Hatte während meiner Nachtschicht diverse Außeneinsätze und mir war klar, dass es ausfallen wird, da es komplett durchgepisst hat. Und das auf einen sowieso schon vollgesaugten Rasen. Also bitte mal etwas mehr Realitätssinn.douglas58 hat geschrieben:.....
Warum man allerdings dann verkündet, einer Spielabsage steht derzeit nichts im Wege, ...../quote]
![]()
![]()
![]()
Ich weiß ja nicht, wie du die Nacht verbracht hast, aber ich war hin und wieder wach, und da hat es doch ziemlich geschüttet. Für mich nachvollziehbar.
28.03.2009, 15 Uhr: SpVgg Bayreuth - TSV Aindling
-
Mitch BT
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Ein Bayreuther
-
Altstadt Geist
zustimmung an mitch und den bayreuther...bitte mal alle schön auf dem teppich bleiben...
ich würde eher sagen, es wird zeit das wir ein reines fußballstadion bauen, dann kann man endlich ein neues drainagensystem einbauen und es gibt weniger spielabsagen...

ich würde eher sagen, es wird zeit das wir ein reines fußballstadion bauen, dann kann man endlich ein neues drainagensystem einbauen und es gibt weniger spielabsagen...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
Zombie
Die Aussage passt doch.douglas58 hat geschrieben: Warum man allerdings dann verkündet, einer Spielabsage steht derzeit nichts im Wege........
Der Absage stand ja auch nix im Wege.
Anders siehts bei der Durchführung des Spiels aus
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Jean Paul
-
Zombie
-
1966
Bin auch schon auf Entzug.
Mein letztes Bayernliga-Heimspiel war am 15.11.08 gegen Buchbach (mit Spielern) und dann noch das supergeile Spiel am 13.12.08 (denk immer noch gerne dran!) im HaWaWi.
Vermisse Brodwerschd, Bier und gute Stimmung.
Bin aber der Meinung, dass die Absage die richtige Entscheidung war.
Gehen wir halt im hoffentlich bald kommenden Frühling geballt alle paar Tage ins Stadion. Englische Wochen/Monate sind doch geil!!!
Mein letztes Bayernliga-Heimspiel war am 15.11.08 gegen Buchbach (mit Spielern) und dann noch das supergeile Spiel am 13.12.08 (denk immer noch gerne dran!) im HaWaWi.
Vermisse Brodwerschd, Bier und gute Stimmung.
Bin aber der Meinung, dass die Absage die richtige Entscheidung war.
Gehen wir halt im hoffentlich bald kommenden Frühling geballt alle paar Tage ins Stadion. Englische Wochen/Monate sind doch geil!!!
-
Tickt er richtig?
-
Eckes
Ein Bayreuther
-
Estragon
SPIELABSAGE! Wettergott lässt die Oldschdod im Regen stehen!
Nach gemeinsamer Platzbegehung .....
Quelle: http://www.spvgg-bayreuth.de/
Pardon!
Hatte übersehen, dass die Meldung schon irgendwo eingestellt war!
Nach gemeinsamer Platzbegehung .....
Quelle: http://www.spvgg-bayreuth.de/
Pardon!
Hatte übersehen, dass die Meldung schon irgendwo eingestellt war!
-
altstadtandre
-
Tomy