Live-Ticker: FC Ingolstadt - SpVgg Bayreuth (30. Spieltag)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
FCI-Fan

Beitrag von FCI-Fan »

Hallo Altstädter,

es waren 1450 Zuschauer, davon ca. 500 Bayreuther.

Gruß Toni
FCI-Fan

Beitrag von FCI-Fan »

FCI-Fan hat geschrieben:Hallo Altstädter,

es waren 1450 Zuschauer, davon ca. 500 Bayreuther.

Gruß Toni
-und das bei Dauerregen !
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Uff, echt so viel? Wir konnten die Sitzplätze ja nicht so einsehen.

Gutes Bayernliga-Spiel, wir leider im Abschluss zu ungenau und zaghaft. Bis zur 60. waren wir am Drücker, aber können uns nicht unbedingt beschweren, auch nach dem 1:1 hatte Ingolstadt die zwingenderen Chancen und war durch Konter immens gefährlich.

Allerdings war die Stimmung das Beste, seit ich wieder zur Oldstodd gehe. Schon vor dem Spiel die Euphorie unglaublich. Danke auch an die Fürther und Augsburger Fraktion. Bin immer noch überwältigt von der Atmosphäre und heiser von den Gesängen.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Nein, es waren exakt 330 Bayreuther. War nämlich ein Heimspiel :mrgreen:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Albert

Beitrag von Albert »

Danke für das geile Spiel :D 500 Bewohner des Grundes Hofer Minderwertigkeitskomplexe, ich lach mich tot.
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Albert am 09 Apr 2005, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bamberg ist die schönste Stadt der Welt
FCI-Fan

Beitrag von FCI-Fan »

Nicht falsch verstehen...
Fanblock (200) plus Bayreuther Zuschauer und Gönner (300) waren anwesend. Beim 1:0 konnte ich das auf der Gegengerade so schätzen.
Aber warum muß ich das einem Bamberger erläutern, der nicht mal da war?Totlachen kann ich mich mit Dir aber nicht, den Witz mußt Du mir erst mal erklären :roll:
Keine Ahnung - erstmal red i mit
Albert

Beitrag von Albert »

Weil ich hier keine geklauten Pics reinsetze sondern nur eigene. Dein Name ist wohl auch falsch: FCI hat keine Fans, außer den 5 verwirrten auf der Gegengerade mit ihren Deutschland und Englandfahnen. Die Violette war aber geil :D
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Komm grad nach Hause:Eigentlich ein typisches 1:1 Spiel. Leider hätten wir so schnell nicht das 1:1 bekommen dürfen und dann auch etwas gefährlicher sein müssen, aber was solls. Gute Stimmung trotz Niederlage und keine Randale.
Forza OLDSCHDOD
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ach Alberdla, geh lieber Hofer trösten. :roll:

Wir mehng die OLDSCHDOD, jawoll!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
FCI-Fan

Beitrag von FCI-Fan »

Albert hat geschrieben:Weil ich hier keine geklauten Pics reinsetze sondern nur eigene. Dein Name ist wohl auch falsch: FCI hat keine Fans, außer den 5 verwirrten auf der Gegengerade mit ihren Deutschland und Englandfahnen. Die Violette war aber geil :D
OK hast mich entlarvt.
Beim nächsten Heimspiel gegen den FCI treffen wir uns in Bayreuth und dann erzähle ich Dir mein Fandasein beim MTV.(jetzt FCI)
Ein weiterer Trugschluß von Dir ist, das ich einer der Dir bekannten "Fans" der Gegengerade bin. Stand ich doch die gesamte 2. HZ neben euch links der Tribüne. Einige Fans von euch trugen Aufnäher von nem Panther auf Ihren Kutten, den ich mit anderen Fans des MTV damals 1980 selbst entworfen habe.
Schöne Grüße Toni
Keine Ahnung - erstmal red i mit
Albert

Beitrag von Albert »

Ach Alberdla, geh lieber Hofer trösten
Warum sollte ich. Der Markus HOFER hat doch das 3-1 gemacht (glaub ich jedenfalls) :D

Und @ FCI-Fan: Bitte nix verwechseln. Ich bin mit Sicherheit kein Bayreuther, nur interessierter Zuschauer :wink:
martinez
Beitrag von martinez »

mein lieber albert!
du bist gast in diesem forum und damit es so bleibt, solltest du von deiner anrede "Bewohner des Grundes Hofer Minderwertigkeitskomplexe" abstand nehmen und uns lieber mit "hoch verehrte bayernligisten" (demnächst übrigens "erlauchte regionalligisten") ansprechen, nicht wahr "ewiger landesligist"?
:wink: :lol: :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Tomy
Beitrag von Tomy »

:x Also ich hab das Spiel (ab ca. 35 min) so erlebt:

Gutes Fussballspiel, wir wie in letzter Zeit leider fast immer vorne mit zu wenig Durchschlagskraft. Nach der Pause erstmal relativ unkoordiniertes hin und her, dann kriegen wir das Spiel unter Kontrolle und sind überlegen. Aber ein individueller Abwehrfehler, gekonnt ausgenutzt, bringt uns auf die Verliererstrasse.

Das Stadion fand ich schnuckelig, cool die Blaskapelle in der Pause, obercool das fast synchrone 'wir meng die Oldstodt'.
Interessant auch, dass es so viele Oldstodtfans gibt. Ich habe einige mit 'zurückhaltendem' Outfit (Schal unter der Jacke) o.ä. gesehen. Wenn die alle zu den Heimspielen kämen, dann hätten wir mindestens 500 Leute.

Tomy
Albert

Beitrag von Albert »

@martinez
Sorry, dachte ihr heißt wirklich so :D
Bild
Mehr Pics von gestern gibts übrigens bei uns im Forum (funzt aber nur mit Anmeldung)
Zuletzt geändert von Albert am 09 Apr 2005, 09:11, insgesamt 2-mal geändert.
schorschla

Beitrag von schorschla »

nebenbei bemerkt: OLDSCHDOD!

geiles spiel (ergebnis mal weggelassen)... sowas würd ich im hawawi gern öfters sehen...

und noch nebenbeier bemerkt: momentaner tabellenführer nach der milchmädchenrechnung.... nee, net wir.... wenn ich net doof bin, ist der vfl frohnlach derzeit tabellenführer, sollte er seine nachholspiele gewinnen...

OK: nur bis samstag :wink:
keine handbreit den rassisten.
Antworten