SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

uiuiui, in hof scheinen die nerven ja ziemlich blank zu liegen, wenn selbst sams derart dünnhäutig und spassfrei reagiert :roll:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Kollege
Beiträge: 6560
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Von mir kommt des nicht :roll:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Jean S.
Beiträge: 13528
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Sams hat geschrieben:
Nur von den Hofern soll man wieder mal nix gehört haben...
Nachdem diese Informationen ja nur von Kollege, Chrisu oder dem anderen Heinzbert stammen können, sollten die sich mal ernsthaft fragen ob nicht ein Besuch beim Augen- und Ohrenarzt ratsam wäre... :roll: :?

:
Die genannten Herrschaften (Heinzbert?) haben sich hier im Forum bisher nicht zu dem Spiel geäussert.
Weder öffentlich noch intern :!:

Also bitte keine falschen Unterstellungen.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Jean S.
Beiträge: 13528
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Haben eure Spieler schon die Siegprämie erhalten, oder seid ihr da etwa im Rückstand? :mrgreen:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Es nervt aber halt zusehend, wenn wirklich auswärts mal was geht und von allen Seiten (Verein, Mannschaft, Frohnlacher Zuschauer) Lob für die Unterstützung kommt, drei Heiopeis aber offenbar was völlig anderes berichten, nur um offenbar das eigene Ego aufzupolieren oder den Frust über die wiederholte Heimspielabsage zu verarbeiten.

Das wäre in etwa so, als wenn bei Euren Auswärtsspielen in Weiden drei Hofer "Beobachter" vor Ort gewesen wären, die berichtet hätten man hätte von den Bayreuthern nichts gehört, obwohl dort ja noch etwa dreimal soviel Auswärtsfans waren wie bei uns gestern.

Find ich halt ziemlich dumm sowas!
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Ok, hab gerade gelesen, dass die Infos offenbar nicht von den Dreien stammen!
Dann entschuldige ich mich auch für meine oben geschriebenen Äußerungen.

Vermutlich hat das Szenario dann wieder ein Arbeitskollege eines Frohnlacher Bratwurstverkäufers während des Tankvorgangs berichtet... :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Jean S.
Beiträge: 13528
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Sams hat geschrieben:..., drei Heiopeis aber offenbar was völlig anderes berichten, nur um offenbar das eigene Ego aufzupolieren oder den Frust über die wiederholte Heimspielabsage zu verarbeiten.

Nochmal für Hofer:

Keiner der Genannten hat hier auch nur ein Wort über das Spiel ins Forum geschrieben :!:


Ich hab es extra langsam getippt, damit du es auch verstehst.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11832
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Aha, die Anhänger der Spvgg Bayern H*f sind genervt aufgrund von z.T. haltlosen Äußerungen aus Bayreuth. Vielleicht merkst du jetzt mal wie das ständige Geblubber aus H*f wirkt! Aber das ist ja was ganz was anderes. Da geht es ja nur um Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe

Das ist Doppelmoral höchster Güte.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Kollege
Beiträge: 6560
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Jean S. hat geschrieben:Ich hab es extra langsam getippt, damit du es auch verstehst.
Zu langsam wie man sieht, Sams war schneller :mrgreen:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Haben eure Spieler schon die Siegprämie erhalten, oder seid ihr da etwa im Rückstand?
Die Siegprämie soll meinen Informationen nach auf einem Sonderkonto eingefroren werden, um für die neue Saison zwei Bayreuther Spieler zu verpflichten!
Und mit nichts kennen wir uns ja so gut aus wie mit einfrieren... :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

Sams hat geschrieben:Es nervt aber halt zusehend, wenn wirklich auswärts mal was geht und von allen Seiten (Verein, Mannschaft, Frohnlacher Zuschauer) Lob für die Unterstützung kommt, drei Heiopeis aber offenbar was völlig anderes berichten, nur um offenbar das eigene Ego aufzupolieren oder den Frust über die wiederholte Heimspielabsage zu verarbeiten.
noch einmal: dies wurde von niemnadem behauptet! was ihr dort "gezaubert" habt, ist mir gelinde gesagt worschd und interssiert nur den bfv. nebenbei: es gibt übrigens wirklich keinen user "heinzbert"
Sams hat geschrieben:Das wäre in etwa so, als wenn bei Euren Auswärtsspielen in Weiden drei Hofer "Beobachter" vor Ort gewesen wären, die berichtet hätten man hätte von den Bayreuthern nichts gehört, obwohl dort ja noch etwa dreimal soviel Auswärtsfans waren wie bei uns gestern.
genau dies wurde von mehrern hofer-stimmungskanonen unter führung des bh-trägers behauptet...
Sams hat geschrieben:Find ich halt ziemlich dumm sowas!
du nimmst mir bezüglich der oben genannten personen die worte aus dem mund...

außerdem warst du schon mal lustiger und weniger verbal angespannt :?
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

außerdem warst du schon mal lustiger und weniger verbal angespannt
Stimmt!
Bisher waren aber die Sticheleien oder das gegenseitige "Hochnehmen" auch immer irgendwie fundiert. Da fällt es dann auch leichter das ganze mit Selbsironie oder Galgenhumor zu kommentieren.

Momentan wird hier offenbar einfach zu oft "getankt"! :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

wie gesagt, jetzt siehst du, wie das ist. vergleichbar damit, wenn herr merz durch seine münchhausen-esque äusserungen nicht nur hier, sondern in der weiten welt des netzes gegen uns und unseren verein hetzt...
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Ein Bayreuther
Beiträge: 11832
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Und wenn ich schonmal dabei bin, möchte ich da noch nachhaken. Man hat über uns geschrieben, wie hätten uns mit Aktionen wie der ebay-Versteigerung oder dem Geisterspiel zum Affen gemacht. Nein, meine lieben H*fer. Wir haben mit diesen Aktionen unseren Verein unterstützt und dabei mitgeholfen, dass die OLDSCHDOD einen Hauptsponsor gefunden hat. Die H*fer "Fans", die trotz mehrmaliger Strafen wieder mit Rauch hantieren, die machen sich zum Affen, weil sie nämlich beweisen, dass sie nichts dazulernen.

Allerdings könnte der Rauch auch von der Bratwurstbude gekommen sein :roll:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Das mit dem Rauch ist halt so eine Sache:

Einerseits ist es zwar verboten, andererseits sprechen die Medien dann wieder von "südländischer Atmosphäre".

Ich persönlich finde es auch nicht unbedingt günstig, wenn man so ein Ding abfackelt - insbesondere wenn man dadurch den Sieg der eigenen Mannschaft evtl. aufs Spiel setzt bzw. Strafen für den Verein riskiert.

Insgesamt muss man aber sagen, dass man durch ein paar Rauchschwaden, die kurz übers Stadion ziehen niemandem wehtut und das wesentlich besser ist als wenn es sonst irgendwelche Ausschreitungen gibt.
Gestern am Bratwursstand gab es auf jeden Fall zahlreiche Frohnlacher Zuschauer, die das "Spektakel" ziemlich gut fanden und sich gefreut haben, "dass hier endlich mal was los ist".
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Antworten