Tomy
"Oldschdädder Krapfen" - Stammtisch !
-
Tomy
Wigo
altstadtandre
Lanzendorfer Backparadies tritt als erster "Gold Partner" dem neuen "Oldschdod Business Club“ bei
http://spvgg-bayreuth.de/index.php/neui ... b-bei.html
Noch ein Grund mehr für: Support your local "Labbla-Dealer"!!
http://spvgg-bayreuth.de/index.php/neui ... b-bei.html
Noch ein Grund mehr für: Support your local "Labbla-Dealer"!!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
altstadtandre
Deiner Meinnung!Heininho hat geschrieben: und das zeug vom lanzendorfer backparadies ist auch noch richtig lecker...
Sowieso! War die Woche schon zweimal dort!also laabla wern bloos nuch dord kaafd!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
Eckes
Eine Meldung, die dem Fan im wahrsten Sinne des Wortes den Tag versüßt! Man kann nur sagen sehr schön und weiter so und ein herzliches Willkommen ans Lanzendorfer Backparadies im mondänen Altstädter Sponsorenpool!
Mal ne blöde Frage: Wo ist denn die Filiale in der Friedrich-Ebert-Str.? Bei Hausnummer 31 zeigts bei mir bei Google Maps quasi den Haupteingang vom Stadion an, das kann aber doch eigentlich nicht sein. Is das vorn Richtung Albr.-Dürer-Str. auf der rechten Seite, bei der ehemaligen Gärtnerei Trautwein auf der Seite noch etwas weiter vor? Da neben der Fahrschule Jeray (is die noch dort?)?
Noch was anderes, weil weiter oben im Thread die Metzgerei Fabis, ehemals Willi Bareuther zur Sprache kam. Obwohl es vielleicht bessere Würste in Bayreuth geben mag, haben wir da früher immer aus Solidarität mit dieser Metzgerei eingekauft. Sie hatten immer dienstags und die war wirklich exzellent, eine sogenannte frische Metzgerspizza. Die bestand im Grunde nur aus einem dicken Teig, Tomatenmark, ein wenig Käse und tonnenweise geschnittener Salami. Muss da mal wieder hin, weiß aber nicht ob´s die heute noch gibt!
Mal ne blöde Frage: Wo ist denn die Filiale in der Friedrich-Ebert-Str.? Bei Hausnummer 31 zeigts bei mir bei Google Maps quasi den Haupteingang vom Stadion an, das kann aber doch eigentlich nicht sein. Is das vorn Richtung Albr.-Dürer-Str. auf der rechten Seite, bei der ehemaligen Gärtnerei Trautwein auf der Seite noch etwas weiter vor? Da neben der Fahrschule Jeray (is die noch dort?)?
Noch was anderes, weil weiter oben im Thread die Metzgerei Fabis, ehemals Willi Bareuther zur Sprache kam. Obwohl es vielleicht bessere Würste in Bayreuth geben mag, haben wir da früher immer aus Solidarität mit dieser Metzgerei eingekauft. Sie hatten immer dienstags und die war wirklich exzellent, eine sogenannte frische Metzgerspizza. Die bestand im Grunde nur aus einem dicken Teig, Tomatenmark, ein wenig Käse und tonnenweise geschnittener Salami. Muss da mal wieder hin, weiß aber nicht ob´s die heute noch gibt!
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
altstadtandre
-
Eckes
Aaaah, danke! Jetzt weiß ich wo. An der Stelle sind mir Geschäfte noch nie aufgefallen, obwohl ich früher durch meine Großeltern in der Straße fast groß geworden bin. Aber jetzt, da du es sagst, glaub da is daneben noch ein Friseur. Und an der Kreuzung auf der anderen Seite, Ecke Johann-Seb.-Bach-Str./Ebert-Str. liegt dieser Getränkemarkt. Zu meiner Zeit war da früher noch der Rollstuhl Richter. Ach gute alte Zeit, wo bist du hin entschwunden?altstadtandre hat geschrieben:Wenn Du von der Albrecht Dürer kommst, dann liegt die Bäckerei ca. 20 Meter vor der Kreuzung zum Stadionparkplatz auf der linken Seite!
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
martinez
martinez
gibt es irgendwo ne liste mit diesen verkaufsstellen? ich müsste sonst immer quer durch die stadt für a boar laabla...spvgg-bayreuth.de hat geschrieben: Darüber hinaus erhalten Sie in ca. 50 weiteren Anlaufstellen in Bayreuth und Umland leckere Backwaren des „Lanzendorfer Backparadies“.
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
Mitch BT
-
martinez
Mitch BT