"Oldschdädder Krapfen" - Stammtisch !

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Tomy
Beitrag von Tomy »

'Metzgerei Fabis, vormals Willi Bareuther'...

:-)

Tomy
Wigo
Beitrag von Wigo »

Albrecht Dürer Str. ?
sam

Beitrag von sam »

JA!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Lanzendorfer Backparadies tritt als erster "Gold Partner" dem neuen "Oldschdod Business Club“ bei

http://spvgg-bayreuth.de/index.php/neui ... b-bei.html

Noch ein Grund mehr für: Support your local "Labbla-Dealer"!!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Heininho

Beitrag von Heininho »

feine sache!

und das zeug vom lanzendorfer backparadies ist auch noch richtig lecker... also laabla wern bloos nuch dord kaafd!
arrogant und geil seit 1921!
altstadtandre

Heininho hat geschrieben: und das zeug vom lanzendorfer backparadies ist auch noch richtig lecker...
Deiner Meinnung!
also laabla wern bloos nuch dord kaafd!
Sowieso! War die Woche schon zweimal dort!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Eckes
Beitrag von Eckes »

Eine Meldung, die dem Fan im wahrsten Sinne des Wortes den Tag versüßt! Man kann nur sagen sehr schön und weiter so und ein herzliches Willkommen ans Lanzendorfer Backparadies im mondänen Altstädter Sponsorenpool!

Mal ne blöde Frage: Wo ist denn die Filiale in der Friedrich-Ebert-Str.? Bei Hausnummer 31 zeigts bei mir bei Google Maps quasi den Haupteingang vom Stadion an, das kann aber doch eigentlich nicht sein. Is das vorn Richtung Albr.-Dürer-Str. auf der rechten Seite, bei der ehemaligen Gärtnerei Trautwein auf der Seite noch etwas weiter vor? Da neben der Fahrschule Jeray (is die noch dort?)?

Noch was anderes, weil weiter oben im Thread die Metzgerei Fabis, ehemals Willi Bareuther zur Sprache kam. Obwohl es vielleicht bessere Würste in Bayreuth geben mag, haben wir da früher immer aus Solidarität mit dieser Metzgerei eingekauft. Sie hatten immer dienstags und die war wirklich exzellent, eine sogenannte frische Metzgerspizza. Die bestand im Grunde nur aus einem dicken Teig, Tomatenmark, ein wenig Käse und tonnenweise geschnittener Salami. Muss da mal wieder hin, weiß aber nicht ob´s die heute noch gibt!
Junge Junge Junge - 3.Liga
altstadtandre

Wenn Du von der Albrecht Dürer kommst, dann liegt die Bäckerei ca. 20 Meter vor der Kreuzung zum Stadionparkplatz auf der linken Seite!
Eckes
Beitrag von Eckes »

altstadtandre hat geschrieben:Wenn Du von der Albrecht Dürer kommst, dann liegt die Bäckerei ca. 20 Meter vor der Kreuzung zum Stadionparkplatz auf der linken Seite!
Aaaah, danke! Jetzt weiß ich wo. An der Stelle sind mir Geschäfte noch nie aufgefallen, obwohl ich früher durch meine Großeltern in der Straße fast groß geworden bin. Aber jetzt, da du es sagst, glaub da is daneben noch ein Friseur. Und an der Kreuzung auf der anderen Seite, Ecke Johann-Seb.-Bach-Str./Ebert-Str. liegt dieser Getränkemarkt. Zu meiner Zeit war da früher noch der Rollstuhl Richter. Ach gute alte Zeit, wo bist du hin entschwunden?
Junge Junge Junge - 3.Liga
martinez
Beitrag von martinez »

um es genauer zu sagen, das backparadies befindet sich in den räumlichkeiten der ehemalige bäckerei lang, die den gce'lern eigentlich ein begriff sein sollte...
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
martinez
Beitrag von martinez »

mal ne frage hierzu:
spvgg-bayreuth.de hat geschrieben: Darüber hinaus erhalten Sie in ca. 50 weiteren Anlaufstellen in Bayreuth und Umland leckere Backwaren des „Lanzendorfer Backparadies“.
gibt es irgendwo ne liste mit diesen verkaufsstellen? ich müsste sonst immer quer durch die stadt für a boar laabla...
Profitip:
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Solange ich die Bäckerei kannte, die vorher drin war, hieß sie Frank. War ein cooles Oldschool-Interieur, wie ne Zeitreise in die 60er.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
martinez
Beitrag von martinez »

ja, du hast recht, frank hiessen die. war wohl heute früh etwas derangiert aufgrund der lanzendorfer schoko-muffins...
Profitip:
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Schon mal gut, dass Du Deine Backwaren nicht bei der Tankstelle mitgenommen hast! :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
sam

Beitrag von sam »

"McBack by Lanzendorfer Backparadies" jetzt :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten