SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
sam

Beitrag von sam »

Sams hat geschrieben:Gestern am Bratwursstand gab es auf jeden Fall zahlreiche Frohnlacher Zuschauer, die das "Spektakel" ziemlich gut fanden und sich gefreut haben, "dass hier endlich mal was los ist".
Schade, dass die bei unserem Heimspiel in Frohnlach nicht da waren. :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Aber Rauchschwaden bedeuten doch automatisch Gewalt, Hass und Mord...das hab ich in der Bildzeitung gelesen (einige andere hier offenbar auch?)
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Sams hat geschrieben:...ein Ding abfackelt - insbesondere wenn man dadurch den Sieg der eigenen Mannschaft evtl. aufs Spiel setzt bzw. Strafen für den Verein riskiert.
...
Mein liebster Sams, es waren ZWEI dinga, also schön zu eurem Rauch stehen :wink:

Seid doch froh, dass ma da waren, denn dann hattet ihr wenigstens welche zu beschimpfen, die Frohnlacher fandes es sehr amüsant.

Und ja... den Sieg der eigenen Mannschaft könnt ihr ja ruhig aufs Spiel setzen, denn von 98% war es ja egal ob Sie oder Nieerlage (hauptsache Randale). Dazu waren die entsprechene Rufe zu hören.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
martinez
Beitrag von martinez »

DanishDynamite hat geschrieben:Aber Rauchschwaden bedeuten doch automatisch Gewalt, Hass und Mord...
für mich nicht, aber für den verband wahrscheinlich schon. :roll:
außerdem wie soll hof denn die strafe zahlen, wenn sie schon mit den gehältern und fahrtgeldern im rückstand sind?
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Ziege1

Beitrag von Ziege1 »

Chrisu hat geschrieben:
Sams hat geschrieben:...ein Ding abfackelt - insbesondere wenn man dadurch den Sieg der eigenen Mannschaft evtl. aufs Spiel setzt bzw. Strafen für den Verein riskiert.
...
Mein liebster Sams, es waren ZWEI dinga, also schön zu eurem Rauch stehen :wink:

Seid doch froh, dass ma da waren, denn dann hattet ihr wenigstens welche zu beschimpfen, die Frohnlacher fandes es sehr amüsant.

Und ja... den Sieg der eigenen Mannschaft könnt ihr ja ruhig aufs Spiel setzen, denn von 98% war es ja egal ob Sie oder Nieerlage (hauptsache Randale). Dazu waren die entsprechene Rufe zu hören.
Da kennt sich ja jemand ganz genau aus. Warst ja dann offensichtlich einer der drei Lustknaben vor Ort :wink:
Kollege

Beitrag von Kollege »

martinez hat geschrieben:wenn sie schon mit den gehältern und fahrtgeldern im rückstand sind?
Ach, jetzt auch noch Fahrtgelder?? 8O
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Ziege1

Beitrag von Ziege1 »

auch mit dem Duschgeld für die Münzautomaten sind sie im Rückstand! Hab ich zumindest in einer Bäckerei heut morgen gehört :wink:
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Ziege1 hat geschrieben:
Chrisu hat geschrieben:
...

Da kennt sich ja jemand ganz genau aus. Warst ja dann offensichtlich einer der drei Lustknaben vor Ort :wink:
Sehr gut kompiniert, der Sams hat uns gesehen :) , du wohl nicht?
Könnt schon mehr schreiben, aber das würde dann ja nur auf die Plauener zutreffen, denn ihr hat ja nichts mit den Aktionen zu tun ;)
Zuletzt geändert von Chrisu am 28 Mär 2009, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

martinez
Beitrag von martinez »

wie münzautomaten? ich hätte gedacht, das übernimmt der ramses mit kaltem wasser aus dem gartenschlauch? :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Ziege1

Beitrag von Ziege1 »

Der war gut :mrgreen:

@Chrisu: ich hab euch nicht gesehen? Das ist aber auch wirklich ärgerlich :cry:
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Ziege1 hat geschrieben:Der war gut :mrgreen:

@Chrisu: ich hab euch nicht gesehen? Das ist aber auch wirklich ärgerlich :cry:
Hat dir der Rauch die Augen vernebelt? 8O
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

Kollege

Beitrag von Kollege »

@Ziege1:
Wie konntest du uns übersehen, wenn ca. 20 deiner Mitstreiter unsittliche Gesten und Kommentare in unsere Richtung schleudern? :wink:
Ziege1

Beitrag von Ziege1 »

Ich war berauscht - vom Spiel der Hofer Bayern und von der Atmosphäre die wir verbreiteten. Da wurde automatisch alles unwichtige ausgeblendet!
Kollege

Beitrag von Kollege »

Ziege1 hat geschrieben:Da wurde automatisch alles unwichtige ausgeblendet!
Unwichtig :?: :evil:
Wie kannst du es wagen uns so zu beleidigen, nach all dem was wir für euch getan haben? :wink:
Ziege1

Beitrag von Ziege1 »

Oh bitte verzeiht! Ich vergaß den Unterhaltungswert während der Winterpause, welchen ihr uns dargeboten hattet :wink:
Antworten