich die Stadt der friedlichen Revolution, t'schulidigung der Verein, nein: ein Verein, hier besonders hervortut in Form von geistigem Tiefflug?! 8O :roll:

Also nochmal, das ist zwar nur meine Meinung (und nicht repräsentativ für das gesamte Forum), aber trotzdem: Verschont uns bitte mit einem solchen prepubertären Quatsch, den sportlich interessierten und korrekten Fussball-Fans in diesem Forum in keinster Weise interessiert! :evil:

Uns verbindet mit Hof eine sportliche Rivalität (nie eine Feindschaft) und mit Leipzig schon gar nix! Und das ist gut so!

Wie es aktuell aussieht, habt ihr doch schon ein Gratis-Spiel gegen Werder Bremen, aber den Schnabel immer noch mehr aufreissen! Tstststs...

Also, marsch marsch auf die eigene Spieldecke zurück und aufpassen, dass die Spielklötze nicht umfallen!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Mitch BT
Beiträge: 7679
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Ist doch durchaus legitim, wenn die Lokisten ebenfalls auf Stimmenfang im Internet gehen. Ich würde mich auch nicht so für die Hofer einsetzen, wie Du das machst, sam. Schließlich können viele von denen nicht einmal Bayreuth schreiben o. aussprechen, ohne als Zusatz tief in der Odelgrube der Fäkalsprache zu wühlen. Also was soll's? Noch ein paar Tage und der Spuk hat ein Ende.

Wichtig is auf'm Platz!

Für alle Hofer: Offenburg rules!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Mir stinkt halt nur das ganze Rumgeseiere. Wegen diesem komischen Spiel wird fast die halbe Fansszene verrückt gemacht und verzweifelt nach Allianzen gesucht. Werde dazu jetzt auch endgültig nix mehr sagen - bis zum 08.04. :lol:

Muss mich jetzt wieder auf was viel Wichtigeres konzentrieren!! 8)
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

@sam: ist wirklich beruhigend, dass es noch normale Fans gibt und nicht nur vom Hass zerfressene. Konkurrenz zwischen Bayreuth und Hof war schon immer vorhanden, so wird´s wohl auch bleiben.

Und auch dass ist gut so. Man bedenke die Derbys die waren und auch wieder kommen werden. Ihr spielt doch auch lieber gegen Hof und wir gegen Bayreuth als gegen irgendeinen Verein, welcher bei einem Heimspiel keinen vorm Ofen herlockt.

Wenn auch die eine oder andere Aktion in der jüngeren Vergangenheit nicht gerade zur Entspannung beigetragen hat, der objektive Betrachter jedoch weiß das Ganze immer richtig einzuschätzen.
Und von der Sorte gibt´s auf beiden Seiten ausreichend Fans.
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

@Ziege 1:
Paßt scho, was du da schreibst. Nur geht es in diesem Voting nicht mehr um einzelne Menschen, die für einen Verein ihre Stimme geben. Es geht nur noch darum, wie man am besten bescheisen kann. Das das Arcor bisher ignoriert ist mir unverständlich, aber vielleicht ist es denen auch völlig wurscht, wo sie ihre Hertha- Truppe hinschicken.
Ich versteh auch nicht warum Selber- Eishockeyfans da kräftig mitmischen ("Bay wahlweise Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe muß brennen")?
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

@ carvetto:
ich nehme mal an, dessen ist sich arcor bewusst, dass es ein paar Spezialisten gibt, die das Ganze ad absurdum stellen können.
Aber die Masse der Teilnehmer ist trotzdem mit Begeisterung dabei.
Und was die Hasstiraden Einzelner angeht: ich glaub, man muss nicht alles verstehen. Gesunde Konkurrenz belebt das Geschäft. dass weiß jeder einigermaßen vernünftiger Mensch. Wie gesagt, "vernünftiger Mensch".
Gruß, Ziege
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Also, man kann ja zu Hof stehen wie man will.

ABER:

Sollte Leipzig wirklich durch groß angelegte Manipulation gewonnen haben, dann, ja dann ist das eine riesengroße Schweinerei!

Früher hat man Teilnahmekarten geschickt, naja, da hatte mal jemand 2, 3 oder 4 losgelassen. Dann wurde es aber schon vom Porto her teuer. Aber im Prinzip hatte da jeder die gleichen Chanchen.

Jetzt geht es offensichtlich nur darum, wer die besten Programmierer hat und wer sich das Linkeste dazu einfallen lässt. Im wahrsten Sinne des Wortes!

Finde ich nicht in Ordnung!! Egal zu welcher Fakultät Hof gehört - es geht ums Prinzip.

Bei Arcor wird man sich auf die Schulter klopfen: Die Zugriffszahlen wahnsinnig erhöht, der Inhalt (neudeutsch: Content) wurde so und sooft abgerufen. E-Mail-Adressen ohne Ende gesammelt (neudeutsch: generiert). Kurzum: Voller Erfolg. Der smarte Abteilungsleiter (neudeutsch: Product-Manager) wird strahlen!


ABER:

* Eine ganze Region wurde über Wochen verarscht.
* Sehnsüchte zerstreut.
* Emotionen mit den Füßen getreten.

Und für was?! :roll: siehe oben.

Klasse Arcor, Klasse Hertha BSC Berlin, Klasse DSF, Klasse Bild.T-online. Das sind Firmen und Institutionen, denen man weiterhin Vertrauen kann.

Klasse Marketingaktivitäten !!! :evil:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

also beim cheerleading-wettbewerb würd ich für hof stimmen. schon allein die vorstellung: der superrocker bennie im rosa tütü... :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

ach ja, hier noch der link dazu: http://www.freundschaftsspiel.arcor.de/cheerleader.jsp?
würd ihn ja ins hofer forum stellen, aber da wollen sie mich ja nicht mehr.... :D
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Antworten