Zu den Sachverhalten in Sachen Stettner ist ja auf der BHFC-Startseite ein "offener Brief" veröffentlicht worden, in dem die ganze Geschichte nochmal objektiv dargestellt wurde.
Nachdem ja der besagte Herr damals vorhatte mit einem Rechtsanwalt gegen die Forumsgemeinschaft vorzugehen, wurde dieser Schritt gewählt und war m.E. auch richtig!
Durch die darauf folgenden weiteren, sagen wir mal "offensiven" Äußerungen des Users "Schnösel" und den Informationen, die wir zum damaligen Zeitpunkt über den Herrn hatten, war es doch irgendwie klar, dass er nicht unbedingt mehr ein gern gesehener Gast ist.
Ich erinnere dabei auch die "Leiden des alten bernhardus" hier im Forum!
Die Beiträge, die "Schnösel" nun im Rahmen seines tränenreichen Abschieds zitiert, beziehen sich fast ausschließlich auf die Problematik der möglichen Veruntreuung von Fan- und Vereinsgeldern durch MS.
Dass jemand erheblichen Gegenwind erhält, der laut damaligem Informationsstand die Person ist, die viele Fans um Geld gebracht hat und nun aber großspurig aufspracht, sollte eigentlich auch hier niemanden verwundern.
Inzwischen ist aber ja bekannt geworden, dass es sich wohl bei Schnösel um einen User dieses Forums hier handelt! Insofern war unser Fehler lediglich, dass wir den Aussagen von Herrn St. leider wieder einmal geglaubt haben...
Ich danke für die Aufmerksamkeit!
